Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tiesto @ Greenroom - so wars
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3
mystral
Danke für die Tracklist wink.gif
discomaster
null problemo biggrin.gif


34 Klaus Badelt - He's A Pirate (Tiësto Remix)

37 Interstate - Remember Me (Terry Bones Remix)

39 Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix)

46 Fonzerelli - Moonlight Party


wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
NightFky
also, an dem event gibts ja mal wirklich fast nix auszusetzen thumbs-up.gif

einziger punkt, der mich gestört hat: der hall der anlage zwischen den linken boxentürmen und der technik. Vllcht das gedrängel vor der bühne, aber dem kann man ja ausweichen (und bei dem manöver bin ich glückspilz auch gleich in einem haufen scharfer ungarinnen gelandet, die im bikini vor mir herumgehopst sind - den grinser hatte ich aber wegen der musik drauf tounge.gif ).

da ich keine frankfurter gegessen hab, is mir nicht aufgefallen, dass die aus gummi waren wink.gif die käsekrainer waren jedenfalls ok, getränkepreise fand ich auch in ordnung (nächste stufe wär ja geschenkt verglichen mit anderen events). die dixiklos musste ich auch net benutzen (da hat mich nur das helle licht ein bissl gestört lookaround.gif ).

tom snow hat mir sehr gut gefallen, was mich überrascht hat, da ich ihn das erste mal so gehört hab (abgesehen von der MTV reportage über die donauinsel). Pete brooks...naja, anfangs eher nicht so der passende stil meiner meinung nach, was nicht heisst, dass es schlecht war - gegen ende hats mir getaugt. MMn wars gut, dass tiesto keine intro/show hatte - zack, rauf und weiter blush.gif . zum set kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen, zwischendurch etwas ruhig aber immer wieder schön gas gegeben - da hats mich immer wieder gefreut music.gif !

Laser und Visuals waren enorm stark - römisch eins! bissl zu hell wars und die irre einlagen der beiden jungs da oben, um das hallendach endgültig abzudichten - respekt... crazy.gif

naja, nächstes jahr auf alle fälle wieder - oder zumindest weiss ich, dass es regnet biggrin.gif
dfx
so, hab jetzt endlich auch mal zeit zum meinen senf dazugeben wink.gif

hab's alles in allem sehr geil gefunden... parkplatzsuche war ne ziemliche katastrophe, alles voll gewesen (und das um nicht mal halb 12), hab dann aber einen noch jungfräulichen platz neben nem zaum (im fahrverbot tounge.gif) in beschlag genommen, der innerhalb von 2 minuten auch gerammelt voll mit autos war biggrin.gif

die stimmung war für österreichische verhältnisse extrem gut! um halb 12 die bude bereits gerammelt voll, im bereich vor dem dj gedränge pur (raus- und wieder reinkommen war quasi unmöglich, sobald man einmal drinnen war), jubel, geschrei usw aus allen ecken... meine theorie ist ja, daß das an mind. 50% ausländeranteil gelegen hat baeh.gif

großen lob an pete brooks! sehr geiles warmup, eigentlich wie erwartet (war letztes jahr auch sehr fein), wunderschönes electrohouse und proghouse set, hat richtig gut stimmung gemacht. thumbs-up.gif von mir aus kann der gute herr auch mal paar stunden als main act in der nähe hier auflegen biggrin.gif

tiesto ab halb 2 dann insgesamt auch sehr nice gewesen: nach einem fulminanten start (ist eh schon erwähnt worden) hat es in der mitte dann doch etwas geschwächelt (hat man auch an der stimmung gemerkt, war dann nicht mehr so extrem wie am anfang), vielleicht wär ein wenig abwechslung in der trackauswahl gut gewesen... dafür hat er zum schluß noch mal richtig gas gegeben... unglaublich, was da bei lethal industry abgegangen ist! abgesehen davon gsd nur sehr wenig self promotion (außer suburban train, das darf er wub.gif)

location ist gut gelungen diesmal! aber was waren da für schwierigkeigen mit dem sound?? immer wieder mal plötzlich viel lauter, dann wieder leiser!? aber egal... "dancing in the moonlight, waiting for the sunrise", gerade wie's zum dämmern angefangen hat inlove.gif

aber: meine persönliche latte (oje, wie doppeldeutig laugh.gif) war sehr hoch gelegt, und zwar von above & beyond in budapest... und das hat er bei weitem nicht übertreffen können.

gruß an dieser stelle auch an julia, lustiges treffen biggrin.gif
dfx
meine pics und movies: http://dfx.at/pics/thumber.php?dir=./tiesto.freudenau
disclaimer: hab's mir selber noch nicht angeschaut tounge.gif
Fipsinator
Für mich wars alles in allem auch eine sehr fette Party!

Bis auf die zu vielen Leute zur Hauptzeit (von 1-3 ca.)

Mich würde nur interessieren, welche Seiten Videos gemacht haben. Ich wurde 2x gefilmt, habs aber erst zu spät mitbekommen um zu Fragen wo die Videos zu sehen sein werden.

Wisst ihr da was?
puschel
da hier alle ausführlich senfen - bitte sehr auch noch meiner:
shuttle service hat super funktioniert, sowohl hin als auch zurück. menschliche eingangskontrollen, dh. keine hardcore leibesvisitationen wie sonstwo.
klos: pfui. wieder nix zum händewaschen. aber gut, geht wohl nicht anders.
location: der absolute knaller, ich kann mich an dem gelände, inklusive bäume und kraftwerk im hintergrund, einfach nicht genug aufgeilen!!
der andrang war unpackbar, ich geh seit fast 10 jahren auf festln und hab noch NIE einen solchen horror wie hier erlebt, ich steckte beim durchzwängen in der mitte kurz fest und war knapp vorm ausflippen!!
zur musik: für meinen geschmack bis tiesto viiieel zu langsam, tiesto hab ich letztes jahr im gasometer gehört und im vergleich dazu war er diesmal total enttäuschend, ganz chillig unterwegs, wobei der anfang noch recht gut war, aber danach - ich denke, das hört man auch in der nachtschicht oder so!!
zum futter: es gibt auch menschen, die kein fleisch essen und hunger haben!!! gottseidank haben mich die checkit-leute mit einer nektarine vorm verhungern gerettet!
an treasure x: tja mit den klos wars doch nicht so einfach, ich hab um mitternacht vorm 2. eingang bei den häusln gewartet - war wohl der falsche! wink.gif ein anderes mal halt ...
NightFky
ZITAT(puschel @ 31. Jul 2006, 10:18 )
shuttle service hat super funktioniert, sowohl hin als auch zurück.
zum futter: es gibt auch menschen, die kein fleisch essen und hunger haben!!! gottseidank haben mich die checkit-leute mit einer nektarine vorm verhungern gerettet!

stimmt, großes lob für den shuttle service - einwandfrei und sogar besser als letztes jahr (sogar der fahrer war gut drauf).

zum essen: also ich hab dort pommes und wedges gesehen sowie süßwaren - war also doch eh was fleischloses dabei...brokkoli gabs keinen tounge.gif
puschel
ja ich hab dann auch wen mit schaumbecher vorbeilaufen sehen!! allerdings keine ahnung, wo das herkam!
broccoli muß es auch net unbedingt sein, ich bin ja kein körndlfresser ... tounge.gif
discomaster
i nerv ja jetz nur ungern herum aba weiß wirklich niemand für wen die typen gegen ende fotografiert haben? vom DJ pult herunter. da war die stimmung grad so am kochen wub.gif music.gif und dementsprechend werden die fotos aussehen denk ich mal biggrin.gif
ICH MUSS SIE HABEN!!!!
wink.gif
LJ DWy
weiß irgendwer, ob das Set von Tiesto mitgeschnitten wurde und wenn ja, wo man es downloaden kann? wäre echt genial ;-)
nemey
\o/
Ich bin jetzt in der Arbeit noch voller Euphorie smile.gif Wir sind zu 6t aus Mondsee(OÖ) angereist haben uns schon seit Wochen auf das Event mit Tiesto gefreut! Wir waren eigentlich sehr auf CD1 von Tiesto ISOS5 eingestellt und haben auch ein paar Tracklists von den letzten Events durchgeschaut.

Die Warm-up Dj's waren mir eigentlich relativ egal, ham wir jedoch knapp 2h gehört da wir schon relativ früh hingefahren sind. Shuttlebusse, Eintritt usw dürfte alles okay gewesen sein, zumindestens kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern - naja man wusste ja wie teuer die getränke dort sind wink.gif whatever

Nach laaaaaaaangem Warten kam dann Tiesto gegen halb2 und die Menge tobte! War da ca 5-6 Meter hinter der Bühne (mitte) und später dann halblinks 2 Meter davor. Der Anfang war sehr classic und obwohl ich nicht oft pissen musste, hatte ich immer "Angst" ganz vorne etwas zu verpassen smile.gif Die Stimmung war einfach saugeil und Tiesto hat ähnlich gespielt wie ich es mir vorgestellt habe. Visuals waren Wahnsinn und von den Ton-Problemen hab ich eigenlich nicht viel mitbekommen!

Zur richtigen Zeit sorgten Vocals wie Mindcircus, Arise, Don't forget me für ein Wahnsinnsfeeling! In den vordersten Reihen wurden nur mehr die Hände gehoben und man konnte (lauthals) mitsingen smile.gif Naja wie dann Nalin & Kane - Open your eyes gespielt wurde wars dann wie in Trance würd ich sagen...

Add Nalin & Kane - Open your eyes: Einmal gehorcht - damals im Oakenfold 99 set in Ibiza - Anfangstrack und verliebt gewesen smile.gif Schon vor einem Jahr im Februar hat er diesen Track gespielt und damals hab ich den zum ersten mal live gehört, waren 5 minuten gänsehaut! Am Freitag hab ich Tiesto noch ins Forum gepostet diesen track zu spielen.. naja zufall oder nicht, alle die dort waren, wissen das er gespielt wurde...

Hier meine Favourite Tracks und ich kann nur sagen - AWESOME!!

07 DJ Tiësto - Suburban Train
13 Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
16 Karen Overton - Your Loving Arms (Club Mix)
19 Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
26 A.M. - Arise (Exclusive Hammer & Funabashi Remix)
36 Way Out West - Don't Forget Me (Guy Ehmetores Remix)
39 Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix)


---
46 Fonzerelli - Moonlight Party
47 DJ Tiësto - Lethal Industry (Richard Durand Remix)


Naja dan haben wir uns irgendwie zu sehr verausgabt.. die 2 letzten tracks hab ich nicht mehr mitbekommen sad.gif Sonntag abend, wie wir die tracklist gesehen haben war dann die große ernüchterung sad.gif(

naja mit den worten "oh my god, ich glaub der will gar nicht mehr aufhören bei der stimmung" haben wir das event verlassen.

@Preise: waren wie erwartet teuer
@leute: vorne hab ich nicht viel von den prolos mitbekommen, war eigentlich sehr happy ungarn und .at trance fans zu treffen + unseren freund fichte aus köln!!

so ich hoff ich hab alles geschrieben und freu mich nur mehr auf dieses Wochenende - NATURE ONE \o/ so ein lineup in 2 wochen, haha - wo gibts das? wahrscheinlich nich mal in ibiza smile.gif
soundfreak
hier mal meine shortmovies

ein paar nette pics sollten die nächsten tage online kommen smile.gif

Tiesto @ Greenroom, Hafen Freudenau/Wien 29.Juli - Movies by Andi
hippe
hab grad mit ein paar freunden was da so ca eingenommen wurde und vorallem was der tiesto bei einem heineken event verdient hat... ?????
dj AcidGreen/Acidrecords
vermutlich ganz einfach:

viel und viel zu viel bzw. sehr viel und viel zu viel (tiesto) tounge.gif

würd reelle zahlen aber auch gerne wissen doch das wird uns nicht möglich sein oder gibts hier wen der darüber ziemlich gut informiert ist ?
flygekorre
viel zu viel?!
tiesto war wiedermal jeden cent wert tounge.gif
chili
ZITAT(hippe @ 1. Aug 2006, 21:10 )
hab grad mit ein paar freunden was da so ca eingenommen wurde und vorallem was der tiesto bei einem heineken event verdient hat... ?????

Hab mit jemanden gesprochen der es wissen müsste!Er hat mir erzählt das der Tiesto nur einen Pappenstiel im Vergleich zu anderen Events( Tiesto in Concert zb.) bekommen hat da das meiste Heineken selbst eingestreift hat.Die haben nämlich so nen sponsoring vertrag mit ihm wo er ne gewisse anzahl von auftritten absolvieren muss oder so ähnlich.Heineken vermarktet und pusht ihn dafür weltweit.
Dreschflegl
also die ganze kohle für einen werbeevent einer biermarke rausgschmissen, der tiesto hät auch für €10 gspielt

futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
ranosz
biggrin.gif
Luminary
ZITAT(../[._/ @ 2. Aug 2006, 9:38 )
also die ganze kohle für einen werbeevent einer biermarke rausgschmissen, der tiesto hät auch für €10 gspielt

futschlach.gif  futschlach.gif  futschlach.gif

Man munkelt auch andernorts, dass man das Geld für eine Party rausgeschmissen hat die sich aufgrund der Ausstattung UND Stimmung auch als solche schimpfen darf....im Gegensatz zu manchen Partys die vom hiesigen Underground versucht werden zu pushen, dennoch aber auch in diesem versanden...
Johannes Novak
Ja so eine Super Party hast aber auch jeden Sa. in der Nachtschicht, volle Bude, viele geile Trance Bitches...was willst mehr...aber dort gibts sicher a gscheites Bier auch...
discoradio12
xmas.gif Ja Hallo erstmal!!

Tiesto reinste ENTÄUSCHUNG!!

TOM SNOW UND PETE BROOKS WAREN UM MEHRERE KLASSEN BESSER!!

AM GEILSTEN WÄRE DAS NÄCHSTES JAHR AUCH WIEDER EIN GREENROOM GIBT ABER MIT:

DJ GARY D.
ZENITH DJ
NEXUS


das wäre ein ÜBER OBER MEGA HAMMER!!!

D.TRANCE FOREVER!!

lg aus Kärnten

edit by soundfreak: ein beitrag sollte reichen
weiters förderst du mit lauter großbuchstaben augenkrebs ---> einfach finger von der shift taste nehmen.
wir vom TB hoffen, dass du eine gute rechtsschutz versicherung hast wegen möglicher folgender klagen ...
Elektronyker
einmal noch bitte biggrin.gif

ich staune wieviel leute sich auf einmal hier registriert haben seit die tiestoparty vorbei ist....
Spacer
naja,diesmal war ich nicht dabei confused.gif ,aber next time wink.gif
Technoid
ZITAT(Elektronyker @ 2. Aug 2006, 20:22 )
einmal noch bitte biggrin.gif

ich staune wieviel leute sich auf einmal hier registriert haben seit die tiestoparty vorbei ist....

lol der frauen anteil ist viel zu niedrig

wo verstecken sich alle *gg*
Spacer
ZITAT(Technoid @ 2. Aug 2006, 21:47 )
ZITAT(Elektronyker @ 2. Aug 2006, 20:22 )
einmal noch bitte biggrin.gif

ich staune wieviel leute sich auf einmal hier registriert haben seit die tiestoparty vorbei ist....

lol der frauen anteil ist viel zu niedrig

wo verstecken sich alle *gg*

sind wahrscheinlich auf oe4 und im ö3 chat unterwegs tounge.gif
arpatek
biggrin.gif

Moin, moin......

Die Frauen verstecken sich nicht, sie sind einfach zuuuuuu müde zum posten!!! *gg* (ich zumindest...)
arpatek
Ich persönlich fand die Location sehr gut, das Tanzen am Schotter geht scho, wenn man will ;-))

Musik war auch supi, wobei ich sagen muss, ich hab keinen (Live-) Vergleich, da ich alle 3 Djs nur von Platten kannte.

Tiesto is voi eing'fahren, mir hat's taugt und ich hab geshaked bis meine Beine nimma konnten....bissl mehr anstrengen hätt er sich schon können, aber dafür hat er eh sehr lang aufgelegt.

Alles in allem meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Festl und auch seinen Preis wert. alien.gif
puschel
LOL die meldung von wegen augenkrebs und klagen war spitze
gvb01
Hab leider Tom Snow aufgrund der Parkplatzsuche verpasst, aber egal (war sein sound ähnlich dem von der Donauinsel??

Bühnenaufbau für Aut: Senationell!! (aber es würde auch noch besser gehen)
Vor allem die Nähe zum Dj-Pult war geil. Aber es waren viel zu viele Leute dort (ist ja normal eh geil, doch elektronische Musik --> Tanzmusik, aber es war kein Platz!!!) Hier müsste sich Heineken fürs nächste Greenroom was einfallen lassen. (entweder anderer Aufbau od. andere Location) Jedenfalls musste man sich ständig durch die Massen durchkämpfen um zu einer Bar zu kommen! Ebenso war die Musik auch nur vorm Dj-Pult optimal! Bei den Bars wars schon viel zu leise!

Und die Anlage: wohl eine nahezu ständiges Problem in Aut: es kommt sowas von selten vor, dass da mal alles passt. Dieses plötzliche extreme Aufdrehen der Anlage war ja die Frechheit. Kein Wunder wenn man da Ohrenprobleme bekommt.
Kann so eine Anlage nicht mal vorher eingestellt werden. Ist ja net gerade ungefährlich solche Dinger vor einigen Tausenden auszutesten.

Jetzt zu Pete Brooks: Teilweise super Progressive-Sound. (hat vielleicht das eine od. andere hitlastigere Teil gefehlt, aber egal.) Aber er hat mir einfach leid getan. Vor allem die letzte halbe Stunde war eine Frechheit. Die Musik war ohnehin schon ab Beginn recht leise, aber dann noch leiser! Dann diese Tiesto-Rufe. (fast wie bei einem Kasperl-Theater bei 5 Jährigen) Ich hatte so das Gefühl, als war er richtig froh fertig zu sein. Ich bin mir sicher, dass er einige Vorgaben zu erfühlen hatte und dafür war sein Set echt geil. Hoff, dass er mal die Chance hat, auf so großen Events, das zu spielen was er wirklich will und natürlich bei voller Lautstärke!

und zu Tiesto: es hat ja eh eine Showeinlage gegeben! Hatte sogar einen eigenen Mann dabei, der ihm die Anlage einstellte und "seine" Kopfhörer ansteckte! Aber ab dann wars eigentlich nur mehr gut! Anfangs für mich (ersten 3 Lieder) noch zu hart und monoton (Höhen war viel zu stark aufgedreht), aber dann wurde es von Song zu Song immer besser. Hatte irgendwie das Gefühl, dass er anfangs a bissi lustlos wirkte, was sicher aber bald änderte! Vor allem zum Ende hin war es sowas von geil! (super Trackauswahl!!!)

Die Leute waren großteils ok (kaum D&G-Prolos! --> lag vielleicht daran, dass die Karten net über diese Solarium Kette verkauft wurden od. diesmal halt kein Rush od. Liebing spielten!!! --> sprich Sound viiiel zu langsam cool.gif ) und vor allem super drauf! Und ich glaub, dass die Leute nie nach Hause gegangen wären, hätte Herr Tiesto um 6.08 nicht aufgehört!

Freu mich schon aufs nächste Greenroom mit hoffentlich net nur einem Headliner (hoff auf den Armin od. Markus SChulz (für mich einfach der Beste!!!)
Ridvan
ZITAT(Fipsinator @ 31. Jul 2006, 9:36 )
Für mich wars alles in allem auch eine sehr fette Party!

Bis auf die zu vielen Leute zur Hauptzeit (von 1-3 ca.)

Mich würde nur interessieren, welche Seiten Videos gemacht haben. Ich wurde 2x gefilmt, habs aber erst zu spät mitbekommen um zu Fragen wo die Videos zu sehen sein werden.

Wisst ihr da was?

Der Welser Sender WT1 hat ein ca. 10 bis 15 minütiges Review mit einem Reporter.
LukeDelicate
also alles in allem wars net sooo schlecht,
ab 3, 4 hat der sound dann meiner meinung nach gepasst (von der härte), sonst wars a bissl zu soft find ich, aber vom mixing zwar net perfekt aber ganz gut.

zu tom snow und pete brooks sag erst gar nix.

visuals: oidaaa!
das waren mit abstand die schlechtesten visuals die ich bis jetzt gsehn hab. erstens ham die clips net zam passt und zweitens war nix im takt, da ham die jungs absolut nicht ihrem equipment entsprechend gearbeitet.
fürs nächste mal würd ich optical engineers empfehlen. --- siehe UAF.

was noch echt beschissen war, war der sound. wo war bitte der techniker???
sobald ma net vorm dj-pult (vieeel zu niedrig - für tiesto verhältnisse) war, hat ma sich ganz normal unterhalten können. und die ständigen lauter leiser aktionen waren unnötig. versteh net ganz wie sowas auf so einem festl sein kann, aber anlagen mäßig wär da ja noch einiges drin gewesen.

naja, wenn man ibiza verhältnisse erwartet (net mix-technisch, sondern party-technisch) wird man in österreich nachwievor enttäuscht, das steht fest (man macht sich zwar die party selber, aber ein gewisses umfeld sollte trotzdem gegeben sein.
Turbobeat
So, also ich fand die Party echt steil. War von 23.00 bis 5.30 dort.
Obwohl Tiesto nicht besonders aufgelegt hat, um nicht zu sagen, schlecht. Zumindest ab 3.30 gings besser. Kein Vergleich mit seinem Set letztes Jahr im Gazometer, das war schon viel besser.
Die Location war sensationell, hat mir super gefallen, dieser Luftzug zwischendurch war echt fein! Dort sollte man öfters was veranstalten!

Auch die Leute fand ich sehr respektabel, gabs schon seit Jahren nicht mehr. Habe auch sehr viele fesche Männer gesichtet =)

Über den Einsatz der Laser war ich sehr erstaunt, am Anfang schaute das noch ganz toll aus, dann kam Tiesto, und vorbei wars mit der tollen Lichtshow. Keine Ahnung wie man sowas verbocken kann, die Geräte waren ja vorhanden!

Aber da ich am Samstag Geburtstag hatte, konnte mir wirklich NICHTS die Laune verderben und ich habe fleißig von Anfang bis Ende getanzt.
ALLes in Allem ein toller Abend!

Greez with Beats
Caipirinha
Ja Tiesto war leider eine enttäuschung, warm war dagegen ein hammer. Oder meine erwartungen waren zu hoch. Ausserdem bin ich lookaround.gif einmal angemault worden: " Kannst du bitte zum Tanzen aufhören " ( Allerdings im VIP Bereich ), darauf sind wir am Floor gegangen. Und da war es wirklich zu voll.
discomaster
ZITAT(Caipirinha @ 3. Aug 2006, 19:36 )
einmal angemault worden: " Kannst du bitte zum Tanzen aufhören "

*loooooooool* also ehrlich... wie konntest du nur??? beim tiesto tanzen... tztztz...
wink.gif
Spacer
oida,ich hoff die normalen user im technobord bleiben an der übermacht,weil des is extrem tiaf(um es amal auf prolo zu sagen wink.gif )
gott sei dank war ich nicht dort,weil man sieht ja wie das puplikum(zum grossteil) gewesen ist!
biggrin.gif
Caipirinha
Na echt, hab`mich danach eh geniert.
discoradio12
xmas.gif WARUM HAST DU DICH GENIERT???

CAIPIRINHA!!
Caipirinha
Du warst nicht bei den klemmern. puke.gif
soundfreak
hab bissi ausmistet - trash beiträge am ende sind hier zu finden --> trash

@ discoradio12:
wir wissen nun was dein wunsch ist - EINMAL posten reicht.
melde dich bei www.heineken.at und schildere ihnen deinen wunsch.

und wie schon weiter oben gesagt - verschone uns bitte von postings mit lauter großbuchstaben exclamation.gif

----------
alles weitere - was hier nicht rein passt - wird editiert/gelöscht.
a'ndY
ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!
schleifer
die gelisteten tracks erinnern an die nachtschicht-einkaufsliste. is so.
Spacer
ZITAT(Bonehunter22 @ 4. Aug 2006, 10:04 )
ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!

na da is sicher nicht nur der eine angrennt,obwohl angrennt is ja gar ka ausdruck!
tounge.gif
a'ndY
ZITAT(Spacer @ 4. Aug 2006, 17:55 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 4. Aug 2006, 10:04 )
ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!

na da is sicher nicht nur der eine angrennt,obwohl angrennt is ja gar ka ausdruck!
tounge.gif

Ich hoffe mal du meinst damit nicht mich... smile.gif

Falls doch: Ich kann dich nicht hören music.gif
Spacer
ZITAT(Bonehunter22 @ 5. Aug 2006, 13:55 )
ZITAT(Spacer @ 4. Aug 2006, 17:55 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 4. Aug 2006, 10:04 )
ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!

na da is sicher nicht nur der eine angrennt,obwohl angrennt is ja gar ka ausdruck!
tounge.gif

Ich hoffe mal du meinst damit nicht mich... smile.gif

Falls doch: Ich kann dich nicht hören music.gif

da du ja nicht der bist,mit der definitiv dümmsten aussage,die ich jemals am bord gelesen hab,brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen tounge.gif !
aber zuhören du ich auch generell nur denen,die mich intresieren wink.gif
a'ndY
ZITAT(Spacer @ 5. Aug 2006, 13:06 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 5. Aug 2006, 13:55 )
ZITAT(Spacer @ 4. Aug 2006, 17:55 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 4. Aug 2006, 10:04 )
ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!

na da is sicher nicht nur der eine angrennt,obwohl angrennt is ja gar ka ausdruck!
tounge.gif

Ich hoffe mal du meinst damit nicht mich... smile.gif

Falls doch: Ich kann dich nicht hören music.gif

da du ja nicht der bist,mit der definitiv dümmsten aussage,die ich jemals am bord gelesen hab,brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen tounge.gif !
aber zuhören du ich auch generell nur denen,die mich intresieren wink.gif

Gut, dann muss ich dein Haus/dein Auto/dein Haustier doch nicht anzünden... closedeyes.gif
*wirft den Benzinkanister weg*
Ich geh dann mal...
Spacer
ZITAT(Bonehunter22 @ 5. Aug 2006, 18:03 )
ZITAT(Spacer @ 5. Aug 2006, 13:06 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 5. Aug 2006, 13:55 )
ZITAT(Spacer @ 4. Aug 2006, 17:55 )
ZITAT(Bonehunter22 @ 4. Aug 2006, 10:04 )
ZITAT(ksvksv @ 30. Jul 2006, 22:28 )
wär echt echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich die lieder bekomme oder ist jemand vielleicht so nett und ladet die lieder auf rapidshare oder so hoch (wär das illegal?!)
wär echt fett wenn ich die lieder nochmal hören könnte vo gestern...

liebe grüße, ksvksv

Sag mal, wo bist du bist du angrennt??? sneaky2.gif

Natürlich ist das illegal!!! Ich meine, ich kann mir schon denken dass viele der "Trancefans" sich ihre Musik großteils illegal runterladen, aber du musst das doch wohl net soo offensichtlich machen! Sorry, aber ihr solltet euch die Musik echt legal kaufen... meine Meinung! Ihr liebt Trance, also solltet ihr auch die Produzenten unterstützen!

@gvb01: Wegen Anlage bin ich voll deiner Meinung!

na da is sicher nicht nur der eine angrennt,obwohl angrennt is ja gar ka ausdruck!
tounge.gif

Ich hoffe mal du meinst damit nicht mich... smile.gif

Falls doch: Ich kann dich nicht hören music.gif

da du ja nicht der bist,mit der definitiv dümmsten aussage,die ich jemals am bord gelesen hab,brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen tounge.gif !
aber zuhören du ich auch generell nur denen,die mich intresieren wink.gif

Gut, dann muss ich dein Haus/dein Auto/dein Haustier doch nicht anzünden... closedeyes.gif
*wirft den Benzinkanister weg*
Ich geh dann mal...

tu das sleeping.gif
Fact
sooo... spät aber doch.

Sind um halb 1 gekommen und kurz nach 1 wieder gefahren.
Musik war so wie ichs erwartet hab. Nicht so ganz mein Stil.

Laser waren geil, Location auch.
Viel zu viele Leute (war auch zu erwarten) aber ich habs dann nicht
mehr ausgehalten.

28,- warens nicht wert, aber zum Glück hatte ich Freikarten. Wär auch
sonst nicht hingefahren.
puschel
dazu möchte ich sagen, daß tiesto erst um halb zwei angefangen hat zu spielen ...
Fact
Ja, eben.

Schnell weg bevor ichs nicht mehr ertrag wink.gif *ggg*
Nein, mir war eh klar das er noch nicht spielte.
Aber mir war auch klar das ich sicher nicht lange bleib,
und wie gesagt ich habs nicht mal so lange ausgehalten
bis er angefangen hat.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.