technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Circo Loco Worldtour @ Linz, 29.04.2006
Kalendereintrag

Circo Loco Worldtour/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Circo Loco Worldtour
LineUP DJ Cirillo [Circo Loco Resident, Ibiza]
Pray for more –live- [combrio rec./fantastichouse/UK]
Frank Prins [Fast Forward Barcelona, A]
Padre El Ferenco [EME Booking, Rave on Snow, A]
Andrew Deluxe [EME Booking / www.eme.ec ]

2nd floor:

DJ Junior Freak [freaksound.at]
DJ Newhouzer [freaksound.at]
Miss Protexid [female pressure]
Bernado Cabeza [freaksound.at / newcommer of the year
Specials/Infos - www.eme.ec
- www.circolocoibiza.com
- www.ibiza-voice.com
Entry VVK: € 12,- / AK € 15,-
Styles
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges The Madness is commin....

SORRY – we are Circoloco!
So schallt es jetzt seit einigen Jahren über Europa`s Party Insel Ibiza! CIRCO LOCO zählt mittlerer weile unbestritten zu den besten Partys der Insel.
Zahlreiche Fach- und Club-Magazine ehrten CIRCOLOCO jahrelang mit höchsten Auszeichnungen: The Face spricht vom "best club in the world", das Mixmag ebenfalls vom "best underground club ". Auch das Ministry Magazin hielt den CIRCOLOCO für den "best Ibiza club", nicht zu vergessen, die Wertung des DJ Magazins als "the best party in the world". Nominierungen auf den Musik Awards in den Kategorien „best ibiza club“ und „best international club“ sprechen für sich. Nicht nur wegen der Resident DJ`s, sondern vor allem wegen der mehr als feierwütigen partycrowd verwandelt sich das DC10 jeden Montag in ein Tollhaus der besonderen Art.
Eine Gästemischung aus unzähligen Nationalitäten, Fashion-Styles und Charaktären bildet ein Publikum, wie man es nur selten live erlebt...
So lassen sich Partys feiern – fernab aller kommerzialisierten Massenverantaltungen und des flachen Mainstreams.

Für seine World-Tour hat sich der CIRCOLOCO auf die wenigen, angesagtesten Clubs der Erde beschränkt: Hierzu zählen unter anderem das Pacha in Barcelona, The End in London, das fantastische GOA in Rom, die Crobar in Miami sowie das legendäre Vinyl in New York, welches mittlerweile den noch kürzeren Namen Arc erhalten durfte.

Are you loco enough?



Zurück
Chris Rock
Beitrag 30 Apr 2006, 12:25
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.392



Also vom Cirillo habe ich mir mehr erwartet. Die Anlage im Hauptfloor hätte auch etwas besser sein können, aber sonst ganz respektabel.

ARRIVAL Wolrd Tour
c/rock
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 30 Apr 2006, 18:49
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Vom Sound her hats mir gut gefallen, sehr treibend.

ich war ja nur auf dem freakfloor,
Der DJ vor der missprotexid war schon ziemlich fett,
die Miss war die rettung,
der dj danach - wollt wohl das maxium aus der anlage rausholen- hm warum also den Mixer nicht auf Röter den Rot drehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ? - Vieleicht weil das ur scheiße klingt - ein einziger impulse der sich über eine halbe stunde dahin zieht (bis ihn jemand verklickerte das es auf PA ah biserl anders als über Headphones klingt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

5:00 kein Mineral mehr (man ich hätte es wirklich dringend gebraucht-naja dann Magenweh Linzwasser...)
Die Bardame(n) waren die meiste zeit nur die Bardame... (warten warten warten)
scheiße, war das one way ticket (kein rankommen an meine Guarana Caps im Auto... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) oder nochmal 15 Euro -sicher nicht),
noch mehr jedoch das zweierlei Maß an dem gemessen wurde- fünf leute vor mir konnten raus und kamen auch wieder rein- ICH - fehlanzeige (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (ähm das waren keine DJs oder sonst veranstaltungstechnisch wichtige leute, nur hochgestylte kiddys)

Der Tanzfloor des Freakfloors war schlecht ausgerichtet (e.v. Pult auf den "Hauptnebeneingang" plazieren)
Der Tanfloor war nähmlich durchgang zugleich- ungestörtes Tanzen - fehlanzeige (rempler und ständiges ausweichen durch "Wanderer" [zwischen bar und toilette]wie ich sie nenne)

Also Mucke Positiv, Partycrowd eher mittel, Fairness eher mittel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 30 Apr 2006, 19:38
Beitrag #3


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



ZITAT(Phatline @ 30. Apr 2006, 18:49 )
der dj danach - wollt wohl das maxium aus der anlage rausholen- hm warum also den Mixer nicht auf Röter den Rot drehen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ? - Vieleicht weil das ur scheiße klingt - ein einziger impulse der sich über eine halbe stunde dahin zieht (bis ihn jemand verklickerte das es auf PA ah biserl anders als über Headphones klingt  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Gut, dass des ned nur mi am Zaga gongen is. Hob fost an kronischen Gehörschaden bekommen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Sonst von der Mukke nicht schlecht. Teilweise wars mir a bissl zu housig.

Und von den Leuten her wahren ja sehr witzige Kostüme dabei! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Besonders der Sonnenschutz von den meisten! Ibizzzzza goes on..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EME Booking
Beitrag 5 May 2006, 09:54
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 18-March 06
Wohnort: Salzburg / Linz
Mitglieds-Nr.: 8.218



Circo Loco Worldtour Partypix:

www.enjoy-it.at
www.szene1.at

Sowie für alle Upperaustrian`s gibt es einen Bericht inkl. Intervwie`s auf dem Lokalsender LT1,
also Augen offen halten!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Electronic Regards
Bianca (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von EME Booking bearbeitet: 5 May 2006, 09:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 6 Aug 2006, 10:46
Beitrag #5


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



circo loco einer der fettesten events auf Ibiza----vamonos loco!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 07:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: