technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.07.2006 Tatort Parkhotel, Parkhotel Villach - Parksaloon, Villach
Kalendereintrag

Tatort Parkhotel/K (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Tatort Parkhotel
LineUP Dj Twister (obsession resident / Klagenfurt)
Dj Robert Stahl (southbeat.at / Villach)
Royal Phunk Philosophy (bad.vibes / Villach)
obnoxious.Sound (bad.vibes / Villach)
Specials/Infos VIP-Tickets! Achtung!! (limitierte Stückzahl)
contact: +436764100957
Entry Vvk: € 5,00 AK: € 7,00
Styles Minimal, Techno, Schranz
Location Parkhotel Villach - Parksaloon
Moritschstraße 2
9500 Villach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
salz01
Beitrag 4 Jul 2006, 21:20
Beitrag #1





Guests






Da is mal was in meiner heimatstadt und ich bin nix da.
Wünsch aber viel Erfolg bei der Veranstaltung!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 6 Jul 2006, 07:50
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



so.....bin übern sommer in kärnten und hab mir gedacht, ich schau mal was geht.....kingt ja recht interessant!

mal schaun....nur was is das mit den vip-tickets? klingt irgendwie abturnend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 6 Jul 2006, 08:09
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



tjo schade dass das summer gathering im ambasada zur gleichen zeit ist! sonst wär ich dort gewesen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 6 Jul 2006, 08:26
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



tja, auch die party könnt man sommerpause nennen *g*
lustig, den twister gibts noch immer ... was spielt der heutzutage ?
hab ihn mal im dom vor 6 ? jahren ghört.

is im kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 6 Jul 2006, 18:21
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



ZITAT(Andros @ 6. Jul 2006, 8:09 )
tjo schade dass das summer gathering im ambasada zur gleichen zeit ist! sonst wär ich dort gewesen...

Na, na ... lieber Andros, was hör ich da? Du erteilst deinem Heimat-Bundesland eine Abfuhr??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) Dafür wirst du in der Hölle schmoren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ... aber weil ich ja so ein netter Typ bin, shake ich für dich mit ... das dürfte zwar zweifellos sehr anstrengend werden (wer dich kennt, weiß wovon ich spreche), aber was tut man nicht alles für seine Freunde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 7 Jul 2006, 08:33
Beitrag #6


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hm hmmm...ja ich tendiere ja dazu doch zu kommen und dafür am Sonntag nach münchen aufs greenfield zu fahrn! war ja doch schon so oft ambasada...mal schaun!!!

sonst wirbeln wir wieder zu zweit über die tanzfläche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jul 2006, 18:27
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



p.s. genaue location wurde verbessert -

das ganze findet im parksaloon und nicht im bambergsaal statt -->

Parkhotel Villach - Parksaloon
Moritschstraße 2
9500 Villach
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 21 Jul 2006, 07:55
Beitrag #8


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wer schautn da jetzt morgen ausser mir hin?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 21 Jul 2006, 14:29
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



ZITAT(Andros @ 21. Jul 2006, 7:55 )
wer schautn da jetzt morgen ausser mir hin?

Na ICH selbstverständlich! Geh am Vormittag Paintball spielen, dann schwimmen und dann gibt's die ganze Nacht Vollgaaas (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 21 Jul 2006, 14:30
Beitrag #10


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hehe ja ob ich die ganze nacht vollgas gib weiß ich noch nicht, am SO fahr ich ja eventuell zum väth nach münchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber freu mich schon dich mal wieda zu sehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 21 Jul 2006, 14:36
Beitrag #11


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



ZITAT(Andros @ 21. Jul 2006, 14:30 )
am SO fahr ich ja eventuell zum väth nach münchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mmmhh ... mich würd ja interessieren wie du dir das vorstellst mit schlafen und fahren und trinken oda so ... *g*

... interessiert mich deshalb weil man vielleicht ja an eine kooperation denken könnte *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 21 Jul 2006, 14:46
Beitrag #12


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wer schlaft verliert

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

na keine ahnung noch, hab heut mal a freundin gefragt obs mit mir rausfahrt, sie meldet sich morgen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: