Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [stream] born 2 minx @ apollo.fm
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
queen of house
hier die playlist von gestern:


MarlaSinger
ach übrigens, beim mp3 stream beginnt unsere sendung erst bei min. 8!
schleifer
na dann, *hihi*, spulen wir mal vor *hihi*.

wie auch immer - die Musik is supi. *hihi* tounge.gif
MarlaSinger
ja wir hatten doch schon ein paar bier drin...*kicher*
queen of house
oh gott, die nächste sendung wird hoffentlich ein wenig professioneller wink.gif
jklö karl
ZITAT(Mr. Unknown @ 22. Mar 2006, 0:00 )
...die kleinen luder. lol

biggrin.gif

habs leider gestern nicht geschafft (da zu müde um bis 24:00 durchzuhalten)... wird aber (dank dfx) die tage nachgeholt..

music.gif
dfx
ich hab noch ein streaming playlist file erstellt:
http://dfx.at/apollofm.pls
mit etwas glück (hab's nicht getestet) kann man damit das mp3 file direkt abspielen ohne vorher runterladen. und mit noch mehr glück kann man dann sogar vor- und zurückspulen auch noch.
KayoZ
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 10:52 )
ja wir hatten doch schon ein paar bier drin...*kicher*

noch besser, ich steh drauf wenns dirty und real wird *g*
is doch viel ehrlicher, oder? hah.gif
werd mir auch mal den service vom dfx gönnen und in den stream reinhören...
leider erste daheim sleepy.gif
antidote
ZITAT(queen of house @ 22. Mar 2006, 10:01 )
oh gott, die nächste sendung wird hoffentlich ein wenig professioneller wink.gif

das heißt dann ihr schwenkt um auf schampus? hah.gif
MarlaSinger
ne, aber wir werden versuchen, etwas weniger zu kichern und ich werde nicht immer wie ein frecher fratz reinbrüllen ins mikro. aber es war ja auch das erste mal! vielleicht schaffen wir es ja auch mal ohne alkohol!
jklö karl
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 11:52 )
ne, aber wir werden versuchen, etwas weniger zu kichern und ich werde nicht immer wie ein frecher fratz reinbrüllen ins mikro. aber es war ja auch das erste mal! vielleicht schaffen wir es ja auch mal ohne alkohol!

ZITAT
ich fordere ein generelles mc verbot


happy.gif
NiKaToR
nette stimmen habts auf jeden fall schon mal...ihr solltet euch gedanken über telefonsex machen...da kann man angeblich viel kohle machen...wink.gif

also, wenn meine stimme sexy wäre, würd ichs tun *Fg*

und dass ihr trentemoller gespielt habt, gibt auch ein fettes plus (trotz des übergangs *g*)
MarlaSinger
wow, was für ein aufmerksamer TB User. auf MC hat aber niemand gemacht bei uns!

edit: also damit meine ich den rotten, nicht den nikator.. happy.gif

ZITAT
ihr solltet euch gedanken über telefonsex machen

wir haben zwar mal darüber diskutiert, aber dafür sind wir einfach viel zu wenig verdorben...wir sind doch keine luder!!
G. Rodriguez
Mädels...
Lad mir grad eure Sendung runter da ich gestern anderwertig beschäftigt war und nicht mal euer debut gesehn hab (Künstlerhaus), weil ich custo lounge picken geblieben bin am SA, oh mein Gott... ich bereue es eh...


freut mich dass so angagiert seids...!!!

bin schon gespannt auf die sendung...
MarlaSinger
ZITAT
custo lounge picken geblieben
also das ist ja mal wirklich totsünde...im custo cry.gif

edit:
ZITAT
totsünde
..ich bin auch noch nciht ganz da wacko.gif ....todsünde, natürlich
oO°
hah.gif geht ja los mit wish you were here!
jklö karl
ZITAT(NiKaToR @ 22. Mar 2006, 12:04 )
also, wenn meine stimme sexy wäre, würd ichs tun *Fg*


jetzt komm niki... hast doch ein sexy stimmchen... für die gayhotline passt die allemal... wink.gif

@marla: fragt sich was schlimmer ist... (mc oder weibisches kichern...)
oO°
wer moderiert denn da?
Mr. Unknown
ZITAT(eulenmann @ 22. Mar 2006, 12:13 )
hah.gif geht ja los mit wish you were here!

easy boy, the bassline ain't even dropped yet cunao.gif
antidote
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 12:04 )
wir haben zwar mal darüber diskutiert, aber dafür sind wir einfach viel zu wenig verdorben...wir sind doch keine luder!!

567.gif
MarlaSinger
ZITAT
@marla: fragt sich was schlimmer ist... (mc oder weibisches kichern...)


JA JA JA...ich weiss, das war echt zu viel des guten. aber wir waren halt etwas angeheitert und sehr im HYPE und daher überdreht. aber es ist ja auch nicht so einfach, sowas muss man lernen! ich verprechs, das nächste mal benehmen wir uns eher unserem alter entsprechend! oder zumindest versuchen wir es!

@eule...die ersten 8 min sind noch von der vorgänger-sendung
oO°
und bad obsession!
G. Rodriguez
todsünde?

du hast gsagt dass nach meinem gig im stereo zu sylvester dort hin bist, weil den schranz nimmer gepackt hast... biggrin.gif

du hast zwar gsagt, dass es scheisse war, hab mir trotzdem gedacht, gesehn mus man s' haben.. tounge.gif

jetzt weiss ich s besser puke.gif
MarlaSinger
ZITAT
wer moderiert denn da?

unsere freundin miri. die hat schon einige sendungen gemacht auf apollo. eigentlich sollte sie schon längst TB-Member sein...

@Mr. Unknown: Yeah thumbs-up.gif biggrin.gif
oO°
"geht doch mal naeher ans mikro!" hah.gif
oO°
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 12:19 )
ZITAT
wer moderiert denn da?

unsere freundin miri...

nein, ich mein die jungs - denen springt ja dauernd das hirn auf stand-by dozingoff.gif
MarlaSinger
keine ahnung
Mr. Unknown
ZITAT(eulenmann @ 22. Mar 2006, 12:25 )
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 12:19 )
ZITAT
wer moderiert denn da?

unsere freundin miri...

nein, ich mein die jungs - denen springt ja dauernd das hirn auf stand-by dozingoff.gif

warte erstmal auf die shoutouts am schluss der sendung. ich hab glaubt ich werd nimmer laugh.gif

@ marla: yo, deine sig fetzt! sneaky.gif
schleifer
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 9:52 )
ja wir hatten doch schon ein paar bier drin...*kicher*

wie heisst so schön?

Seemann, lass das Saufen!

... oder in dem Fall halt, Klagendorfer Studenten....

ach ja, *hihi*
keyser soze
... guten morgen TB !! :-))

... am besten wird sein wenn ich nächstes mal das Studio meide, weil dann habts das mit dem alkoholkonsum wahrscheinlich auch besser im griff ... die flasche wodka im anschluss könn ma ja gern wiederholen - da war die sendung eh schon vorbei ... *g*

... devil.gif
MarlaSinger
morgen wink.gif was eine flasche wodka habts getrunken?! na gottseidank bin ich vorher ausgestiegen...


du bist einfach ein verdammt schlechter umgang!
keyser soze
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 13:32 )
du bist einfach ein verdammt schlechter umgang!

wenn ich das mal ganz frech formulieren darf:

ohne mich würdets vielleicht weniger trinken ... aber auch nicht auflegen wink.gif
oO°
ZITAT(keyser soze @ 22. Mar 2006, 13:36 )
ohne mich würdets vielleicht weniger trinken ... aber auch nicht auflegen wink.gif

wenigstens kuemmert sich mal wer um die damen. happy.gif
gernindahouse
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 13:32 )
morgen wink.gif was eine flasche wodka habts getrunken?! na gottseidank bin ich vorher ausgestiegen...


du bist einfach ein verdammt schlechter umgang!

habts gestern gut gemacht, mädels. seid ihr immer so aufgedreht? smile.gif

dürft halt euch nicht zum trinken verleiten lassen. wink.gif
Dreschflegl
ich schätz die 2 mehr so wie die eule und mich ein, da is ein bisl trinktraining von nöten, sonst kommts mit auflegen und feiern in münchen und sonst noch wo in zukunft eh nicht klar laugh.gif
MarlaSinger
tja, das trinken ist so ziemlich das einzige, das wir tatsächlich konsequent trainieren. und nach münchen kommen wir bald, im mai!

lustiges detail: mein diplomarbeitsbetreuer hat mich gerade gefragt, ob ich ihm die aufnahme brennen kann happy.gif
gernindahouse
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 14:14 )
tja, das trinken ist so ziemlich das einzige, das wir tatsächlich konsequent trainieren. und nach münchen kommen wir bald, im mai!

lustiges detail: mein diplomarbeitsbetreuer hat mich gerade gefragt, ob ich ihm die aufnahme brennen kann happy.gif

gibt halt doch noch lässige professoren smile.gif
queen of house
so, jetzt lad ich mir auch endlich mal den mitschnitt runter. hab jetzt schon angst vor unserem gekichere und den blöden meldungen *gg*

das nächste mal keinen alkohol mehr!!! kann doch nicht jeden dienstag abstürzen während der sendung!
queen of house
und eins versprech ich euch! wir werden besser werden!!!! wink.gif
übung macht ja bekanntlich den meister wink.gif
antidote
ZITAT(queen of house @ 22. Mar 2006, 14:55 )
so, jetzt lad ich mir auch endlich mal den mitschnitt runter. hab jetzt schon angst vor unserem gekichere und den blöden meldungen *gg*

das nächste mal keinen alkohol mehr!!! kann doch nicht jeden dienstag abstürzen während der sendung!

aber lustig bleibts schon noch, gell wink.gif
queen of house
warma denn lustig? *g*
queen of house
he, ich hab ja echt a sexy radiostimme! biggrin.gif
oO°
ZITAT(queen of house @ 22. Mar 2006, 15:35 )
he, ich hab ja echt a sexy radiostimme! biggrin.gif

YEAH! sigh.gif
Neo
also wo ist der link??
MarlaSinger
auf seite 3 und 5
ChrisausmKaff
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 16:08 )
auf seite 3 und 5

wie wärs mit nem Inhaltsverzeichnis für diesen Thread hah.gif
ich saugs mir heut abend, bin ma auf das Gekicher gespannt laugh.gif
Neo
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 15:08 )
auf seite 3 und 5

thx :-)
queen of house
ZITAT(ChrisausmKaff @ 22. Mar 2006, 16:12 )
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Mar 2006, 16:08 )
auf seite 3 und 5

wie wärs mit nem Inhaltsverzeichnis für diesen Thread hah.gif
ich saugs mir heut abend, bin ma auf das Gekicher gespannt laugh.gif

also ich bin schon über der hälfte beim anhören und ich finds zum glück lang nicht so schlimm wie ichs befürchtet hatte (mit dem gekicher und überhaupt)!
also für unsere erste sendung find ich sogar ziemlich gut! (ich weiß eigenlob stinkt, aber ich bin wirklich überrascht von uns selber. hatte schon die ärgsten horrorvisionen und find jetzt dass die sendung ja doch ganz angenehm zum hören ist wink.gif )

edit: mit dem gekicher werden wir uns in zukunft natürlich ein wenig zurückhalten (wenn möglich, wir sind halt fröhliche menschen *g*)
gernindahouse
ZITAT(queen of house @ 22. Mar 2006, 14:55 )
so, jetzt lad ich mir auch endlich mal den mitschnitt runter. hab jetzt schon angst vor unserem gekichere und den blöden meldungen *gg*

das nächste mal keinen alkohol mehr!!! kann doch nicht jeden dienstag abstürzen während der sendung!

so schlimm? wink.gif
marotte
Spitzeeee, määäädls thumbs-up.gif
eine sehr feine trackauswahl, genau die musik die ich auch gern höre, hat mich richtig zum mitzuckln gebracht. auf jeden fall weitermachen, euch steht noch einiges bevor!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.