technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> welche Software kann das? BPM Anzeige
soundfreak
Beitrag 10 Feb 2003, 09:39
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hab mal ne frage, welche musiksoftware alles eine integrierte bpm anzeige dabei hat ????

meine sister braucht immer so Aerobic - musik, und da ist eben die bpm angabe sehr wichtig.

was sind denn da die besten proggys dafür, um die beats von einem stück ein wenig anzuheben/verlangsamen bzw. einfach mal zu erkennen, wie schnell ein stück ist ?

ansonsten brauch das tool eigentlich net so viel zu können - gibts dafür einfache proggys ???

danke schon mal im vorraus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 10 Feb 2003, 09:48
Beitrag #2


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



bpm studio pro kann ich da nur empfehlen.
kannst die mp3´s pitchen u. bpm auch anzeigen lassen (u. an das 2. angleichen lassen)
das gibts aber leider nicht zum downloadn, nur die demo.
aber wennst es brauchst kannst es auch von mir runterladen, ich hab die voll version. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 10 Feb 2003, 09:56
Beitrag #3


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



Traktor !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und für Winamp hatt ich auch mal son Plugin ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Feb 2003, 10:01
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(drsensimilla @ 10. Feb 2003, 9:48 )
bpm studio pro kann ich da nur empfehlen.

das bpm studio glaub ich hab ich eh - geht eh mit dem auch - oder ???

brauch ich für das proggy ein kleines "how to", oder ist das ganz easy zu handhaben ???

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 10 Feb 2003, 10:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 10 Feb 2003, 10:05
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ist ganz easy :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 10 Feb 2003, 10:41
Beitrag #6


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



weiß nich obs mit dem normalen auch geht, hab das noch nie gesehen. aber ich denk mal, dass es sicher ziemlich gleich funkt

wenns geht, is schon ziemlich easy. wennst es programm offen hast, mußt auf das file in der liste mit der rechten maustaste u. da gibts dann einen punkt "bpm"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Feb 2003, 10:47
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



drsensimilla - DANKE dir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 09:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: