technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> kenny dope @ passage, 29.04.2006
Kalendereintrag

Kenny Dope Gonzales @ Sunshine Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Kenny Dope Gonzales @ Sunshine Club
LineUP Kenny Dope Gonzales (Masters at work/US)
supported by Movimiento
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.movimiento.at
- Vvk @ wienXtra - jugendinfo
1010 Wien, Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring
Mo-Sa 12:00-19:00
Tel: 01/1799
eMail: [email protected]
Entry Vvk: € 13,- @ WienXtra - Jugendinfo
Styles House
Location Passage (Babenberger Passage)
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

1 x 2 Karten


Sunshine Club ge“DOPE“t

All jene, die es noch immer für ein Gerücht halten, können sich nun erfreut zurücklehnen und beruhigt aufatmen: Kenny Dope spielt erstmals in Wien.

Wo? Natürlich beim Sunshine Club in der Passage!

Mit dem Booking von Kenny Dope hat es Sunshine Enterprises nun endlich geschafft auch die zweite Hälfte des kongenialen Duos Masters at Work nach Wien zu holen. Den Namen „Dope“ trägt er übrigens nicht von ungefähr, denn traditionell zeichnet seine Platten eines aus: „it’s a dope beat, stupid“. Ein Satz der verpflichtet.

Kenny gilt als Meister seines Faches. Gäbe es im Musikbusiness Titel zu vergeben, hätte er längst seinen Doktor in der Tasche. Rasend schnelles Cutting oder ewig andauernde Ritte zwischen zwei oder mehreren Platten sind genauso im Repertoire dieses Herren, wie ein durchdachter Stilmix zwischen House, Hip Hop, Soul, Funk und Disco.

Als wäre das nicht schon genug des Guten, stellt Sunshine Enterprises an diesem Abend noch eine Handvoll ambitionierter Soundentertainer an Kenny Dopes Seite: MoviMiento Mitbegründer und Mastermind Claudio Ricci wird gemeinsam mit seinen Crew-Kollegen Dj Smoove und Philipp Blecha für den richtigen Groove sorgen und das aufregende Programm des Sunshine Clubs abrunden.


This is doping for your body and your mind, baby!
Zurück
-Kulpa-
Beitrag 30 Apr 2006, 12:10
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



wie wars?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 30 Apr 2006, 13:12
Beitrag #2


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



leiwound (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 30 Apr 2006, 14:04
Beitrag #3


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



leiwound indeed!

we be clubbin ... DOPE!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_5704.JPG ( 1.74MB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 30 Apr 2006, 14:15
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



naja, bin wohl mit zu hohen erwartungen nach wien gefahren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 30 Apr 2006, 14:19
Beitrag #5


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Coco Loco @ 30. Apr 2006, 14:04 )
leiwound indeed!

we be clubbin ... DOPE!

brüllts doch dem armen mädl vor euch nicht so ins ohr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 30 Apr 2006, 14:29
Beitrag #6


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(mehmetacuma @ 30. Apr 2006, 14:15 )
naja, bin wohl mit zu hohen erwartungen nach wien gefahren


nunja, kenny dope offensichtlich auch ... sehr motiviert wirkte er nicht grad, aber ev ist das auch seine art (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

was lernen wir daraus, die party mach ma uns selber ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

... obwohl dann kommen ja wieder wenig leut - das ewige dilemma, hm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

ZITAT


ja, das sollten sich manche herren mal zu herzen nehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

blitzlichtgewitter, gebrüll und (kenny) dope beats können schon mal zuviel werden - der blick sagt eh alles (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 30 Apr 2006, 15:46
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(mehmetacuma @ 30. Apr 2006, 13:15 )
naja, bin wohl mit zu hohen erwartungen nach wien gefahren

die erwartungen waren natürlich sehr hoch angesetzt. objektiv betrachtet war kenny's set schon ein durchaus gutes. golden war dabei, addiction war dabei, loot war dabei, brighter days war dabei, und ein ganzer packen anderer sehr feiner nummern. insgesamt ist kenny auf der sicheren seite geblieben und hat sich (leider) durchaus auf das publikum eingelassen - einige hits, ein paar electro-bässe, keine größeren überraschungen, kein hip hop, kein funk, kein disco, nur einmal kurzes beat juggling. hatte stark den eindruck dass der sunshine club für ihn eher ein auftragsjob denn eine richtige party war. auf jeden fall hätte kaydee in einem "richtigen" club anders geklungen.

aber: schlecht war's überhaupt nicht, im gegenteil. sehr solide angelegenheit, der richtig große kick wie bei louie vega letzten november oder larry heard im roxy blieb halt aus. für absolute faszination sorgte immerhin der rane-mixer, der angeblich extra aus deutschland eingeflogen wurde - so viele knöpfchen, was schraubt der da die ganze zeit rum? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

kurz und bündig: hot schoo baasst, und wieder ist ein punkt auf der wanna-see-liste abgehakt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 30 Apr 2006, 15:52
Beitrag #8


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



apropos wanna see:

kann bitte mal wer mark farina holen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

hardcore poser in action:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_5648.JPG ( 1.38MB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 30 Apr 2006, 16:10
Beitrag #9


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(fjo @ 30. Apr 2006, 15:46 )
für absolute faszination sorgte immerhin der rane-mixer, der angeblich extra aus deutschland eingeflogen wurde - so viele knöpfchen, was schraubt der da die ganze zeit rum? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


der mixer macht auch optisch was her, gell sib (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_5806.JPG ( 1.45MB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 30 Apr 2006, 16:14
Beitrag #10


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)


wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

war echt extrem lustig, gell leute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

kenny war heavy mit seinem aus deutschland eingeflogenen rane mixer und seinem ultra fetten cd case, indem bestimmt mehr cds drin waren als ich daheim hab, muss sagen er hat seine sache sehr gut gemacht, mir hats gedaugt, vorallem anfangs und gegen ende, da hat er richtig weggegroovt.
in dem kontext lass ich mir passage auch mal einreden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


cya @ the next house godfather (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 30 Apr 2006, 16:17
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



na ja - von einem artist dieser groessenordnung haett ich mir schon anderen sound erwartet, als den gebotenen. das haetten unsere heimischen dj's um viel weniger kohle aus dem aermel geschuettelt. die ersten zwei nummern super, die letzten 5 auch wieder. dazwischen ein sammelsurium an belanglosen vocal-house tracks, wie man sie in unendlich vielen clubs dieser art hoert. nicht mein ding gewesen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 30 Apr 2006, 16:24
Beitrag #12


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



....auch genannt gigi-gaga house (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 30 Apr 2006, 16:30
Beitrag #13


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Fauna @ 30. Apr 2006, 16:24 )

ge ge genau

ach, wie leiwand hat doch tony humphres gespielt unlängst in einer anderen welt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Apr 2006, 16:34
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ja ja die arme ulli hat da ganz schön was mitgemacht mit uns (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

nun es war schon ein sehr lustiger abend keine frage, vom kenny hätt ich mir auch ne spur mehr erwartet, im großen und ganzen wars dennoch ein gutes set!

besonders gefallen hat er mir irgendwann dazwischen und gegen ende, sonst doch recht viel vocal lastige sachen, die zwar gut waren aber auf dauer dann doch etwas zach

glaub nicht das er nicht motiviert war, er ist nun mal so hab ich den eindruck, wirkt eben sehr träge!

claudio und philipp haben einen sehr feines warm up hingelegt, ein paar kracher und sonst durchgehend fein!

gibts also nicht wirklich was auszusetzen, es wurde gefeiert, gelacht und viel getanzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 30 Apr 2006, 16:36
Beitrag #15


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(paulyang @ 30. Apr 2006, 17:17 )
na ja - von einem artist dieser groessenordnung haett ich mir schon anderen sound erwartet, als den gebotenen. das haetten unsere heimischen dj's um viel weniger kohle aus dem aermel geschuettelt. die ersten zwei nummern super, die letzten 5 auch wieder. dazwischen ein sammelsurium an belanglosen vocal-house tracks, wie man sie in unendlich vielen clubs dieser art hoert. nicht mein ding gewesen.

versuch du mal die passagisten mit ausserordentlichem sound zu begeistern. interaktion zw. dj und crowd hat einfach gefehlt (uuhu, bei ame is a bissl a reaktion ausm publikum gekommen...wie berechenbar)...erstens.
zweitens... (hats der fjo scho gschriem?) wars fürn k.dope mehr business als totale hingabe zur musik, weil erstes und wieauchimmer...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 30 Apr 2006, 16:40
Beitrag #16


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(Mr. Unknown @ 30. Apr 2006, 17:36 )
versuch du mal die passagisten mit ausserordentlichem sound zu begeistern.

falls das in der passage überhaupt möglich is. zumindest war gestern die musl nur mittel zum zweck. jaja, der frühling bringt die hormonhaushalte durcheinander...ich bin davon ja auch betroffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 30 Apr 2006, 16:41
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(paulyang @ 30. Apr 2006, 15:17 )
na ja - von einem artist dieser groessenordnung haett ich mir schon anderen sound erwartet (...) dazwischen ein sammelsurium an belanglosen vocal-house tracks, wie man sie in unendlich vielen clubs dieser art hoert

welchen sound hättest du dir erwartet? und wo sind diese unendlich vielen clubs in denen es diesen belanglosen vocal-house spielt?

und wer hat sich denn nun wieder den begriff gigi-gaga-house patentieren lassen? gar nicht übel, das ist eine sprachwelt in der sich die wiener elite wohlfühlt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjProse
Beitrag 30 Apr 2006, 17:14
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.012



wie ich schon gestern mit einigen besprochen hab, hat mir der sound ganz gut gefallen obwohl es nicht umbedingt mein´s war. schade fand ich nur das meine gewonnernen gästelisteplätze von tb.at nicht auf der liste zu finden waren. zumindest hats diese g´sprizte tussi die ja ach soooo mörder extrem voll org gestresst war nicht gefunden!

...glaub aber die kann einfach nicht lesen, wozu auch muss ja nur gut ausschaun (aber das is ja bekanntlich geschmackssache).

Der Beitrag wurde von DjProse bearbeitet: 30 Apr 2006, 17:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Apr 2006, 18:54
Beitrag #19


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Nun ja haben wir diesen Abend auch erlebt, eine Nacht der teils sehr tief fliegenden Handtaschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Nun Kenny Dope war, wie Franz J Otto schon sehr treffend sagte, solide - letztendlich jedoch nichts wo man lange in der Erinnerung hält - weil`s halt eben im ganzen kein magischer Moment (wie der ganze Larry Heard Abend) war. Er machte seinen Job, aber das war`s auch schon................

Musikalisch sehr viel fliegende Handtaschen und sein Setaufbau sehr New York halt (wie man es aus alten Tagen kennt) - teils den grad aufgebauten Flow & Stimmungspunkt selbst zerstörend, was sehr schade war.
Denn es gab definitiv ein paar wenige Momente bei welchen der Funke auf`s Publikum endgültig übergesprungen wäre, auch auf längere Dauer (da sind sogar die Passagedauerabonennten gehüpft & dürsteten nach mehr)....... Wäre da nicht plötzlich nach einem absoluten Killertrack - die Handtaschenbremse (teils einfach sehr bremsend eingesetzte Tracks) gefolgt........ - seinem gesamten Set fehlte nahezu jeglicher Flow.

Für mich waren die eigentlichen musikalischen Höhepunkte gegen Ende des Abends, als plötzlich nach Ame`s "Engoli" Klassiker wie Rhythm is Rhythm "Strings of life", Joe Smooth "Promised Land" & Robert Owens "I`ll be your friend" usw. durch den Club schallten...... Da hatte dann auch ich ein kleines Funkeln in den Augen!

Insgesamt war`s jedoch, abgesehen von Kenny der insgesamt eher ned so Dope war, ein äußerst lustiger Abend mit viel Spaß und äußerst viel zum lachen.......

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 30 Apr 2006, 19:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 30 Apr 2006, 19:08
Beitrag #20


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ja... chrise hat das ziemlich genau auf den punkt gebracht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: