Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Loga. Swingerparty @ Woanders
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
Chriskeepsdiggin!
Nun wo sind die Stimmungsberichte über die Logarhythmische Swingerparty Woanders?

Das es teils ärgstens war, manche einen Aufenthalt bei den "Grünen (welcome to Bavaria)" hatten und Vodkaflaschen zerstört wurden - wurde mir schon mal Ansatzweise zugetragen.

Aber das sind nur Bruchteile der Geschichte....................!
DaWoods
ich fands hammer !!!!!

das warm up der beiden hosts microman & antidote hat mir sehr zugesagt! wobei die letzte stunde der beiden dann ganz eindeutig meinen geschmack voll getroffen hat wub.gif
der floor füllte sich und die stimmung war ausgezeichnet!
dann der treplec mit echt geilstem minimal gehäckel ! so wirklich nach dem motto : minimale tanzmusik - maximales abfeiern *bangyourhead*
der hausherr hat danach auch noch einige geile tracks auf die meute losgelassen............fein fein fein!

im kleinen floor haben der f|ubird und der watschenklub präsident eine bunte mischung aus breaks, D&B und biene maja gespielt. sehr feiner sound und sehr gemütlich um energie zu tanken thumbs-up.gif

supernette leute kenngelernt in einem sehr feinen ambiente! die party war also echt der hammer!!

später am morgen (ka wann) noch mit der s-bahn nach poing gefahren um bei roman und stemmo afterhour zu machen. super easy und relaxed hats mich dann um 12 oder so mal flachgelegt. nach ca. 3 stunden im wachkoma bin ich wieder zurück nach münchen um nen kumpel abzuholen und wieder in richtung heimat zu starten.

grüsse und danke an roman & stemmo! und special greets an rud, eulenamnn, f|ubird, chris(ausmkaff), delegoano und nikator !!
oO°
YEAH!
wenn man mit einem augustiner gruen bei roman und stemmo empfangen wird, kann eigentlich nix mehr schief gehn.

im club hab ich leider vom mainfloor wenig mitgekriegt. unsere oesterreichischen besucher haben sich naemlich durch den anstandsbesuch bei der bayerischen exekutive erstmal a bisserl verspaetet, daher hat der f|u die ersten 3h allein hinter den decks zugebracht und den salon mit orientalischem downbeat eroeffnet.
schoen, dass dann in kurzer zeit ein richtiger haufen leute in dieses etablissement eingecheckt hat, und ploetzlich waren alle am grinsen und shaken. von dem treplec hab ich mal ein paar schicke beats gehort, dann aber wieder zurueck in mein kabuff, bis endlich der little red roodster und der styler des abends - cutmasta bobo - angewackelt kamen. feinster soulfunkhouse (ja, roman, emo-funk smile.gif ) vom rood, dann ein astreines hiphop-set vom bobo, hut ab, meine herren! leider hat sich zwischendurch die anlage verabschiedet, sodass wir nur noch die monitorbox zur beschallung hatten sad.gif

sehr schoen jedenfalls, dass es wirklich so viele von hier nach muc geschafft haben (und die bavaria dann gleich noch mit reimporten beeindrucken wollten hah.gif ). dawutz, niki, leguan thumbs-up.gif
und my men root boy und bouncin' bobo - big up! wir sollten das unbedingt wiederholen!

ps. woah! steffi! biggrin.gif
fatbird of flu
swingerparty war's schonmal keine hmmm.gif

infiziert hab ich trotzdem einige sly.gif
NiKaToR
ja, also über die party selbst kann ich nicht viel sagen...war auch nich sonderlich motiviert ... während der party hab ich eigentlich nur geschlafen *G*...

leider war ich danna uch nicht wirklich motiviert zu quatschen, eigentlich schade, da ja einige sehr nette leute anwesend waren...naja, irgendwann müssen die piefke halt mal nach wien kommen wink.gif

anschließend zum stemmo und roman nach poing...
da gings mir dann mit der zeit schon besser und wir hatten dann einen wirklich sehr netten tag.

big greetz @ stemmo, rotten (ihr seid echt in ordnung!! )und herzlichsten dank für die überaus großzügige gastfreundschaft!!!

wink @ chris a.k. wink.gif

wink@ dawoods - sehr sympathisch wink.gif

gegen 11 sind the-legoano und ich dann (nachdem wir mal laaaange unser auto in münchen gesucht haben) ENDLICH wieder richtung ösiland gefahren...-wie könnte es anders kommen- schneechaos...

naja, bei der grenze hab ich trotzdem mal einen freudenschrei ertönen lassen müssen...

daheim und mal schön eine durchgezogen *G*

aja, big greetz natürlich auch an meinen leidensgenossen del. exclamation.gif
Delegoano
Also ich war zwar dank grenzerfahrung zuvor mit etwas gedrückter laune unterwegs, hab mich aber dann gottseidank zur Party von meinem Groll gegen die bavarischen bulletten lösen können und mich super unterhalten.

Geiler Sound die ganze NAcht, die Leute warten superentspannt und allesamt sehr sympathisch, ganz dem Slogan entsprechend. Hab dann im Endeffekt von halb 2 bis 17.00 mich mit Augustinerbräu und interessanten Menschen beschäftigt und war dann um 21 dementsprechend fahruntauglich...

Also digge Props an Niki, weil ich war wirklich sowas von zerstört...
Delegoano
ZITAT(eulenmann @ 12. Mar 2006, 13:24 )
ps. woah! steffi! biggrin.gif

tja, die augenweide des abends... t-shirt hoch zur Münchner Freiheit happy.gif
fatbird of flu
woah! steffi!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Delegoano @ 12. Mar 2006, 12:59 )
ZITAT(eulenmann @ 12. Mar 2006, 13:24 )
ps. woah! steffi! biggrin.gif


tja, die augenweide des abends... t-shirt hoch zur Münchner Freiheit happy.gif

Seems like there was a real bondgirl, who made all the boys quite nervous!?

Any pic of the bird - with the nice lashes?
Fobs
ZITAT(Chrise @ 12. Mar 2006, 14:06 )
ZITAT(Delegoano @ 12. Mar 2006, 12:59 )
ZITAT(eulenmann @ 12. Mar 2006, 13:24 )
ps. woah! steffi! biggrin.gif


tja, die augenweide des abends... t-shirt hoch zur Münchner Freiheit happy.gif

Seems like there was a real bondgirl, who made all the boys quite nervous!?

Any pic of the bird - with the nice lashes?

Natürlich wollen da alle Teil dran haben tounge.gif aber wie's bei mir meistens so is, is grad da die Batterie dann leer laugh.gif
ChrisausmKaff
Jahaaa, wieder fit biggrin.gif
So, der Teil des Abends den ich nich verschlafen hab ( blush.gif ) war sehr angenehm. Doller Aufwärmsound von stemmo und roman die zwischenzeitlich auch ma gut Gas gegeben haben.Den Anfang vom Treplec habsch noch mitbekommen und der war auch sehr fein. Tjo, hab dann erst ma ne Zeit lang in da Lounge den angenehmen Sound verpennt sad.gif. Nachm aufwachen gabs erst ma Discoklassiker von roodster tounge.gif
Feine Sache das es die Österreicher nachdem sie ja sehr gastfreundlich begrüßt wurden auch noch geschafft haben. Danke übrigens auch an alle Beteiligten der Afterhour, Schließ mich da mal dem Nikator an happy.gif Öhm....hab dort nur dummerweise meine Stimme verlorn satisfied.gif und noch nich wiedergefunden.
Sorry an flubird und bobo das ich euern Sound verschlafen hab unhappy.gif Special wink zum Bobo, der Besuch war zu kurz und schreit nach nem Gegenbesuch.
Yo, und dann noch Grüße an die Beteiligten und Organisatoren der Afterhour thumbs-up.gif : Roman und Stemmo die Gastfreundschaft gezeigt ham, DaWoods, NiKator und Del die noch für nen feinen Tag gesorgt haben smile.gif
Und Steffi habsch auch verschlafen plain.gif einfach zu bequem die Sitzgelegenheiten
MarlaSinger
jetzt bin ich aber neugierig! wer war diese steffi? und was hat sie gemacht?
Dames Jean
ZITAT(MarlaSinger @ 12. Mar 2006, 15:45 )
jetzt bin ich aber neugierig! wer war diese steffi? und was hat sie gemacht?

Me too ... tounge.gif
Mr. Unknown
eine legendäre nacht!

eins vorweg; im review schreiben bin ich ganz mies. in menschen kennen lernen auch ...aber plattenspieler ruinieren kann ich besonders gut devil.gif

wegen dem behördlichen zwischenfall erst um 2 im woandersclub angekommen, erstmal einen vodkaorange reingepfiffen, den gastgebern die pranke gereicht, um danach am vogelfoor hinter der dj booth unterzutauchen. dort hab ich dann den grössten teil der nacht verbracht.
musikalisch waren beide floors top. die gastgeber hab ich mir kurz nach der ankunft angehört, den darauf folgenden mal kurz zwischendurch... muss sagen: ein sehr tanzanimierender sound wurde da auf die leute losgelassen; hat ma taugt! am "anderen" floor hat mich f|u's DnB set mehr begeistert als eules hip hop set. der rood hat sich gehen lassen und die oiden hodern gemashedup, während ich seine scratchbattleplatte einem härtetest durchzog ...leider hat der plattenspieler vor der vinyl schlappgemacht hah.gif
so die shoutouts: zuerst an die sehr sympatischen gastgerber: danke für die einladung, ich hoffe es gibt eine fortsetzung (dann mit afterhour); an den kaffchrisl, die fleischgewordene gastfreundschaft; die zwei leidgeplagten kameraden (sorry), und alle anderen die ich nicht kennengelernt hab...

(steffi. ahja, wenigstens weiss ich jetzt wie sie geheiseen hat...)
Mr. Unknown
p.s.: danke rood, danke danke danke....
queen of house
steffi? who the f*** is steffi? sleepy.gif
ChrisausmKaff
ZITAT(queen of house @ 12. Mar 2006, 17:11 )
steffi? who the f*** is steffi?  sleepy.gif

die werte Dame war so freundlich den Part zu übernehmen der euch zugestanden hätte tounge.gif
und ich habs verpasst unhappy.gif
queen of house
*lol*
jetzt bin ich ja mal gespannt! welcher part hätte uns den zugestanden????
was hat sie denn gemacht? gestrippt oder was? spannt uns doch nicht so auf die folter *g*
Fobs
das ist nur ein Gerücht, Beweisfotos gibts ja nicht und nach deren Zuständen kaum glaubhaft, aber ich lass mich gern des Gegenteils überzeugen laugh.gif smile.gif
Mr. Unknown
pps.: da megaphatrepresenterstyleshoutouts an eule & f|u ...u know how we do
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(queen of house @ 12. Mar 2006, 16:11 )
steffi? who the f*** is steffi?  sleepy.gif

Stadtbekannte Dame - ned ohne, die gerne zeigt was sie hat und das auch kann ohne das man "na bitte nicht......" schreit - you get used to it after a while.

Some call it nice lashes - others boobs - wiederrum andere Obstgarten oder schöne Augen...... wink.gif
DJHonsiburli
ZITAT(Chrise @ 12. Mar 2006, 18:28 )
Some call it nice lashes - others boobs - wiederrum andere Obstgarten oder schöne Augen...... wink.gif

aussa mit de Tepf, heit gibts nudln! baeh.gif
fatbird of flu
ZITAT(Mr. Unknown @ 12. Mar 2006, 17:28 )
pps.: da megaphatrepresenterstyleshoutouts an eule & f|u ...u know how we do

. . . and right back, my man!
jklö karl
zunächst mal herzlichsten dank an die jungs, die sich ihre stimmung von der staatsgewalt nicht gänzlich haben zerstören lassen!! ziemliche "oarschaktion" (wie ihr vermutlich sagen würdet). ja, ich habe das ösi-volk mal wieder etwas näher kennen gelernt, was in diesem falle äußerst angenehm und mir ein außerordentliches vergnügen war!!! ich weiß jetzt: wos ned leiwand is - is oarsch - das gegenteil von oarschleiwand... an leiwanden oarsch wiederrum hatte die steffi wink.gif

zur party: ein dreifach donnerndes: "yeah"! der sound war durchweg erstklassig - auf beiden floors, versteht sich. der f|u und der rood haben mir mal wieder ihre stilistische vielfältigkeit bewiesen und das wörtchen emofunk endlich mal in sound gegossen - das ganze dann auch noch schön verpackt und auf einem silbertablett serviert. als der werte herr mixmeister bobo unknown dann seine one-man-on2decks-performance abzog, hats mir gänzlich den schalter rausgehauen (thumps up, mate!). "zahlen sie erstmal ihre spielschulden, sonst brechen wir ihnen die beats!". es ging im salon anders zu als ich mir erwartet hatte. man könnte ihn auch als den besten backstagebereich aller zeiten bezeichnen! die drei jungs lieferten sich eine jam-session-deluxe und versprühten ihren entusiasmus auf die anwesenden (die nach kurzer zeit alle miteinander vertraut waren). ehrlich gesagt wurden meine erwartungen sogar noch übertroffen.

und vorne... da gabs auf die fresse, druckvoll und minimal versteht sich! vom feinsten. die ersten 3 stunden - die wir in etwa gespielt haben, bereiteten uns natürlich besonders große freude. durch musik hervorgerufene serotonin- ausschüttung selbst auslösen, und den hebel quasi direkt an den synapsen ansetzen zu können, ist doch ein wirklich erfüllendes erlebnis - um mal offen zu sprechen. vor allem wenn einem diese kontinuierlich t®anzparenter gemacht wird. vielen dank, an alle die unserer musikalischen tanzaufforderung so zahlreich gefolgt sind wink.gif
treplec setzte dem ganzen dann noch die krone auf. er hielt die crowd in bewegung und drehte den kollektiven stimmungspegel päzise, stetig und konsequent zum unkontrollierbaren euphorischen gefühlsausbruch! ein ganz großartiger dj, der sein handwerk versteht (bassreindrehen per fingerschnipp!). stilistisch hat er den roten faden aufgegriffen und ihn gleich verwendet um seinen wuchtig-smoothen klangteppich nahtlos mit unserem zu verweben. dabei hat er dem ganzen noch eine gehörige portion witz verpasst. die einflüsse der üblichen verdächtigen, sprich: seines unmittelbaren musikalischen umfelds, sind zwar (zum glück) nicht zu überhören, dabei verkörpert er allerdings (wie eigentlich jeder aus dem krause-fat-vakant-milnormodern-syndikat) seinen ganz eigenen charme. "I like the way your booty shake - aha!"
rainer und alex schlossen sich der durchgängig konkludenten übereinkunft an, die feiernde meute mit minimaldeepfreakigem wahnsinn zu konfrontieren und die herzen stetig auf 128 beats schlagen zu lassen. dabei blieb selbstverständlich auch kein auge trocken.
gegen ende erklärten die "los avernos" noch treplec zum temporären bandmitglied und flogen dreiecksformation.
kurzum: auf dem mainfloor war die hölle los!

im allgemeinen war die stimmung sehr entspannt und äußerst angenehm. die athmospäre habe ich durchweg als freundschaftlich empfunden. es kommt auch äußerst selten vor, dass sich an einem abend so viele, mir bekannte, menschen in einem club versammeln.

die afterhour war dann doch noch sehr unterhaltsam. paul, niki & dawoods - ganz großartige menschen!!!! alle anderen kannte ich bereits. kommt selten vor, dass die gespräche so spät noch so tief werden können... die dabei waren wissen eh was ich mein und afterhourgeschichten werd ich hier sicher keine veröffentlichen wink.gif
"die wirklichkeit ist ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt!"

jedenfalls hammer, dass ihr diese strecke auf euch genommen habt - special thx 2 those austrian people!!

muss gestehen, dass ich keinen blassen schimmer habe wer diese steffi ist und wem sie dort ihre sekundären geschlechtsmerkmale zeigte.
@flu: doch nicht die frau die schneller umzieht als ihr schatten? wink.gif

looking forward 2 cu all soon!

the party aint over yet!
Delegoano
tja, will mich an der stelle auch nochmal bei stemmo und roman bedanken, super freundliche gas(t)geber und einfach ein genuß mit euch butterwach, duttelfett und schnell wie scheisse über die tiefsinnigsten ding zu plaudern...

Die Party ist selten so geil, dass ich mich zu folgenden dingen hinreissen lasse:

1.) ...(Stemmo, Chris, ihr wisst was ich meine)
2.) Saufen von 2 h bis 17.00
3.) hackedicht mit augenringen wie mondkrater zum Froschkönig gehen und mein Autoschlüssel abholen (vorher kurz bei ner tankstelle vorbeigereckt (es folgte ein guturaler laut)
4.)Bei schwerem Schnee fremde Menschen am ersten Tag zum ersten Mal mit meiner Karre fahren lassen (Danke nik, es ging halt nimmer)
5.) Überraschenderweise mit chirurgischer Präzision und ohne Vorwarnung an den Fahrer - noch dazu zielgenau und einzig - auf die Plastikplane in meinem Kofferraum zu kotzen puke.gif
edit: gut dass ich nix gegessen hatte seit der anfahrt

6.) Apropos Nik ...ich war gottseidank nicht ganz so gmahde wiesn... stellte sich erst raus, als ich mein suppositorium gesehen habe alien.gif happy.gif

Aber all das konnte an diesem magischen Abend passieren, eine epische Geschichte,... ...Mit Kosten eines 1 Wöchigen Kaazantip-Aufenthaltes.... Das nächste Upgrade verzögert sich also wieder ein monat...

Alles in allem ein voller Erfolg, viel Spass und eine Bereicherung, euch alle kennengelernt zu haben
Delegoano
Vielleicht wär ich nach der Behördlichen Begutachtung nie so in Partylaune gekommen, wenn mir Steffi nicht ihre Intelligenz bewiesen hätte

=>> http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-1.html
ChrisausmKaff
ne unheimlich lehrreiche AH wars happy.gif
und meine Stimme hab ich immer noch nich wiedergefunden sad.gif
NiKaToR
hörts auf zu spammen...machts doch nen "steffi-quastel-thread" auf *g*

bzw. jeder hat sie gesehen, keine dokumentiert (fotos)...was soll das?!
Delegoano
bobo ist schuld, der hatte die kamera...
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(NiKaToR @ 13. Mar 2006, 10:44 )
jeder hat sie gesehen, keine dokumentiert (fotos)...was soll das?!

Nun scheinbar werden manche nicht so oft mit netten Titten konfrontiert, da kommt es dann schon vor das man(n) mit offenem wässrigen sabbernden Mund da steht und vergißt den Auslöser zu betätigen biggrin.gif hah.gif baeh.gif xmas.gif evil_lol.gif
Ben Chumin
Ach, das ist doch nur Absicht der Veranstalter, dass es da keine Beweisfotos gibt, damit sich dann beim nexten mal jeder selbst von der ominösen Steffi überzeugen will tounge.gif
Delegoano
und dass im zeitalter der Photo-Handies. Es war allerdings ein Partyfotograf zugegen
Chriskeepsdiggin!
Fotos aus der Serie "Jugendalkoholismus und seine verherrenden Auswirkungen bei Fistingabenden in Swingerclubs" online on Voyeur`s World aka Helmut !!!
jklö karl
ZITAT(Chrise @ 13. Mar 2006, 12:19 )
Fotos aus der Serie "Jugendalkoholismus und seine verherrenden Auswirkungen bei Fistingabenden in Swingerclubs" online on Voyeur`s World aka Helmut !!!

fiese aufnahmen wink.gif
ChrisausmKaff
Yeah, B laugh.gif B laugh.gif tounge.gif
Dreschflegl
kriz on bug mode, hottest dj on the set laugh.gif
antidote
teammate microman hat das ganze ja schon in wirklich bildhafte worte verpackt.
ich kann auch nur sagen - ein besseres fest kann man sich eigentlich nicht wünschen.

umwerfende, fesselnde stimmung bis zum letzten augenblick, abgerundet durch die bekanntschaft von unglaublichen menschen, das ganze in einzigartiger athmosphäre - und alle artists haben die idee von logarhythm auf unerreichte weise transportiert!
der wahnsinn!

am meisten imponiert haben jedoch unsere österreichischen gäste: angefangen damit, dass ihr euch trotzdem noch in partylaune befunden habt, nach dem denkbar schlechtesten "willkommen", dass allen voran the floody f|u, turnmaster rood und the incredible bobo einen sound (und v.a. skills!!!!) aufgefahren haben, der mir wirklich einen klaps auf die stylesynapsen gegeben hat, dass ihr die weite fahrt auf euch genommen habt.................das alles ist schon ein wirklich überragendes präsent an uns.
aber was mich wirklich umgehauen hat war die tatsache, dass ich jeden einzelnen von euch als einzigartige persönlichkeiten kennenlernen durfte, jeder von euch ist ein unglaublich aufgeschlossener, intelligenter, geist- und witzreicher mensch, und es macht mich verdammt stolz, dass es euch getaugt zu haben scheint.

ich kann nur sagen, die von niki erwähnte gastfreundschaft ist nicht nur selbstverständlich, sondern eine ehre.
und ich freue mich schon riesig darauf, das mal wieder bei gelegenheit wiederholen zu können - nur dieses mal unter gänzlich anderen vorzeichen wink.gif)

danke für die unvergesslichen, unvergleichbaren stunden - und für den wirklich anregenden gedankenaustausch, auch bei der AH zu hause.

passendere worte mögen mir einfach nicht einfallen.
ich bin überwältigt von den eindrücken - aber eines ist klar: das fest gehört zu den besten, die ich jemals besucht habe.
und dass ich zufällig noch co-initiator war, ist fast schon zuviel des guten.

vielen lieben dank an alle, die uns besucht haben!

es war mir ein großes, unvergessliches vergnügen!!!!
Billie Jean
sadlike.gif
und ich konnte nicht dabei sein... unhappy.gif

dafür aber nächstes mal! happy.gif
antidote
da gibt's ohnehin keine ausreden mehr........ wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 13. Mar 2006, 11:58 )
dafür aber nächstes mal! happy.gif



Um Gottes Willen mir schwant Böses......

Na gugge mehr mal ob das nächste Mal wird wie betextet mit der Produktionsfirma (wie nennt man sowas Level erhöhen oder?), wenn ja weiß ich jetzt schon wer da noch alles die Reise nach München antreten wird........ - die nächste Pilgerfahrt ("wer braucht Oidedding wann`s Woandas a wo gibt!?")

So don`t be surprised when Gitz & more show up..........
Billie Jean
ZITAT(Chrise @ 13. Mar 2006, 14:04 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 13. Mar 2006, 11:58 )
dafür aber nächstes mal! happy.gif



Um Gottes Willen mir schwant Böses......

devil.gif devil.gif devil.gif

mir auch herr prof, mir auch.... satisfied.gif alien.gif
antidote
ZITAT(Chrise @ 13. Mar 2006, 13:04 )
wie betextet mit der Produktionsfirma

Scientific Institute of Contemporary Abstract Music, bittschön tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(antidote @ 13. Mar 2006, 12:11 )
Scientific Institute of Contemporary Abstract Music

Na dann sind ja die angedachten Gastdozenten und ihr Vortrag mit dem Titel:

"Todays young peoples messy lifestyles in conjunction with the world of wonderful abstract dancerhythms"

Genau richtig gewählt; sprich es könnte ein wiederholt sehr Abwechslungsreicher Vortragsabend in vielerlei Belangen werden!?
Fobs
wink.gif
g.
ZITAT(Chrise @ 13. Mar 2006, 13:04 )
So don`t be surprised when Gitz & more show up..........

ich weiss jetzt zwar nicht, was für die zukunft von den herren so geplant ist, aber du hast durchaus recht, lieber chrise: ich liebäugelte eigentlich schon zu dieser sause mit einem stelldichein, allerdings wars diesmal für mich ein etwas blöder termin....

...deshalb: abwarten, lineup erkunden und wenn da was brauchbares geboten wird (wovon ich fix überzeugt bin), sind wir gerne mit von der partie. alien.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(gitz @ 13. Mar 2006, 13:19 )
was brauchbares geboten wird (wovon ich fix überzeugt bin), sind wir gerne mit von der partie. alien.gif


Wußte ich doch, im speziellen weil voraussichtlich ein langjähriger Freund von uns beiden (der bei Birthday Afterhours in gewissen Zuständen Bier & Klopapier einkaufen geht...... - got it!?) beim nächsten Mal am Start ist!

Klingt doch ganz brauchbar oder......... wink.gif
Dreschflegl
kurzes resumeé meinerseits

da ich mit den vorherrschenden zuständen ja bereits gut vertraut bin, konnte ich mich von 0 auf 100 in die woandersfamilie einmorphen, ohne bleibende schäden zu erleiden
eine herzlichere begrüssungszeremonie als im woanders gibts wohl nirgends, so auch diesmal
lediglich die intensität steigert sich von mal zu mal, so blieb meine kehle exakt 0,3 sec trocken, und die einbildung das ich an dem abend literweise averna und vodka verdünnt mit bier vertrag stellte sich auch als trugschluss heraus

ich sag danke, an alle für alles
und bis bald

die PA + einen TT zu zerstören und nicht mal wissen warum, schaffen natürlich nur össis, so bemerkte wenigstens niemand das ich jenseits von gut und böse durchn gemüsegarten mixte und beatmatching an dem abend eher unter die kategorie fremdwort fiel
Delegoano
naja, taktvoll schweigt wink.gif aber wie auch immer die mental-emotionalen vorraussetzungen waren ja wie gesagt katastrophal confused.gif
aber feinen sound hast allemal präsentiert...
Mr. Unknown
ZITAT(../[._/ @ 13. Mar 2006, 14:38 )
die PA + einen TT zu zerstören und nicht mal wissen warum, schaffen natürlich nur össis, so bemerkte wenigstens niemand das ich jenseits von gut und böse durchn gemüsegarten mixte und beatmatching an dem abend eher unter die kategorie fremdwort fiel

ach. und ich dachte kraut & vögel wären motto des kleinen floors gewesen biggrin.gif wink.gif
Dreschflegl
wie man im endeffekt dazu sagt bleibt jeden selber überlassen :D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.