Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: welche Software kann das? BPM Anzeige
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Software
soundfreak
hab mal ne frage, welche musiksoftware alles eine integrierte bpm anzeige dabei hat ????

meine sister braucht immer so Aerobic - musik, und da ist eben die bpm angabe sehr wichtig.

was sind denn da die besten proggys dafür, um die beats von einem stück ein wenig anzuheben/verlangsamen bzw. einfach mal zu erkennen, wie schnell ein stück ist ?

ansonsten brauch das tool eigentlich net so viel zu können - gibts dafür einfache proggys ???

danke schon mal im vorraus smile.gif
drsensimilla
bpm studio pro kann ich da nur empfehlen.
kannst die mp3´s pitchen u. bpm auch anzeigen lassen (u. an das 2. angleichen lassen)
das gibts aber leider nicht zum downloadn, nur die demo.
aber wennst es brauchst kannst es auch von mir runterladen, ich hab die voll version. smile.gif
StrZlee
Traktor !!! wink.gif und für Winamp hatt ich auch mal son Plugin ....
soundfreak
ZITAT(drsensimilla @ 10. Feb 2003, 9:48 )
bpm studio pro kann ich da nur empfehlen.

das bpm studio glaub ich hab ich eh - geht eh mit dem auch - oder ???

brauch ich für das proggy ein kleines "how to", oder ist das ganz easy zu handhaben ???
dj AcidGreen/Acidrecords
ist ganz easy :-)
drsensimilla
weiß nich obs mit dem normalen auch geht, hab das noch nie gesehen. aber ich denk mal, dass es sicher ziemlich gleich funkt

wenns geht, is schon ziemlich easy. wennst es programm offen hast, mußt auf das file in der liste mit der rechten maustaste u. da gibts dann einen punkt "bpm"
soundfreak
drsensimilla - DANKE dir smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.