Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.04.2006 Fabel II
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
dfx
und im kalender
Lux Aeterna
Danke Dir !

Wir sicher wieder ein Spass, so wie das Erste mal,... smile.gif

Und von mir gibts ganz ein neues Programm, die Generalprobe für Linz sozusagen,... Hypnotic Func,....

hah.gif hah.gif evil_lol.gif
dfx
müßt ich mir auch glatt geben, damit ich mal erfahr, was hypnotic funk eigentl genau is wink.gif tounge.gif
Lux Aeterna
Heimlich im Kinderzimmer gelutschte, bewusstseinsverändernde Substanzen und dann auf der andere Strassenseite in einem seltsamen Caffee ein Liveact programmiert,... closedeyes.gif

P.S.: wird mein vorletzter Softwareliveact,... ab Sommer wieder only Hardwear, Ableton wird ins Studio "verbannt" wink.gif
Lux Aeterna
Auch wenn ich hier Gefahr laufe Monologe zu führen,... ich freu' mich schon laugh.gif laugh.gif
Rootless
Fabel 1 Soll ja sehr gut angekommen sein, wie man gehört hat!!

Big up für diese Party! wink.gif
Lux Aeterna
Ja, das war ein Spass wie schon lange nicht mehr im Arcadium,...
Hoffe es wird diesmal auch so lustig,... tounge.gif
Lux Aeterna
Wubbawubba, 2 x sleeping.gif noch,... gar keine Goahoschies hier am Technoboard ?

Im Kleine Zeitung Wochenaviso haben sie übrigens die Bezeichnung Hypnotic-Funk tatsächlich abgedruckt hah.gif ,...

Mal schauen was mir das nächste Mal für eine Stylebezeichnung einfällt,...

Human-Shoutbox oder Druggi-Funk ,... tounge.gif
Lux Aeterna
H Y P N laugh.gif T I C F U N K,.... tounge.gif hah.gif 567.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.