Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nukleon @ Dom im Berg/Graz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Woifal
mir hats sehr gut gefallen!!!
fette party!!!


lg
Elektronyker
gibts genauere reviews? wieviel leute, die mukke, die sets. das würd mich interessieren...
Djuke
Dieses festl hat einiges können,wiedermal seit langem bis halb 7 in der früh durchgehalten,dann hat mich der schlaf gepackt auf der couch*gg*
denk mal das INUJASHA bis 7h aufgelegt hat!

bin um 1h rein da hat noch sutter cane aufgelegt,war recht gut hat ma gfalln,dann um ca2h kam dave clarke wenn ich mich nicht täusch
da wurde es dann bisschen dichter am dancefloor!
fotos gibts darweil auf

grazer.at
oe4.at

da kann sich jeder ein bild vom festl machen!
dann kam die salacova um ca 4h
härter als dave clarke und total denzent die frau,eieieiei,total schüchternen eindruck gemacht wub.gif
@jan
vielen dank fürs foto mit der salacova,werd mir das foto einrahmen daheim*gg*
die leut waren schon bissl müd hat man gmerkt,dann packte sie den rush hit aus,get up ,glaub ich heißt er biggrin.gif da is wieder rund gegangen smile.gif
placebo - every you every me
kam auch gut rüber
zum schluss spielte sie noch firestarter devil.gif
dann kam INUJASHA
hat mir auch recht gut gefallen,obwohl mir das dann in den frühen morgen stunden doch schon teilweise zu hart und schnell rüber kam,tja,die 19€ warens auf jedenfall wert exclamation.gif

*daumenHoch* was die security angeht thumbs-up.gif
waren schon paar ungute leut im dom was ich so beobachtet hab,aber die security hat sie auf schritt und tritt verfolgt!
DJ Prozac
Hi,

ich war zwar nur bis ~ 03.00 Uhr im Dom, aber es war angenehm viel los! Und der Dave Clarke ( wenn er wirklich von 02.00 Uhr gespielt hat ) hat mir auch getaugt, genau der Stil den ich mag! wink.gif Nur etwas zu leise wars mir zwischendurch, aber bin auch relativ weit hinten gestanden, kann auch daran gelegen haben!

Zumindest bedank ich mich bei den Leutz die noch auf der AfterHour abgegangen sind bis 12.30 Uhr! War wirklich spitze und es hat mir Spass gemacht für euch aufzulegen! wink.gif

ciao!!
Woifal
warst du der, der im bojangles sowas um 9herum aufgelegt hat??
war ne echt geile afterhour...
war total überrascht,da ich aus wien bin, war ich zum ersten mal in graz auf einer AH.
aber sicher nicht das letzte mal!!!

lg
Woifal
die frage in meinem letzten entry ging an dj prozac...
lg
DJ Prozac
Hi,

jop das war wahrscheinlich ich! wink.gif Habe die ganze Afterhour gespielt! Freut mich dass es dir gefallen hat!

ciao
fox
PICS SIND ONLINE!!!


weitere findet ihr hier:

styria events
gayboy
oe4
grazer
differentgrooves
ret5
Tanschi
Party war super!!!
Thx to DJ Prozac – beste Afterhour biggrin.gif

gruß
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.