Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Geniale Pictures
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
franxn
biggrin.gif
franxn
satisfied.gif
franxn
biggrin.gif Das geht vielen durch den Kopf ! biggrin.gif
Delegoano
sollte ich mal Vater werden, dann weiß mein Kind was ihm schwant:
franxn
biggrin.gif
franxn
wink.gif
Delegoano
und was macht bush am liebsten ?
Delegoano
da gibts wirklich nix zu lachen.
franxn
Auch Dicke Menschen n sind Liebesbedürftig !!! puke.gif
Delegoano
tja, ob liebe und sex dasselbe sind, dazu sollte man fast einen eigenen thread eröffnen smile.gif ich hab ja nicht gesagt dass man drüber lachen soll...
franxn
biggrin.gif
jklö karl
without comment happy.gif

dfx
smile.gif
Delegoano
hehe

das leiberl brauch ich
Elektronyker
mal wida was zu lachen
George Nomex
mixin console of the future
George Nomex
freundind von Sam
George Nomex
russischer Dj
Crayfish
sadlike.gif
Crayfish
tounge.gif tounge.gif tounge.gif
pArAdOxYgEn
laugh.gif
pArAdOxYgEn
biggrin.gif
S.DOT ™
wacko.gif biggrin.gif crazy.gif exclamation.gif
b.yond
die hütte rockt ja gewaltig! notify.gif biggrin.gif endlich mal eine sinnvolle weihnachtsbleuchtung...

die beiden anderen kenn ich schon...
Klaun
thumbs-up.gif
Delegoano
hier für die machos unter uns tounge.gif
g.
grüne schuhe sind im kommen - bei uns dauerts halt noch ein bisschen... tounge.gif
Dames Jean
ZITAT(gitz @ 1. Feb 2006, 15:05 )
grüne schuhe sind im kommen - bei uns dauerts halt noch ein bisschen... tounge.gif

Die Schuhe sind mir jetzt gar nicht so aufgefallen ... biggrin.gif tounge.gif hah.gif
der_Schneidermeister
woran erkennt man das man einen schwulen sohn hat??
Mikey
.....swarovski-handys auch @ gitz biggrin.gif
Klaun
ZITAT(Mikey @ 1. Feb 2006, 18:10 )
.....swarovski-handys auch @ gitz biggrin.gif

Das is die Ärgste.
Wie die dasteht!! xmas.gif
dfx
achtung: mit ton

http://www.yhchang.com/URGENT_REQUEST.html

(mehr davon @ http://www.yhchang.com/ )
Jerry99
ZITAT(Klaun @ 1. Feb 2006, 17:11 )
ZITAT(Mikey @ 1. Feb 2006, 18:10 )
.....swarovski-handys auch @ gitz  biggrin.gif

Das is die Ärgste.
Wie die dasteht!! xmas.gif

ja, auch die Paris ist nicht makellos.
Ausserdem hat Sie sich die Bock anscheinend um einzwei Nummern zu gross oder zu klein gekauft. hah.gif
Delegoano
sagts zum thema grüne schuhe... is des ned die reese witherspoon, ders da die einfahrt so rausdrückt ?
Pete van Weed
ZITAT(Delegoano @ 2. Feb 2006, 9:10 )
sagts zum thema grüne schuhe... is des ned die reese witherspoon, ders da die einfahrt so rausdrückt ?


Glaub zu viel Brust fuer die Reese... baaa.gif
Delegoano
Ich kenn das problem allerdings...
Ich bin im sommer gerne in einer taekwondo trainingshose unterwegs, weil die so angenehm locker geschnitten ist... übel wars nur in dem sommer wo ich in der rembrandtstr. im 2.ten gewohnt hat, sobald man nämlich stadteinwärts über die brücke geht, blast einem der wind die hosn so hauteng an, dass mir dass gemächt richig schön auffällig rausgedrückt hat... ...super wenn mir grad 10 Kichernde schülerinnen entgegenkommen während ich vollkommen verspult über die augartenbrücke zum flex lauf weil mir die papers ausgegangen sind und ich garnicht mitkrieg, warum die mich so seltsam ansehen.... seitdem bin ich von boxer auf slips umgestiegen...
lookaround.gif biggrin.gif
dfx
ZITAT(Pete van Weed @ 2. Feb 2006, 10:10 )
Glaub zu viel Brust fuer die Reese... baaa.gif

daran sieht man wieder mal, woran das männchen die verschiedenen weibchen erkennt laugh.gif
fatbird of flu
@leguan: poser hah.gif

und hier zurueck zum thread:
Delegoano
na dann besuch ich dich mal in boxer und tkd-hose... ...wennst so hetero wie ich bist, dann wird dich das mehr als nur peinlich berühren biggrin.gif
Pete van Weed
Und was machts, wen nicht... Dann wird er Dich gach peinlich beruehren... tounge.gif
Delegoano
lookaround.gif
pArAdOxYgEn
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
vanberger
echte freaks erkennt man gleich oder? smile.gif

lol


Delegoano
Wie machst du das nur ? tounge.gif
fatbird of flu
ZITAT(Delegoano @ 2. Feb 2006, 11:57 )
na dann besuch ich dich mal in boxer und tkd-hose... ...wennst so hetero wie ich bist, dann wird dich das mehr als nur peinlich berühren biggrin.gif

wenn ich mich recht erinnere, wars doch dir unangenehm - wegen den schuelerinnen hah.gif
fatbird of flu
wenn man auf fotos ausserdem die yoni herzeigt, isses eh egal, wie'sd schaust... satisfied.gif
Delegoano
wahrscheinlich ist dass der blickwinkel, den fotografen benutzen müssen, damit man ihr breites kiefer nicht so sieht, hat sie sicher mit ihrem pressemann vereinbart...
...zeigt sie sich in house of wax auch nur von rechts ?
MarlaSinger
boa, das bild ist ja voll hypnotisch! wacko.gif da fällt man ja sofort in trance
f_puschmann
ich glaub die arme frau ist aus plastik.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.