Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Euer Traumfahrzeug
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2
Whitewidow
Hier könhnt ihr eure(eure) Lieblingsfahrzeug(e) Posten.

Also ich wollte schon immer eine Vespa Lampe unten haben. wub.gif
Irgendwann werd ich sie schon bekommen.
Whitewidow
Oder einen VW T1 (Bulli) wub.gif
Whitewidow
Oder gleich alle beide und noch dazu einen Citroen DS wub.gif

Ich steh halt auf die alten Kisten tounge.gif
tigerlili


in pink will ich den!!! blush.gif
tigerlili


den nehme ich aber auch sehr gern...monstercars rule! haha...dann fahr ich einfach über alle anderen drüber lookaround.gif tounge.gif
schleifer
na klar, das wär ja voll meins... laugh.gif

dfx
ZITAT(tigerlili @ 14. Apr 2006, 23:21 )
monstercars rule! haha...dann fahr ich einfach über alle anderen drüber lookaround.gif tounge.gif

is ja wieder mal typisch frau, fühlen sich nur in ner dicken karre wohl tounge.gif

hab dir mal dein traumauto gebastelt, hoffe der farbton gefällt dir laugh.gif

(oh gott is das häßlich)
Mr. Unknown
tigerlili
ZITAT(dfx @ 15. Apr 2006, 1:09 )
hab dir mal dein traumauto gebastelt, hoffe der farbton gefällt dir laugh.gif

net schlecht...

in quietschrosa fände ich es aber noch viel besser tounge.gif
dfx
ZITAT(tigerlili @ 15. Apr 2006, 9:15 )
in quietschrosa fände ich es aber noch viel besser tounge.gif

noch amal tu i mir die arbeit aber net an... biggrin.gif
Fobs
ZITAT(dfx @ 15. Apr 2006, 12:23 )
ZITAT(tigerlili @ 15. Apr 2006, 9:15 )
in quietschrosa fände ich es aber noch viel besser  tounge.gif

noch amal tu i mir die arbeit aber net an... biggrin.gif

Rosa Felgen wären aber schon auch noch drin gewesen tounge.gif
Whitewidow
Jaja.

Das Batmobil wär ja wirklich geil! tounge.gif

mfg.
-hippi-
Mein Traumauto.... wub.gif Aber das Batmobil wär auch nicht schlecht. happy.gif
Dames Jean
507 PS
4,7 sec auf 100





MadDonna
lamborghini natürlich wub.gif
und das batmobil von dr. clockwerk natürlich *hrhrhr*
Billie Jean
ich finde mini cooper sooo putzig! wub.gif

Derrick S
smile.gif meine traumkarre, da seit längerer zeit überhaupt wieder eins:



VW VENTO
franxn
Wird wohl ein Traum bleiben !
franxn
oder so:
Elektronyker
bullit mit steve mcqueen und die 12minütige verfolgungsjagd in einem ford mustang.... inlove.gif
dfx
nicht mein traumfahrzeug, aber mein derzeitiges stadtgefährt tounge.gif laugh.gif

treasure x
Renault Clio Sport V6 - mit umgebautem Mittelmotor!!



Minicooper S: wub.gif



Lotus Sport Exige:




wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
franxn
Flo wo ist der orge Diskobus ? cunao.gif
treasure x
@ Franxnnnn: Welcher Discobus, alter?? laugh_2.gif
franxn
Eh schon wissen ! der mit den nackten Chicks, Bass und Christall und Heineken im Überfluß !

Halt !



Ich glaub das war ein video ! oder irre ich mich ?

Hast du mir per mail geschickt , ALTER !! (so alt bin ich auch wieder nicht du SACKGESICHT)
Mr. Unknown

der impreza wrc 06 inlove.gif (bin rallyfan seit jahren)
ChrisausmKaff
zu mehr reichts grad net shaun.gif
franxn
Bei mir schauts im moment a ned rosig aus !

bin im moment nur mit dem rad unterwegs.

Fragt nicht warum
treasure x
WARUM??? wink.gif laugh_2.gif
LionelTwain
Mein erstes Auto:


Und das bei 1,95m Körpergröße! withstupid.gif

Mein zweites Auto:


Mein jetztiges Auto:


Mein TRAUM Auto:
wub.gif
Mächtig protzig!
dmp
Mein dream car: Nissan 350z




Nur halt leider viiiel zu teuer. confused.gif
Phatline
zweirad motorisiert: eine alte 125er vespa
fahrrad: gorbon rahmen, doppelbrücken rock shox- fully, xtr schaltung, leichte scheiben , gorbon felgen....
PKW: getunt-alles neu: motor fahrwerk....nur karasserie-alt... volvo 140 kombi (siehe anhang)
Bus: Mercedes Sprinter (mit dieselagrat und soundsystem = Festival Mobil)
diefenwald
brauch det aber nur wenn ich zum Bäcker fahre...

ne ein paar Lichter druff und ich bin in 10 minuten an der slowenischen Grenz ....
Phatline
ZITAT(treasure x @ 19. Apr 2006, 10:39 )
Renault Clio Sport V6 - mit umgebautem Mittelmotor!!

Also des is a selbstmord kiste- der clio- urleicht ur PS
treasure x
O.K. mein eigentlicher Traumwagen ist ja der hier: inlove.gif inlove.gif inlove.gif

Mein Traumbus
Fobs
Sowas vielleicht lookaround.gif ne nicht wirklich oder doch? hah.gif
Dreschflegl
@ phatline, super kombi!!

ohne mein mazda geht nix happy.gif
geht wie sau für 55ps laugh.gif und kostet fast nix
diefenwald
mach mal glasklarscheinwerfer rein, kommt optisch besser tounge.gif
Dreschflegl
optisch is hopfen und malz bereits verloren biggrin.gif
Whitewidow
ZITAT(Phatline @ 19. Apr 2006, 19:49 )
zweirad motorisiert: eine alte 125er vespa
fahrrad: gorbon rahmen, doppelbrücken rock shox- fully, xtr schaltung, leichte scheiben , gorbon felgen....
PKW: getunt-alles neu: motor fahrwerk....nur karasserie-alt... volvo 140 kombi (siehe anhang)
Bus: Mercedes Sprinter (mit dieselagrat und soundsystem = Festival Mobil)

He du hast a Vespa?
Hob a 50s von 1967 kabt ist aber leider Totalschaden. unhappy.gif

Bist du reich oder so?
(Motorrad, Auto, Bus, (Ok und Fahrrad tounge.gif ))

mfg.
phils good
kann mich nicht entscheiden, also nehm ich gleich die ganze kollektion ... bescheidenheit verlass mich nicht:

Mr. Unknown
ZITAT(Whitewidow @ 20. Apr 2006, 12:23 )
Bist du reich oder so?
(Motorrad, Auto, Bus, (Ok und Fahrrad tounge.gif ))

sein radl is aber warscheinlich das wertvollste von den vieren sadlike.gif

...sprach der ehem. trail-biker
Phatline
ZITAT(Whitewidow @ 20. Apr 2006, 11:23 )
Bist du reich oder so?
(Motorrad, Auto, Bus, (Ok und Fahrrad tounge.gif ))

mfg.

Ich und reich- geh bitte - ich fahr extra nicht auf Urlaub damit ich mir ein Laptop leisten kann.....
Die frage war:"Euer Traumfahrzeug" naja das sagt schon das ich mir das Fahrzeug eher mehr erträume, als besitze biggrin.gif

Also ich besitz nix von all dem, nur a vespa pk50xl elestart mit an Verreiber (zerlegt in Einzelteile am dachboden verottend), und des radl is a nur a biserl über standart (alu, xt, marzocci, vbrakes)
Lux Aeterna
Triumph,... hah.gif
DaWoods
das wär ein traumwagen für mich :





Bj. 1966 600er wub.gif
fatbird of flu
ZITAT(Phatline @ 19. Apr 2006, 18:49 )
fahrrad: gorbon rahmen, doppelbrücken rock shox- fully, xtr schaltung, leichte scheiben , gorbon felgen....

was isn gorbon? eh.gif


und mein fave (allerdings in kaffeebraun mit zartrosa ledersitzen):
oO°
oida, die isetta wuerd besser zu dir passen (in zartrosa von mir aus hah.gif )
treasure x
Wenn Oldtimer, dann der hier:

wub.gif wub.gif
Whitewidow
Eine Isetta wär wirklich eine geile sache. sadlike.gif
Delegoano
Tschitti Tschitti Bang Bang laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.