Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hot chickaz
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4
Andros


Fobs
Ein thread vom A N D R laugh.gif S für A N D R laugh.gif S oder warns andre? eh.gif Naja, schön langsam gehts hier echt zu wie in der Bravo hah.gif
Delegoano
mach ma doch draus: schöne frauen die ihr flachgelegt habt...

dann bleibt nur mehr das bild vom treasure und das vom unknown laugh.gif
Luminary
ZITAT(treasure x @ 28. Apr 2006, 7:42 )
Genau das wollte ich mit meiner Ironischen Art und Weise vorhin auch ausdrücken... cool.gif thumbs-up.gif

Jetzt wird man eh schon in jeder drittklassigen Werbung mit nacktem Fleisch bombardiert und bis jetzt war TB diesbezüglich die Insel der Seligen.

Wenn ich mal ein Kind hab, dann zeigen sie wahrscheinlich zu den Hauptzeiten im Fernsehen dann die Richtigen Hardcoreszenen in der Werbung...
Mich wunderts nicht, daß sich keiner mehr binden will in Österreich... thumbs-up.gif

567.gif Die Welt steht echt nicht mehr lange futschlach.gif
Andros
ihr machts euch zu viele gedanken und philosophiert über themen.... wink.gif

erfreut euch der schönheit der natur cool.gif
Mr. Unknown
ZITAT(Andros @ 28. Apr 2006, 10:36 )
erfreut euch der schönheit der natur cool.gif

ja genau, die schönheits-op tanten in dauermakeupmasken... cunao.gif

g.
ZITAT(Mr. Unknown @ 28. Apr 2006, 9:44 )
ja genau, die schönheits-op tanten in dauermakeupmasken... cunao.gif

cool.gif wo er recht, hat er recht - die mädels hier sind zwar grösstenteils schon ganz hübsch, aber mit photoshop bring man auch eine bitch vom strassenstrich auf vordermann.... wink.gif

wenn es jemals eine frau gegeben hat, die wirklich hübsch und noch dazu den perfektesten arsch der welt hat, dann ist es sie:

http://pandulce-agustina.tripod.com/id1.html

closedeyes.gif
Andros


wow geile augen
Mr. Unknown
ZITAT(Andros @ 28. Apr 2006, 11:21 )
wow geile augen

kontaktlinsen? baeh.gif
Delegoano
gitz man.... un sueno..... hombre que tia buenissima... wo gräbt man solche teile aus... venezuela ? brasilien ?
treasure x
ZITAT(Eye-Q @ 28. Apr 2006, 10:33 )
ZITAT(treasure x @ 28. Apr 2006, 7:42 )
Genau das wollte ich mit meiner Ironischen Art und Weise vorhin auch ausdrücken...  cool.gif    thumbs-up.gif

Jetzt wird man eh schon in jeder drittklassigen Werbung mit nacktem Fleisch bombardiert und bis jetzt war TB diesbezüglich die Insel der Seligen. 

Wenn ich mal ein Kind hab, dann zeigen sie wahrscheinlich zu den Hauptzeiten im Fernsehen dann die Richtigen Hardcoreszenen in der Werbung... 
Mich wunderts nicht, daß sich keiner mehr binden will in Österreich...  thumbs-up.gif

567.gif Die Welt steht echt nicht mehr lange futschlach.gif

Na wenn Du das sagst, dann wird was wahres dran sein. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Eye Q laugh_2.gif wink.gif


@DELEGOANO: Stimmt, laugh_2.gif da schauts dann wieder anders aus bei den Jungs... laugh_2.gif
Delegoano
b.t.w. tb-user tomkat... foto betrachten ->das sind schöne Augen... da läufts mir kalt den rücken runter....
Luminary
ZITAT(treasure x @ 28. Apr 2006, 11:29 )
Na wenn Du das sagst, dann wird was wahres dran sein. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Eye Q laugh_2.gif wink.gif

Mein Schatz, ich bin doch gar kein Doktör, und schon gar nicht 1, 2, 3, 4, 5facher smile.gif
treasure x
Ach so, ich vergaß, sorry wink.gif
Mr. Unknown
paris hilton caught screwing again tounge.gif



hach die paris... inlove.gif laugh.gif
Andros
naja ihre schwester is ja wirklich net von schlechten altern, aber die paris puke.gif
Delegoano
find i ned fesch die frau... chassis recht schön... aber die elektronik is fürn arsch laugh.gif
treasure x
Ich finde bei der ist einfach alles verloren. Sie ist das beste Beispiel dafür, was Geld anrichten kann. Wahrscheinlich schon von Natur aus nicht mit dem besten Verstand ausgerüstet und in Kombination mit der Kohle einfach nur noch komplett durchgeknallt die Frau... puke.gif
Mr. Unknown
a geh...ihr überbewertets...die paris verkauft sich einfach super...und in kombination mit ihrem auftreten...da hält keine mit wink.gif

sneaky2.gif wo bleibt ihre fookin LP
Andros
also als duo lass ichs ma noch einreden, ansonsten nur die nicky hilton bitte wink.gif




Derrick S
ZITAT(Mr. Unknown @ 28. Apr 2006, 10:47 )
paris hilton caught screwing again tounge.gif



hach die paris...  inlove.gif  laugh.gif

die oide war ja so blöd und is ner angeschlossenen lampe in den pool nachgesprungen alien.gif
Mr. Unknown
he, ich hab nicht behauptet sie sei überduchschnittlich intelligent, but shes the nastiest candydoll alive shaun.gif

Delegoano
pan dulce augustina : argentinien...
Andros
irgendwie kommt dann doch niemand zur einzig wahren

Jessica Biel hin




MadDonna
ZITAT(Mr. Unknown @ 28. Apr 2006, 10:24 )
ZITAT(Andros @ 28. Apr 2006, 11:21 )
wow geile augen

kontaktlinsen? baeh.gif

oder noch billiger (geldmäßig wink.gif ): photoshopmanipulation *gääähn*
Andros
mei lassts mich in meiner welt sad.gif
MadDonna
ps: und die hiltons find i schrecklich. paris sowieso grauenhaft, wenn man die anschaut, denkt ma die kriegt nix zu essn! und dabei will ichs belassen, sunst schreib i nu seiten über die biggrin.gif

jessica biel ist super! thumbs-up.gif

uuuund einfach wunderhübsch:
shannyn sossamon!
MadDonna
satisfied.gif
Mr. Unknown
ZITAT(MadDonna @ 28. Apr 2006, 14:01 )
ps: und die hiltons find i schrecklich. paris sowieso grauenhaft, wenn man die anschaut, denkt ma die kriegt nix zu essn! und dabei will ichs belassen, sunst schreib i nu seiten über die biggrin.gif

wärs auch ned wert. und dass sie dem/meinem schönheitsideal entspricht möcht ich auch extra betonen, aber als person allgemein find is sie halt amüsant...
Andros
die find ich auch net schlecht:

Christina Scabbia - Sängerin von Lacuna Coil




MadDonna
ZITAT(Mr. Unknown @ 28. Apr 2006, 13:06 )
ZITAT(MadDonna @ 28. Apr 2006, 14:01 )
ps: und die hiltons find i schrecklich. paris sowieso grauenhaft, wenn man die anschaut, denkt ma die kriegt nix zu essn! und dabei will ichs belassen, sunst schreib i nu seiten über die  biggrin.gif

wärs auch ned wert. und dass sie dem/meinem schönheitsideal entspricht möcht ich auch extra betonen, aber als person allgemein find is sie halt amüsant...

naja, trauriges schönheitsideal. schau dir mal die gesellschaft an und die mädls, die sich gleich uber die klomuschel beugen, nur weils so aussehen wollen wie die dürre bohnenstange! *kopfschüttel*
sowas find i nimmer schön.
amüsant is, wenn der sohn von johnny depp gegen die wand läuft und sich fragt woher die auf einmal kommt, aber die ... frau ... ist nur mehr traurig, sorry!

closedeyes.gif
Mr. Unknown
die adriana lima find ich fesch (ex-verlobte vom lenny kravitz, moddelt für guess & vicoria secrets)



brokeback mountain lässt grüssen biggrin.gif
Mr. Unknown
ZITAT(MadDonna @ 28. Apr 2006, 14:17 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 28. Apr 2006, 13:06 )
ZITAT(MadDonna @ 28. Apr 2006, 14:01 )
ps: und die hiltons find i schrecklich. paris sowieso grauenhaft, wenn man die anschaut, denkt ma die kriegt nix zu essn! und dabei will ichs belassen, sunst schreib i nu seiten über die  biggrin.gif

wärs auch ned wert. und dass sie dem/meinem schönheitsideal entspricht möcht ich auch extra betonen, aber als person allgemein find is sie halt amüsant...

naja, trauriges schönheitsideal. schau dir mal die gesellschaft an und die mädls, die sich gleich uber die klomuschel beugen, nur weils so aussehen wollen wie die dürre bohnenstange! *kopfschüttel*
sowas find i nimmer schön.
amüsant is, wenn der sohn von johnny depp gegen die wand läuft und sich fragt woher die auf einmal kommt, aber die ... frau ... ist nur mehr traurig, sorry!

closedeyes.gif

lol. natürlich NICHT meinem schönheitsideal!!! sorry, my bad satisfied.gif
__________________________________________________________________

edit:

jo, ich steh auf trash...it's fookin entertaining...nothing else...

...und mit heuchlerisch ins gewissen reden is auch ned drin. jeder mensch is für sich selbst verantwortlich, und wenn er sich von den medien so blenden/manipuliern lässt kann ich auch nix machen...das was ich in meinem umfeld beeinflussen kann, das tu ich eh, aber einen gross auf angergierten neoliberalen samariter is nich
Dreschflegl
ZITAT(MadDonna @ 28. Apr 2006, 13:01 )
uuuund einfach wunderhübsch:
shannyn sossamon!

absoluter wahnsinn exclamation.gif
Delegoano
ja das stimmt
Ah_eh
liv tylor schaut ungeschminkt fast besser aus:



sie finde ich auch toll:

fatbird of flu
ZITAT(Andros @ 27. Apr 2006, 15:59 )
wir wolln doch net niveaulos werden da

achso sleepy.gif
MadDonna
ZITAT(Mr. Unknown @ 28. Apr 2006, 13:20 )
ZITAT(MadDonna @ 28. Apr 2006, 14:17 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 28. Apr 2006, 13:06 )
ZITAT(MadDonna @ 28. Apr 2006, 14:01 )
ps: und die hiltons find i schrecklich. paris sowieso grauenhaft, wenn man die anschaut, denkt ma die kriegt nix zu essn! und dabei will ichs belassen, sunst schreib i nu seiten über die  biggrin.gif

wärs auch ned wert. und dass sie dem/meinem schönheitsideal entspricht möcht ich auch extra betonen, aber als person allgemein find is sie halt amüsant...

naja, trauriges schönheitsideal. schau dir mal die gesellschaft an und die mädls, die sich gleich uber die klomuschel beugen, nur weils so aussehen wollen wie die dürre bohnenstange! *kopfschüttel*
sowas find i nimmer schön.
amüsant is, wenn der sohn von johnny depp gegen die wand läuft und sich fragt woher die auf einmal kommt, aber die ... frau ... ist nur mehr traurig, sorry!

closedeyes.gif

lol. natürlich NICHT meinem schönheitsideal!!! sorry, my bad satisfied.gif
__________________________________________________________________

edit:

jo, ich steh auf trash...it's fookin entertaining...nothing else...

...und mit heuchlerisch ins gewissen reden is auch ned drin. jeder mensch is für sich selbst verantwortlich, und wenn er sich von den medien so blenden/manipuliern lässt kann ich auch nix machen...das was ich in meinem umfeld beeinflussen kann, das tu ich eh, aber einen gross auf angergierten neoliberalen samariter is nich

tounge.gif
nadann sind wir uns ja einig wink.gif
Mr. Unknown
platitüde vs. platitüde...touché wink.gif
Whitewidow






Kommt jetzt drauf an wer schöner ist.
Die Vespa oder die feschen Damen. tounge.gif

mfg.
Andros
auf meiner stetigen surferei im internet um mir die zeit zu vertreiben bin ich auf die da gestossen wink.gif mal ein wenig eine mit einem dominanterem blick

Stacey keibler




Andros
hui hui und nicht vergessen, diese dame hier:

ITALIAN CHIKA AIA CARRAMBA wink.gif




Andros

Andros





wub.gif
Andros



Andros





tjo, hübsche frau.....
Delegoano
egal wie hübsch sie is... es ist nur eine frage der zeit, dann haste sowas zuhause:
Slavko Milosevic
ZENSIERT
diskomachine
es gibt nur wynona rider und aus...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.