Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.07.2006 Tatort Parkhotel
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
salz01
Da is mal was in meiner heimatstadt und ich bin nix da.
Wünsch aber viel Erfolg bei der Veranstaltung!!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif
lashair
so.....bin übern sommer in kärnten und hab mir gedacht, ich schau mal was geht.....kingt ja recht interessant!

mal schaun....nur was is das mit den vip-tickets? klingt irgendwie abturnend.
Andros
tjo schade dass das summer gathering im ambasada zur gleichen zeit ist! sonst wär ich dort gewesen...
KayoZ
tja, auch die party könnt man sommerpause nennen *g*
lustig, den twister gibts noch immer ... was spielt der heutzutage ?
hab ihn mal im dom vor 6 ? jahren ghört.

is im kalender hah.gif
naoma
ZITAT(Andros @ 6. Jul 2006, 8:09 )
tjo schade dass das summer gathering im ambasada zur gleichen zeit ist! sonst wär ich dort gewesen...

Na, na ... lieber Andros, was hör ich da? Du erteilst deinem Heimat-Bundesland eine Abfuhr??? sneaky2.gif Dafür wirst du in der Hölle schmoren devil.gif ... aber weil ich ja so ein netter Typ bin, shake ich für dich mit ... das dürfte zwar zweifellos sehr anstrengend werden (wer dich kennt, weiß wovon ich spreche), aber was tut man nicht alles für seine Freunde tounge.gif
Andros
hm hmmm...ja ich tendiere ja dazu doch zu kommen und dafür am Sonntag nach münchen aufs greenfield zu fahrn! war ja doch schon so oft ambasada...mal schaun!!!

sonst wirbeln wir wieder zu zweit über die tanzfläche wink.gif
soundfreak
p.s. genaue location wurde verbessert -

das ganze findet im parksaloon und nicht im bambergsaal statt -->

Parkhotel Villach - Parksaloon
Moritschstraße 2
9500 Villach
Andros
wer schautn da jetzt morgen ausser mir hin?
naoma
ZITAT(Andros @ 21. Jul 2006, 7:55 )
wer schautn da jetzt morgen ausser mir hin?

Na ICH selbstverständlich! Geh am Vormittag Paintball spielen, dann schwimmen und dann gibt's die ganze Nacht Vollgaaas tounge.gif
Andros
hehe ja ob ich die ganze nacht vollgas gib weiß ich noch nicht, am SO fahr ich ja eventuell zum väth nach münchen wink.gif

aber freu mich schon dich mal wieda zu sehn wink.gif
keyser soze
ZITAT(Andros @ 21. Jul 2006, 14:30 )
am SO fahr ich ja eventuell zum väth nach münchen wink.gif

mmmhh ... mich würd ja interessieren wie du dir das vorstellst mit schlafen und fahren und trinken oda so ... *g*

... interessiert mich deshalb weil man vielleicht ja an eine kooperation denken könnte *g*
Andros
wer schlaft verliert

alien.gif

na keine ahnung noch, hab heut mal a freundin gefragt obs mit mir rausfahrt, sie meldet sich morgen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.