technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Euer Traumfahrzeug, Auto, Motorrad, Mofa
Whitewidow
Beitrag 14 Apr 2006, 17:09
Beitrag #1


नमस्ते
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 2-October 05
Wohnort: Bad Waltersdorf/Stmk.
Mitglieds-Nr.: 7.249



Hier könhnt ihr eure(eure) Lieblingsfahrzeug(e) Posten.

Also ich wollte schon immer eine Vespa Lampe unten haben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Irgendwann werd ich sie schon bekommen.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  imm008_9.jpg ( 326.58KB ) Anzahl der Downloads: 9
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Whitewidow
Beitrag 14 Apr 2006, 17:10
Beitrag #2


नमस्ते
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 2-October 05
Wohnort: Bad Waltersdorf/Stmk.
Mitglieds-Nr.: 7.249



Oder einen VW T1 (Bulli) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  T1_19.jpg ( 80.41KB ) Anzahl der Downloads: 7
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Whitewidow
Beitrag 14 Apr 2006, 17:11
Beitrag #3


नमस्ते
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 2-October 05
Wohnort: Bad Waltersdorf/Stmk.
Mitglieds-Nr.: 7.249



Oder gleich alle beide und noch dazu einen Citroen DS (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Ich steh halt auf die alten Kisten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  71665.jpg ( 22.8KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 14 Apr 2006, 23:18
Beitrag #4


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



(IMG:http://www.car-wallpaper.net/porsche/cayenne/images/srcPorsche-Cayenne-S-2003-010.jpg)

in pink will ich den!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 14 Apr 2006, 23:21
Beitrag #5


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



(IMG:http://www.swiftindavis.com/sblog/media/1/20040801-05_RED_DAKOTA_1.jpg)

den nehme ich aber auch sehr gern...monstercars rule! haha...dann fahr ich einfach über alle anderen drüber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 15 Apr 2006, 00:29
Beitrag #6





Guests






na klar, das wär ja voll meins... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

(IMG:http://www.math.uni-bielefeld.de/~baeumer/usa/dsc00072.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 15 Apr 2006, 01:09
Beitrag #7


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(tigerlili @ 14. Apr 2006, 23:21 )
monstercars rule! haha...dann fahr ich einfach über alle anderen drüber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

is ja wieder mal typisch frau, fühlen sich nur in ner dicken karre wohl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

hab dir mal dein traumauto gebastelt, hoffe der farbton gefällt dir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

(oh gott is das häßlich)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  srcPorsche_Cayenne_S_2003_010.jpg ( 126.4KB ) Anzahl der Downloads: 10
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 15 Apr 2006, 04:16
Beitrag #8


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



(IMG:http://img58.imageshack.us/img58/63/kit5ks.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 15 Apr 2006, 09:15
Beitrag #9


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(dfx @ 15. Apr 2006, 1:09 )
hab dir mal dein traumauto gebastelt, hoffe der farbton gefällt dir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

net schlecht...

in quietschrosa fände ich es aber noch viel besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 15 Apr 2006, 11:23
Beitrag #10


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(tigerlili @ 15. Apr 2006, 9:15 )
in quietschrosa fände ich es aber noch viel besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

noch amal tu i mir die arbeit aber net an... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 15 Apr 2006, 11:58
Beitrag #11


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(dfx @ 15. Apr 2006, 12:23 )
ZITAT(tigerlili @ 15. Apr 2006, 9:15 )
in quietschrosa fände ich es aber noch viel besser  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

noch amal tu i mir die arbeit aber net an... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Rosa Felgen wären aber schon auch noch drin gewesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Whitewidow
Beitrag 16 Apr 2006, 04:22
Beitrag #12


नमस्ते
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 2-October 05
Wohnort: Bad Waltersdorf/Stmk.
Mitglieds-Nr.: 7.249



Jaja.

Das Batmobil wär ja wirklich geil! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

mfg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 16 Apr 2006, 08:24
Beitrag #13


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Mein Traumauto.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Aber das Batmobil wär auch nicht schlecht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 16 Apr 2006, 08:28
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ford_20mustang_20302_202.jpg ( 13.17KB ) Anzahl der Downloads: 7
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 16 Apr 2006, 09:58
Beitrag #14


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



507 PS
4,7 sec auf 100

(IMG:http://www.autothing.com/images/Fun%20Things/Spy%20Shots/SS-2005/05%20BMW%20M5/SS-05-BMW-M5-C5.jpg)

(IMG:http://bilder.lycos.de/d/10768-2/1xl.jpg)

(IMG:http://bilder.lycos.de/d/10781-2/5xl.jpg)

Der Beitrag wurde von about:blank bearbeitet: 16 Apr 2006, 10:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 18 Apr 2006, 20:36
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



lamborghini natürlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
und das batmobil von dr. clockwerk natürlich *hrhrhr*
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Lamborghini_Concept_S_1.jpg ( 49.03KB ) Anzahl der Downloads: 3
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 18 Apr 2006, 21:13
Beitrag #16


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ich finde mini cooper sooo putzig! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

(IMG:http://www.coolhunting.com/P0019406_750.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 18 Apr 2006, 21:20
Beitrag #17


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) meine traumkarre, da seit längerer zeit überhaupt wieder eins:

(IMG:http://images.dhd24.com/5448968.jpg)

VW VENTO
Go to the top of the page
 
+Quote Post
franxn
Beitrag 19 Apr 2006, 10:13
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 19-May 05
Wohnort: Raum Mödling
Mitglieds-Nr.: 6.452



Wird wohl ein Traum bleiben !
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  chi2005_db9.jpg ( 41.92KB ) Anzahl der Downloads: 6
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
franxn
Beitrag 19 Apr 2006, 10:14
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 19-May 05
Wohnort: Raum Mödling
Mitglieds-Nr.: 6.452



oder so:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Aston_Martin_DB9_Volante_1.jpg ( 269.94KB ) Anzahl der Downloads: 5
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 19 Apr 2006, 10:18
Beitrag #20


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



bullit mit steve mcqueen und die 12minütige verfolgungsjagd in einem ford mustang.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ford_1965_Shelby_Ford_Mustang_GT350_300_88_Ford.jpg ( 31.1KB ) Anzahl der Downloads: 5
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 15:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: