technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.04.2006 Fabel II, Arcadium, Graz
Kalendereintrag

Fabel II/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Fabel II
LineUP Main Floor:
Maximale (VIP) vs. Potsk (syriom.com)
Kamadeva (totem OM)
Phyro (lyserg rec.) vs. Liquest (L.R.G.)

2nd Floor:
Dj Sorex (Arcadium Resident)
DJ Permanent
2ndSoul, live (shellbeach / 2ndSoul.at)
Specials/Infos - Afterhour: DJ Gork (analogue FX) + Friends
Entry 8 €
Styles Goa, Techno, Hypnotic Funk
Location Arcadium
Griesgasse 25
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Hier der Flieger, ich freue mich schon und hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen smile.gif .
Zurück
dfx
Beitrag 3 Apr 2006, 20:55
Beitrag #1


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



und im kalender
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 3 Apr 2006, 20:57
Beitrag #2


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Danke Dir !

Wir sicher wieder ein Spass, so wie das Erste mal,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Und von mir gibts ganz ein neues Programm, die Generalprobe für Linz sozusagen,... Hypnotic Func,....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 3 Apr 2006, 20:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 3 Apr 2006, 21:00
Beitrag #3


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



müßt ich mir auch glatt geben, damit ich mal erfahr, was hypnotic funk eigentl genau is (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 3 Apr 2006, 21:03
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Heimlich im Kinderzimmer gelutschte, bewusstseinsverändernde Substanzen und dann auf der andere Strassenseite in einem seltsamen Caffee ein Liveact programmiert,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

P.S.: wird mein vorletzter Softwareliveact,... ab Sommer wieder only Hardwear, Ableton wird ins Studio "verbannt" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 3 Apr 2006, 21:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Apr 2006, 18:05
Beitrag #5


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Auch wenn ich hier Gefahr laufe Monologe zu führen,... ich freu' mich schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 11 Apr 2006, 18:21
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Fabel 1 Soll ja sehr gut angekommen sein, wie man gehört hat!!

Big up für diese Party! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Apr 2006, 18:23
Beitrag #7


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, das war ein Spass wie schon lange nicht mehr im Arcadium,...
Hoffe es wird diesmal auch so lustig,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 12 Apr 2006, 21:46
Beitrag #8


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Wubbawubba, 2 x (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) noch,... gar keine Goahoschies hier am Technoboard ?

Im Kleine Zeitung Wochenaviso haben sie übrigens die Bezeichnung Hypnotic-Funk tatsächlich abgedruckt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) ,...

Mal schauen was mir das nächste Mal für eine Stylebezeichnung einfällt,...

Human-Shoutbox oder Druggi-Funk ,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 13 Apr 2006, 22:00
Beitrag #9


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



H Y P N (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) T I C F U N K,.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: