technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Reisetipps Spanien
MasterB
Beitrag 30 Jun 2006, 11:44
Beitrag #1


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



Werd mit 3 freunden im august einen roadtrip nach spanien machen. Bis jetzt haben wir eigentlich noch überhaupt keinen genauen plan wo es hingehn soll, außer süden und dann vermutlich die küste entlang nach barcelona hinauf zurückfahren.

Wäre für tipps bezüglich netten strände, partyorten, etc. dankbar

.. die ganze reise sollte eine gute mischung zwischen party, erholung und "kultur" werden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 30 Jun 2006, 14:29
Beitrag #2


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Also mir hat es - vor einigen Jahren - in Torremolinos gut gefallen. Es kommt halt auch drauf an wie man weggehen will. Wir sind dort immer zuerst in die Bars haben uns den Free-Short und Karte für Palladium geholt. Nach zwei Cocktails sind wir dann in die erwähnte Disco mit Indoor-Pool und leicht kommerzigen House- und Club-Sound zum Tanzen. Nachdem das dort nicht so überlaufen von Clubbern und Touristen ist war das immer ganz angenehm.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 2 Jul 2006, 14:22
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



ich war vor etlichen jahren in sitges http://www.raservice.com/
die stadt selber ist ein traum!!! und wenn man schwul ist, sicher das paradies auf erden - war mit meinem bruder dort und der wurde ständig angebraten - er is hetero und hat sich dementsprechend wie ein stück fleisch gefühlt *ggg*
naja, in der nähe gibts auch ne freiluftdisko - von sitges ca 20 min zu fuß entfernt. ein schöner spaziergang am strand... besonders beim zurückgehen im sonnenaufgang.

heuer gehts bei mir nach gran canaria - bin schon gespannt!

Der Beitrag wurde von MadDonna bearbeitet: 2 Jul 2006, 14:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 05:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: