technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nukleon @ Dom im Berg/Graz, 13.05.2006
Kalendereintrag

Dave Clarke @ Nukleon/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Dave Clarke @ Nukleon | Dom im Berg Graz
LineUP Dave Clarke www.daveclarke.com | UK
Misa Salacova www.michaelasalacova.cz | Apocalypsa / CZ
Sutter Cane www.driving-forces.net | Vienna / A
Leary www.evolution-beatz.com | Ger
Inujasha www.janmaruk.com | Graz / A
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Gamecorner hosted by PS2
- Lasershow 16 Millionen Farben
- Industrial Visuals
- www.janmaruk.com
- Gewinne eine Playstation2 inklusive einem brandneuen Spiel!
Entry siehe unten
Styles Techno
Location Dom im Berg
Schloßbergplatz
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

3 x 1 Vip Karte


Tickets:
Abendkasse Euro 19,- | Vorverkauf Euro 17,- | Raiffeisenclub Euro 16,-
VORVERKAUF in jeder Raiffeisenbank (Stmk, Bgld, OÖ, NÖ, W)
und österreichweit in jeder Ö-Ticket Filiale, www.oeticket.com oder 01/96 0 96.
------------------

NUKLEON | 2 YEARS CELEBRATION
13.05.2006 | Dom im Berg Graz | Start 22:00 End 07:00


Nukleon Productions feiert das 2jährige Bestehen seiner erfolgreichen Nukleon-Party Reihe im Grazer Dom im Berg. Um diesen Abend gebührend zu feiern, wurde wieder einmal ein Lineup der Extraklasse zusammengestellt. Folgende Acts werden für eine ausgelassene Stimmung sorgen:


DAVE CLARKE
www.daveclarke.com | UK

Techno von der Insel hat schon immer große Namen hervor gebracht. Dave Clarke ist dabei einer der ersten und innovativsten Technoproduzenten aus dem Vereinigten Königreich. Seine 12" Serie "Red 1", "Red 2" und "Red 3" auf Bush bringt eine noch nie dagewesene Härte der Grooves in die Clubs und darf heute ohne Widerspruch den Klassikern des Genres zugeschlagen werden. Doch Clarke lässt sich nicht auf einen Stil festlegen. Seine ersten Releases auf dem eigenen Magnetic North Label, das er zusammen mit seiner Frau Laura-Jane führt, stehen noch deutlich in der Linie des Electro-Funk, wie in Juan Atkins und die Produzenten der ersten Generation aus Detroit vor exerzierten. Mitte der 90er gewinnen Clarkes Scheiben immer mehr an Fahrt, wovon seine Red-Serie noch heute Zeugnis ablegt. Kurz danach nimmt er für das Berliner Label !K7 ein Volume für deren gefeierte X-Mix Reihe heraus. Unter dem Titel "Electro-Boogie" demonstriert er, dass er nicht nur als Produzent, sondern auch als DJ zu den absoluten Größen gehört. Nach einer Reihe von Labelstreitigkeiten, die seine Produktivität arg in Mitleidenschaft ziehen, ist Clarkes Stern seit Ende der 90er wieder im Steigen begriffen. Remixaufträge von Leftfield, Underworld oder Depeche Mode machen ihn auch einem jüngeren Publikum bekannt. Zudem erhält er im Brüsseler Prestige-Club Fuse eine Residency. Beim britischen Label Skint findet er nun auch endlich die künstlerische Freiheit, die ihm zuvor so lange verwehrt wurde.


MISA SALACOVA
www.michaelasalacova.cz | Apocalypsa / CZ

Im Jahre 2003, als Michaela bereits nicht nur bei Clubevents, sondern auch bei größeren Parties und Radiosendungen spielte, begann sie House Aufnahmen auf viele Arten zu verändern und begründete damit ihren eigenen typischen Style. Durch Ihre eigene Mixtechnik und Trackauswahl zog sie immer mehr Aufmerksamkeit der Szene auf sich. Im selben Jahr verliess sie ihre erste Bookingagentur, depo90, und fing an befreit ihre eigene authentische Art von Musik zu entwickeln, welche Elemente von Electro, typische Vocals, harte Schläge und sogar Gitarren Samples beinhaltet. Sie erhielt darauf u.a. ein großes Angebot von den Organisatoren einer der populärsten Hallen Events in der tschechischen Republik, Apokalypsa in Brno, bei dem sie mit dem legendären Dj Jerry spielte. Weiters mixte sie auch die offizielle Compilation, von der 5000 Stück an die Partygäste als Geschenk verteilt wurden. Seit Juli 2004 ist sie auch offiziell Resident von Apocalypsa. Zahlreiche Auftritte in der tschechischen Republik, der Slowakei, sowie in anderen europäischen Ländern bestätigen Ihre Arbeit. Dank ihrer Begeisterung begann sie auch zu produzieren und ist daher in der Lage ihre eigenen musikalischen Ideen und Konzepte zu verwirklichen.


SUTTER CANE
www.driving-forces.net | Vienna / A

Der junge Wiener zählt mittlerweile klar zu österreichs aufstrebendsten Newcomern, und das nicht ohne Grund. Bekannt für seinen energischen Sound und seine perfekte Technik, rockte er bereits vom XXX Gazometer bis hin zu diversen Clubveranstaltungen. Anlässlich des Launches seines Artistpools www.driving-forces.net macht sich Sutter Cane nun auf, um sich auch auf ausgewählten Events in anderen Bundesländern zu beweisen. Er will somit beweisen das Wien nie schläft!


LEARY
www.evolution-beatz.com | Ger

Der talentierte Frankfurter JungDj mit seinem unvergleichlichen Style des groovenden Techno gründet Anfang 2005 seine Booking-Agentur "Evolution-Beatz" und moderiert seit dem 01. Februar 2006 seine eigene Sendung auf Shouted.FM, die bei den Zuhörern von Beginn an grossen Anklang fand. Das Ergebnis ist eine Reihe von Gigs in grossen und kleinen Clubs im Rhein-Main-Gebiet, wie zum Beispiel die U-Bar des U60311, das Tanzhaus West, der Nexx-Club wo er auch Resident ist, das Butan in Wuppertal und viele mehr. Sein technisches Können macht ihn zu einem musikalischen Ohrenschmaus, was er uns auch an diesem Abend beweisen wird.


INUJASHA
www.janmaruk.com | Graz / A

Er ist einer der jungen aufsteigenden Djs von Nukleon Productions, der es versteht durch seine harte und abwechslungsreiche Musik dem Publikum und sich selbst das letzte ab zu verlangen. Seit dem Jahr 2000 kann man ihn bei Veranstaltungen in Österreich bewundern. Er wird an diesem Abend die Partygäste mit seinem energiegeladenen Set in die frühen Morgenstunden begleiten.
Zurück
Woifal
Beitrag 14 May 2006, 20:16
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



mir hats sehr gut gefallen!!!
fette party!!!


lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 15 May 2006, 10:54
Beitrag #2


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



gibts genauere reviews? wieviel leute, die mukke, die sets. das würd mich interessieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Djuke
Beitrag 15 May 2006, 12:02
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 20-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.715



Dieses festl hat einiges können,wiedermal seit langem bis halb 7 in der früh durchgehalten,dann hat mich der schlaf gepackt auf der couch*gg*
denk mal das INUJASHA bis 7h aufgelegt hat!

bin um 1h rein da hat noch sutter cane aufgelegt,war recht gut hat ma gfalln,dann um ca2h kam dave clarke wenn ich mich nicht täusch
da wurde es dann bisschen dichter am dancefloor!
fotos gibts darweil auf

grazer.at
oe4.at

da kann sich jeder ein bild vom festl machen!
dann kam die salacova um ca 4h
härter als dave clarke und total denzent die frau,eieieiei,total schüchternen eindruck gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
@jan
vielen dank fürs foto mit der salacova,werd mir das foto einrahmen daheim*gg*
die leut waren schon bissl müd hat man gmerkt,dann packte sie den rush hit aus,get up ,glaub ich heißt er (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) da is wieder rund gegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
placebo - every you every me
kam auch gut rüber
zum schluss spielte sie noch firestarter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
dann kam INUJASHA
hat mir auch recht gut gefallen,obwohl mir das dann in den frühen morgen stunden doch schon teilweise zu hart und schnell rüber kam,tja,die 19€ warens auf jedenfall wert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

*daumenHoch* was die security angeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
waren schon paar ungute leut im dom was ich so beobachtet hab,aber die security hat sie auf schritt und tritt verfolgt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Prozac
Beitrag 15 May 2006, 12:10
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 31-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.282



Hi,

ich war zwar nur bis ~ 03.00 Uhr im Dom, aber es war angenehm viel los! Und der Dave Clarke ( wenn er wirklich von 02.00 Uhr gespielt hat ) hat mir auch getaugt, genau der Stil den ich mag! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Nur etwas zu leise wars mir zwischendurch, aber bin auch relativ weit hinten gestanden, kann auch daran gelegen haben!

Zumindest bedank ich mich bei den Leutz die noch auf der AfterHour abgegangen sind bis 12.30 Uhr! War wirklich spitze und es hat mir Spass gemacht für euch aufzulegen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ciao!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 15 May 2006, 17:10
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



warst du der, der im bojangles sowas um 9herum aufgelegt hat??
war ne echt geile afterhour...
war total überrascht,da ich aus wien bin, war ich zum ersten mal in graz auf einer AH.
aber sicher nicht das letzte mal!!!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 15 May 2006, 17:12
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



die frage in meinem letzten entry ging an dj prozac...
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Prozac
Beitrag 15 May 2006, 18:07
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 31-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.282



Hi,

jop das war wahrscheinlich ich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Habe die ganze Afterhour gespielt! Freut mich dass es dir gefallen hat!

ciao
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fox
Beitrag 16 May 2006, 15:07
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 3-May 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 3.648



PICS SIND ONLINE!!!


weitere findet ihr hier:

styria events
gayboy
oe4
grazer
differentgrooves
ret5
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tanschi
Beitrag 17 May 2006, 10:04
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 8-May 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.701



Party war super!!!
Thx to DJ Prozac – beste Afterhour (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

gruß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 17:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: