Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Reisetipps Spanien
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
MasterB
Werd mit 3 freunden im august einen roadtrip nach spanien machen. Bis jetzt haben wir eigentlich noch überhaupt keinen genauen plan wo es hingehn soll, außer süden und dann vermutlich die küste entlang nach barcelona hinauf zurückfahren.

Wäre für tipps bezüglich netten strände, partyorten, etc. dankbar

.. die ganze reise sollte eine gute mischung zwischen party, erholung und "kultur" werden!
eigengrau
Also mir hat es - vor einigen Jahren - in Torremolinos gut gefallen. Es kommt halt auch drauf an wie man weggehen will. Wir sind dort immer zuerst in die Bars haben uns den Free-Short und Karte für Palladium geholt. Nach zwei Cocktails sind wir dann in die erwähnte Disco mit Indoor-Pool und leicht kommerzigen House- und Club-Sound zum Tanzen. Nachdem das dort nicht so überlaufen von Clubbern und Touristen ist war das immer ganz angenehm.
MadDonna
ich war vor etlichen jahren in sitges http://www.raservice.com/
die stadt selber ist ein traum!!! und wenn man schwul ist, sicher das paradies auf erden - war mit meinem bruder dort und der wurde ständig angebraten - er is hetero und hat sich dementsprechend wie ein stück fleisch gefühlt *ggg*
naja, in der nähe gibts auch ne freiluftdisko - von sitges ca 20 min zu fuß entfernt. ein schöner spaziergang am strand... besonders beim zurückgehen im sonnenaufgang.

heuer gehts bei mir nach gran canaria - bin schon gespannt!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.