Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kenny dope @ passage
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
-Kulpa-
wie wars?

sleepy.gif
Mr. Unknown
leiwound biggrin.gif
phils good
leiwound indeed!

we be clubbin ... DOPE!
mehmet acuma
naja, bin wohl mit zu hohen erwartungen nach wien gefahren
tigerlili
ZITAT(Coco Loco @ 30. Apr 2006, 14:04 )
leiwound indeed!

we be clubbin ... DOPE!

brüllts doch dem armen mädl vor euch nicht so ins ohr tounge.gif tounge.gif
phils good
ZITAT(mehmetacuma @ 30. Apr 2006, 14:15 )
naja, bin wohl mit zu hohen erwartungen nach wien gefahren


nunja, kenny dope offensichtlich auch ... sehr motiviert wirkte er nicht grad, aber ev ist das auch seine art sleepy.gif

was lernen wir daraus, die party mach ma uns selber ... exclamation.gif

... obwohl dann kommen ja wieder wenig leut - das ewige dilemma, hm closedeyes.gif

ZITAT
brüllts doch dem armen mädl vor euch nicht so ins ohr tounge.gif  tounge.gif


ja, das sollten sich manche herren mal zu herzen nehmen wink.gif

blitzlichtgewitter, gebrüll und (kenny) dope beats können schon mal zuviel werden - der blick sagt eh alles happy.gif
fakeschlange
ZITAT(mehmetacuma @ 30. Apr 2006, 13:15 )
naja, bin wohl mit zu hohen erwartungen nach wien gefahren

die erwartungen waren natürlich sehr hoch angesetzt. objektiv betrachtet war kenny's set schon ein durchaus gutes. golden war dabei, addiction war dabei, loot war dabei, brighter days war dabei, und ein ganzer packen anderer sehr feiner nummern. insgesamt ist kenny auf der sicheren seite geblieben und hat sich (leider) durchaus auf das publikum eingelassen - einige hits, ein paar electro-bässe, keine größeren überraschungen, kein hip hop, kein funk, kein disco, nur einmal kurzes beat juggling. hatte stark den eindruck dass der sunshine club für ihn eher ein auftragsjob denn eine richtige party war. auf jeden fall hätte kaydee in einem "richtigen" club anders geklungen.

aber: schlecht war's überhaupt nicht, im gegenteil. sehr solide angelegenheit, der richtig große kick wie bei louie vega letzten november oder larry heard im roxy blieb halt aus. für absolute faszination sorgte immerhin der rane-mixer, der angeblich extra aus deutschland eingeflogen wurde - so viele knöpfchen, was schraubt der da die ganze zeit rum? biggrin.gif

kurz und bündig: hot schoo baasst, und wieder ist ein punkt auf der wanna-see-liste abgehakt cool.gif
phils good
apropos wanna see:

kann bitte mal wer mark farina holen thumbs-up.gif

hardcore poser in action:
phils good
ZITAT(fjo @ 30. Apr 2006, 15:46 )
für absolute faszination sorgte immerhin der rane-mixer, der angeblich extra aus deutschland eingeflogen wurde - so viele knöpfchen, was schraubt der da die ganze zeit rum? biggrin.gif


der mixer macht auch optisch was her, gell sib sadlike.gif
freetom
shaun.gif


wahnsinn exclamation.gif

war echt extrem lustig, gell leute cunao.gif

kenny war heavy mit seinem aus deutschland eingeflogenen rane mixer und seinem ultra fetten cd case, indem bestimmt mehr cds drin waren als ich daheim hab, muss sagen er hat seine sache sehr gut gemacht, mir hats gedaugt, vorallem anfangs und gegen ende, da hat er richtig weggegroovt.
in dem kontext lass ich mir passage auch mal einreden... thumbs-up.gif


cya @ the next house godfather music.gif
paulyang
na ja - von einem artist dieser groessenordnung haett ich mir schon anderen sound erwartet, als den gebotenen. das haetten unsere heimischen dj's um viel weniger kohle aus dem aermel geschuettelt. die ersten zwei nummern super, die letzten 5 auch wieder. dazwischen ein sammelsurium an belanglosen vocal-house tracks, wie man sie in unendlich vielen clubs dieser art hoert. nicht mein ding gewesen.
Fauna
....auch genannt gigi-gaga house biggrin.gif
phils good
ZITAT(Fauna @ 30. Apr 2006, 16:24 )
....auch genannt gigi-gaga house biggrin.gif

ge ge genau

ach, wie leiwand hat doch tony humphres gespielt unlängst in einer anderen welt ...
Neo
ja ja die arme ulli hat da ganz schön was mitgemacht mit uns biggrin.gif

nun es war schon ein sehr lustiger abend keine frage, vom kenny hätt ich mir auch ne spur mehr erwartet, im großen und ganzen wars dennoch ein gutes set!

besonders gefallen hat er mir irgendwann dazwischen und gegen ende, sonst doch recht viel vocal lastige sachen, die zwar gut waren aber auf dauer dann doch etwas zach

glaub nicht das er nicht motiviert war, er ist nun mal so hab ich den eindruck, wirkt eben sehr träge!

claudio und philipp haben einen sehr feines warm up hingelegt, ein paar kracher und sonst durchgehend fein!

gibts also nicht wirklich was auszusetzen, es wurde gefeiert, gelacht und viel getanzt thumbs-up.gif
Mr. Unknown
ZITAT(paulyang @ 30. Apr 2006, 17:17 )
na ja - von einem artist dieser groessenordnung haett ich mir schon anderen sound erwartet, als den gebotenen. das haetten unsere heimischen dj's um viel weniger kohle aus dem aermel geschuettelt. die ersten zwei nummern super, die letzten 5 auch wieder. dazwischen ein sammelsurium an belanglosen vocal-house tracks, wie man sie in unendlich vielen clubs dieser art hoert. nicht mein ding gewesen.

versuch du mal die passagisten mit ausserordentlichem sound zu begeistern. interaktion zw. dj und crowd hat einfach gefehlt (uuhu, bei ame is a bissl a reaktion ausm publikum gekommen...wie berechenbar)...erstens.
zweitens... (hats der fjo scho gschriem?) wars fürn k.dope mehr business als totale hingabe zur musik, weil erstes und wieauchimmer...
Mr. Unknown
ZITAT(Mr. Unknown @ 30. Apr 2006, 17:36 )
versuch du mal die passagisten mit ausserordentlichem sound zu begeistern.

falls das in der passage überhaupt möglich is. zumindest war gestern die musl nur mittel zum zweck. jaja, der frühling bringt die hormonhaushalte durcheinander...ich bin davon ja auch betroffen alien.gif
fakeschlange
ZITAT(paulyang @ 30. Apr 2006, 15:17 )
na ja - von einem artist dieser groessenordnung haett ich mir schon anderen sound erwartet (...) dazwischen ein sammelsurium an belanglosen vocal-house tracks, wie man sie in unendlich vielen clubs dieser art hoert

welchen sound hättest du dir erwartet? und wo sind diese unendlich vielen clubs in denen es diesen belanglosen vocal-house spielt?

und wer hat sich denn nun wieder den begriff gigi-gaga-house patentieren lassen? gar nicht übel, das ist eine sprachwelt in der sich die wiener elite wohlfühlt
DjProse
wie ich schon gestern mit einigen besprochen hab, hat mir der sound ganz gut gefallen obwohl es nicht umbedingt mein´s war. schade fand ich nur das meine gewonnernen gästelisteplätze von tb.at nicht auf der liste zu finden waren. zumindest hats diese g´sprizte tussi die ja ach soooo mörder extrem voll org gestresst war nicht gefunden!

...glaub aber die kann einfach nicht lesen, wozu auch muss ja nur gut ausschaun (aber das is ja bekanntlich geschmackssache).
Chriskeepsdiggin!
Nun ja haben wir diesen Abend auch erlebt, eine Nacht der teils sehr tief fliegenden Handtaschen confused.gif

Nun Kenny Dope war, wie Franz J Otto schon sehr treffend sagte, solide - letztendlich jedoch nichts wo man lange in der Erinnerung hält - weil`s halt eben im ganzen kein magischer Moment (wie der ganze Larry Heard Abend) war. Er machte seinen Job, aber das war`s auch schon................

Musikalisch sehr viel fliegende Handtaschen und sein Setaufbau sehr New York halt (wie man es aus alten Tagen kennt) - teils den grad aufgebauten Flow & Stimmungspunkt selbst zerstörend, was sehr schade war.
Denn es gab definitiv ein paar wenige Momente bei welchen der Funke auf`s Publikum endgültig übergesprungen wäre, auch auf längere Dauer (da sind sogar die Passagedauerabonennten gehüpft & dürsteten nach mehr)....... Wäre da nicht plötzlich nach einem absoluten Killertrack - die Handtaschenbremse (teils einfach sehr bremsend eingesetzte Tracks) gefolgt........ - seinem gesamten Set fehlte nahezu jeglicher Flow.

Für mich waren die eigentlichen musikalischen Höhepunkte gegen Ende des Abends, als plötzlich nach Ame`s "Engoli" Klassiker wie Rhythm is Rhythm "Strings of life", Joe Smooth "Promised Land" & Robert Owens "I`ll be your friend" usw. durch den Club schallten...... Da hatte dann auch ich ein kleines Funkeln in den Augen!

Insgesamt war`s jedoch, abgesehen von Kenny der insgesamt eher ned so Dope war, ein äußerst lustiger Abend mit viel Spaß und äußerst viel zum lachen.......
freetom
ja... chrise hat das ziemlich genau auf den punkt gebracht
Neo
ZITAT
"Promised Land" & Robert Owens "I`ll be your friend"


oh yeah, das hat er gut gemacht der kenny
DEFEX
yo, da unterschreib ich einfach mal den post vom chrise...
haben das ja auch schon während des abend so besprochen ghabt... ;-)

schade das - da wär mehr gangen!
prof.brinkmann
ZITAT(Neo @ 30. Apr 2006, 16:34 )
glaub nicht das er nicht motiviert war, er ist nun mal so hab ich den eindruck, wirkt eben sehr träge!

nomen est omen, quasi!!!
Mr. Unknown
dope nennt sich nicht nur die droge, sonden steht auch für: leiwound
jklö karl
sollte klar sein, bobo! interessante site (urban dictionary)

vor allem die beispiele:

1. dope ass

when something is really cool or really good.

damn that weed was pretty dope ass!


2. dope ass

having a good looking ass.

- kelly's got one dope ass

- emanuel's donkey is one dope ass

3. dope ass

Someone who has had so much dope they are willing to commit extreme sexual acts/crimes

That dope ass Brian was so high he raped a 6-year-old girl and her 17-year-old babysitter.
crazy.gif crazy.gif wacko.gif
Mr. Unknown
jop, der amerikanische sarkasmus ist...kinda weird withstupid.gif

zb: wird die aussage zb "if you do that, i will kill you" als harmloser betrachtet als zb "i hate you". also: wird 'hassen' als ein emotional stärkerer ausdruck empfunden als 'töten' ...woher das wohl kommt? wink.gif morden is halt stark verwurzelt in der amerikanischen geschichte
Screw Industries
ZITAT(Mr. Unknown @ 4. May 2006, 11:39 )
jop, der amerikanische sarkasmus ist...kinda weird withstupid.gif

zb: wird die aussage zb "if you do that, i will kill you" als harmloser betrachtet als zb "i hate you". also: wird 'hassen' als ein emotional stärkerer ausdruck empfunden als 'töten' ...woher das wohl kommt? wink.gif morden is halt stark verwurzelt in der amerikanischen geschichte

Auf Deutsch genau so.
"I bring di um" vs "I hoss di"
jklö karl
ZITAT(Screw Industries @ 4. May 2006, 12:18 )
"I bring di um" vs "I hoss di"

das soll deutsch sein? hah.gif
sweet r.
ZITAT(Mr. Unknown @ 4. May 2006, 11:39 )
jop, der amerikanische sarkasmus ist...kinda weird  withstupid.gif

zb: wird die aussage zb "if you do that, i will kill you" als harmloser betrachtet als zb "i hate you". also: wird 'hassen' als ein emotional stärkerer ausdruck empfunden als 'töten'...woher das wohl kommt?  wink.gif  morden is halt stark verwurzelt in der amerikanischen geschichte


möcht keine semantische diskussion starten (da bin ich selbst nicht besonders berufen) doch um auf dein beispiel einzugehen: ist mir schon passiert, aber mit einem polen...
in dem zusammenhang nicht zu vergessen: die us-euphemismus tretmühle...

urbandictionary ist schon sehr praktisch aber oft finden sich viele stark regionale ausdrücke; gehört aber definitiv in gut sortierte bookmarks

ZITAT(Mr. Unknown @ 4. May 2006, 11:39 )
morden is halt stark verwurzelt in der amerikanischen geschichte


etwas naiv wenn du nur kurz an die geschichte unseres kontinents denkst...
Mr. Unknown
ZITAT(rotten @ 4. May 2006, 13:19 )
ZITAT(Screw Industries @ 4. May 2006, 12:18 )
"I bring di um" vs "I hoss di"

das soll deutsch sein? hah.gif

mir in wean redn kaa deitsch euda sarcasm.gif
Mr. Unknown
ZITAT(sweet r. @ 4. May 2006, 13:21 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 4. May 2006, 11:39 )
morden is halt stark verwurzelt in der amerikanischen geschichte


etwas naiv wenn du nur kurz an die geschichte unseres kontinents denkst...

...aber wir verdrängen es wenigstens, und sind nicht auch noch stolz drauf (für die allgemeinheit gesprochen)
jklö karl
ZITAT(Mr. Unknown @ 4. May 2006, 12:22 )
mir in wean redn kaa deitsch euda sarcasm.gif

das ist mir klar...! hier in bayern tut das allerdings auch keiner... wink.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(Mr. Unknown @ 4. May 2006, 12:39 )
jop, der amerikanische sarkasmus ist...kinda weird withstupid.gif

zb: wird die aussage zb "if you do that, i will kill you" als harmloser betrachtet als zb "i hate you". also: wird 'hassen' als ein emotional stärkerer ausdruck empfunden als 'töten' ...woher das wohl kommt? wink.gif morden is halt stark verwurzelt in der amerikanischen geschichte

Wenn man jemanden anständig hasst sollte man schon auch bereit sein ihn zu töten, sonst ists ja kein richtiger Hass. Der Hass beinhaltet also faktisch den Mord. Das ist also korrekt so weils hier ja mehr um ne komplette Kaltblütigkeit geht wo man jemanden halt einfach so umbringt, ohne persönliche Gründe zu haben.
Mr. Unknown
du nix kapisch: die amis sagen oft einfach spasshalber zueinander "i kill you", so wie wenn wir sagen "geh scheissen"
Slavko Milosevic
Oida geh scheißen, wennst deppat aufmuckst drah i die ham du gfüder oaschwatz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.