technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Loga. Swingerparty @ Woanders, 10.03.2006 - how was it..... so far???
Kalendereintrag

logarhythm presents milnormodern/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
logarhythm im duplohouse zu milnormodern
LineUP mainfloor:
microman & antidote (ptichworkfamily / muc)
treplec (milnormodern / dessau)
duplo dj team aka rainer luxus (wclub) + alex sk (audiovideodisco)

salon eu|e:
f|ubird + special guests (tilt.records / burghausen)
Specials/Infos
Entry € 6.-
Styles im übermaß vorhanden!
Location Woandersclub
Sonnenstrasse 12
80331 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges TREPLEC:



Logarhythm proudly presents:

TREPLEC (founder of milnormodern records)

BIOGRAPHY
Angefangen hat es für Nils Scheibe aka Treplec auf einem typischen Weg: Techno im Radio. Nächtelang lauschte er den Übertragungen aus dem legendären Berliner E-Werk. Schließlich fing er an, selbst die gehörten Platten zu kaufen und aufzulegen.
Später entstand der Traum vom eigenen Club, den sich Treplec gemeinsam mit ein paar Freunden auch im Jahre 1998 verwirklichte: In einem Dessauer Kellergeschoss entstand der Milnor-Club. Dummerweise jedoch wechselte bereits wenige Wochen nach der Eröffnung der Vermieter und so stand die Milnor-Crew plötzlich ohne Location da.
Beinahe zeitgleich öffnete jedoch auch ein anderer Laden in Dessau erstmals sein Türen: Das Global Village. Hier wurde Treplec nicht nur zum Resident, sondern kümmerte sich auch um das musikalische Programm. Schnell erlangten die „Milnor-Nächte am Elbufer“ ihren hervorragenden Ruf als überregional geschätzte Veranstaltungsreihe.
Als Booker lehnte sich Treplec mit seinem Programm oft weit aus dem Fenster, indem er permanent Leute holte, die dem gewöhnlichen Partygänger weitestgehend unbekannt sein dürften. Als einer der ersten holte er eine Musik in den Club, die zwar von vielen geschätzt wurde, sich aber erst allmählich ihren Weg auf die Dancefloors bahnte: Minimal Techno. Mit beeindruckender Vehemenz setzte er sich für diesen Sound ein und beweist heute mehr denn je mit jedem einzelnen Set, dass solche Musik einfach auf die Tanzflächen gehört. Was im Wohnzimmer angenehm relaxt klingen mag kann seine Wirkung erst auf einer richtig lauten Anlage voll entfalten – und bringt die Leute zum Schreien. Treplecs Sets zeichnen sich durch den entscheidenden Kick aus, der das Publikum mitreißt und über Stunden nicht wieder loslässt.
Eine ebenso konsequente wie einfache Philosophie verfolgt Treplec mit seinem 2003 ins Leben gerufenem Label Milnormodern: Was rockt, wird rausgebracht. Als Produzent kann Treplec gemeinsam mit seinem Producing-Spannemann André Koerner bereits auf eine Veröffentlichung auf Müller Records zurückblicken. Und wie könnte es anders sein - natürlich trug diese den Titel „Milnor Modern“. Der zupackende, aber dennoch melodische Techno, für den diese Scheibe aus dem Jahr 2001 steht, ist heute allerdings so gar nicht mehr Treplecs Sache. Stattdessen hat er sich mit seinem eigenen Label zum Ziel gesetzt, spannende und anspruchsvolle Tracks für den Club und für Zuhause zu releasen. Gleich die zweite Veröffentlichung - Robag Wruhmes „Jena Makks EP“ - wurde promt zu einem echten Clubhit (Platz fünf in den Groove-Charts!). Mit der nun anstehenden eigenen EP (MMR 004) schlägt Treplec ein weiteres Kapitel seiner musikalischen Geschichte auf. Prickelnd-perlender Minimalsound ist das, frickelt, groovt, rockt - oder eben einfach „minimal.deep.freakin’ techno“.
Zurück
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 12 Mar 2006, 09:53
Beitrag #1


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Nun wo sind die Stimmungsberichte über die Logarhythmische Swingerparty Woanders?

Das es teils ärgstens war, manche einen Aufenthalt bei den "Grünen (welcome to Bavaria)" hatten und Vodkaflaschen zerstört wurden - wurde mir schon mal Ansatzweise zugetragen.

Aber das sind nur Bruchteile der Geschichte....................!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DaWoods
Beitrag 12 Mar 2006, 11:25
Beitrag #2


[AMM addict]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 17-April 04
Wohnort: st.gallen - schweiz
Mitglieds-Nr.: 3.523



ich fands hammer !!!!!

das warm up der beiden hosts microman & antidote hat mir sehr zugesagt! wobei die letzte stunde der beiden dann ganz eindeutig meinen geschmack voll getroffen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
der floor füllte sich und die stimmung war ausgezeichnet!
dann der treplec mit echt geilstem minimal gehäckel ! so wirklich nach dem motto : minimale tanzmusik - maximales abfeiern *bangyourhead*
der hausherr hat danach auch noch einige geile tracks auf die meute losgelassen............fein fein fein!

im kleinen floor haben der f|ubird und der watschenklub präsident eine bunte mischung aus breaks, D&B und biene maja gespielt. sehr feiner sound und sehr gemütlich um energie zu tanken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

supernette leute kenngelernt in einem sehr feinen ambiente! die party war also echt der hammer!!

später am morgen (ka wann) noch mit der s-bahn nach poing gefahren um bei roman und stemmo afterhour zu machen. super easy und relaxed hats mich dann um 12 oder so mal flachgelegt. nach ca. 3 stunden im wachkoma bin ich wieder zurück nach münchen um nen kumpel abzuholen und wieder in richtung heimat zu starten.

grüsse und danke an roman & stemmo! und special greets an rud, eulenamnn, f|ubird, chris(ausmkaff), delegoano und nikator !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 12 Mar 2006, 13:24
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



YEAH!
wenn man mit einem augustiner gruen bei roman und stemmo empfangen wird, kann eigentlich nix mehr schief gehn.

im club hab ich leider vom mainfloor wenig mitgekriegt. unsere oesterreichischen besucher haben sich naemlich durch den anstandsbesuch bei der bayerischen exekutive erstmal a bisserl verspaetet, daher hat der f|u die ersten 3h allein hinter den decks zugebracht und den salon mit orientalischem downbeat eroeffnet.
schoen, dass dann in kurzer zeit ein richtiger haufen leute in dieses etablissement eingecheckt hat, und ploetzlich waren alle am grinsen und shaken. von dem treplec hab ich mal ein paar schicke beats gehort, dann aber wieder zurueck in mein kabuff, bis endlich der little red roodster und der styler des abends - cutmasta bobo - angewackelt kamen. feinster soulfunkhouse (ja, roman, emo-funk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ) vom rood, dann ein astreines hiphop-set vom bobo, hut ab, meine herren! leider hat sich zwischendurch die anlage verabschiedet, sodass wir nur noch die monitorbox zur beschallung hatten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

sehr schoen jedenfalls, dass es wirklich so viele von hier nach muc geschafft haben (und die bavaria dann gleich noch mit reimporten beeindrucken wollten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) ). dawutz, niki, leguan (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
und my men root boy und bouncin' bobo - big up! wir sollten das unbedingt wiederholen!

ps. woah! steffi! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 12 Mar 2006, 13:31
Beitrag #4


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



swingerparty war's schonmal keine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif)

infiziert hab ich trotzdem einige (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sly.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 12 Mar 2006, 13:44
Beitrag #5


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ja, also über die party selbst kann ich nicht viel sagen...war auch nich sonderlich motiviert ... während der party hab ich eigentlich nur geschlafen *G*...

leider war ich danna uch nicht wirklich motiviert zu quatschen, eigentlich schade, da ja einige sehr nette leute anwesend waren...naja, irgendwann müssen die piefke halt mal nach wien kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

anschließend zum stemmo und roman nach poing...
da gings mir dann mit der zeit schon besser und wir hatten dann einen wirklich sehr netten tag.

big greetz @ stemmo, rotten (ihr seid echt in ordnung!! )und herzlichsten dank für die überaus großzügige gastfreundschaft!!!

wink @ chris a.k. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wink@ dawoods - sehr sympathisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

gegen 11 sind the-legoano und ich dann (nachdem wir mal laaaange unser auto in münchen gesucht haben) ENDLICH wieder richtung ösiland gefahren...-wie könnte es anders kommen- schneechaos...

naja, bei der grenze hab ich trotzdem mal einen freudenschrei ertönen lassen müssen...

daheim und mal schön eine durchgezogen *G*

aja, big greetz natürlich auch an meinen leidensgenossen del. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von NiKaToR bearbeitet: 12 Mar 2006, 13:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Mar 2006, 13:57
Beitrag #6


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also ich war zwar dank grenzerfahrung zuvor mit etwas gedrückter laune unterwegs, hab mich aber dann gottseidank zur Party von meinem Groll gegen die bavarischen bulletten lösen können und mich super unterhalten.

Geiler Sound die ganze NAcht, die Leute warten superentspannt und allesamt sehr sympathisch, ganz dem Slogan entsprechend. Hab dann im Endeffekt von halb 2 bis 17.00 mich mit Augustinerbräu und interessanten Menschen beschäftigt und war dann um 21 dementsprechend fahruntauglich...

Also digge Props an Niki, weil ich war wirklich sowas von zerstört...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 12 Mar 2006, 14:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Mar 2006, 13:59
Beitrag #7


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(eulenmann @ 12. Mar 2006, 13:24 )

tja, die augenweide des abends... t-shirt hoch zur Münchner Freiheit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 12 Mar 2006, 14:04
Beitrag #8


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



woah! steffi!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 12 Mar 2006, 14:06
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Delegoano @ 12. Mar 2006, 12:59 )
ZITAT(eulenmann @ 12. Mar 2006, 13:24 )


tja, die augenweide des abends... t-shirt hoch zur Münchner Freiheit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Seems like there was a real bondgirl, who made all the boys quite nervous!?

Any pic of the bird - with the nice lashes?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 12 Mar 2006, 14:08
Beitrag #10


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(Chrise @ 12. Mar 2006, 14:06 )
ZITAT(Delegoano @ 12. Mar 2006, 12:59 )
ZITAT(eulenmann @ 12. Mar 2006, 13:24 )


tja, die augenweide des abends... t-shirt hoch zur Münchner Freiheit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Seems like there was a real bondgirl, who made all the boys quite nervous!?

Any pic of the bird - with the nice lashes?

Natürlich wollen da alle Teil dran haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) aber wie's bei mir meistens so is, is grad da die Batterie dann leer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 12 Mar 2006, 15:27
Beitrag #11





Guests






Jahaaa, wieder fit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
So, der Teil des Abends den ich nich verschlafen hab ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) ) war sehr angenehm. Doller Aufwärmsound von stemmo und roman die zwischenzeitlich auch ma gut Gas gegeben haben.Den Anfang vom Treplec habsch noch mitbekommen und der war auch sehr fein. Tjo, hab dann erst ma ne Zeit lang in da Lounge den angenehmen Sound verpennt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) . Nachm aufwachen gabs erst ma Discoklassiker von roodster (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Feine Sache das es die Österreicher nachdem sie ja sehr gastfreundlich begrüßt wurden auch noch geschafft haben. Danke übrigens auch an alle Beteiligten der Afterhour, Schließ mich da mal dem Nikator an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Öhm....hab dort nur dummerweise meine Stimme verlorn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) und noch nich wiedergefunden.
Sorry an flubird und bobo das ich euern Sound verschlafen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) Special wink zum Bobo, der Besuch war zu kurz und schreit nach nem Gegenbesuch.
Yo, und dann noch Grüße an die Beteiligten und Organisatoren der Afterhour (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) : Roman und Stemmo die Gastfreundschaft gezeigt ham, DaWoods, NiKator und Del die noch für nen feinen Tag gesorgt haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Und Steffi habsch auch verschlafen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif) einfach zu bequem die Sitzgelegenheiten

Der Beitrag wurde von ChrisausmKaff bearbeitet: 12 Mar 2006, 15:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 12 Mar 2006, 15:45
Beitrag #12


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



jetzt bin ich aber neugierig! wer war diese steffi? und was hat sie gemacht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 12 Mar 2006, 16:14
Beitrag #13


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(MarlaSinger @ 12. Mar 2006, 15:45 )
jetzt bin ich aber neugierig! wer war diese steffi? und was hat sie gemacht?

Me too ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 12 Mar 2006, 16:57
Beitrag #14


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



eine legendäre nacht!

eins vorweg; im review schreiben bin ich ganz mies. in menschen kennen lernen auch ...aber plattenspieler ruinieren kann ich besonders gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

wegen dem behördlichen zwischenfall erst um 2 im woandersclub angekommen, erstmal einen vodkaorange reingepfiffen, den gastgebern die pranke gereicht, um danach am vogelfoor hinter der dj booth unterzutauchen. dort hab ich dann den grössten teil der nacht verbracht.
musikalisch waren beide floors top. die gastgeber hab ich mir kurz nach der ankunft angehört, den darauf folgenden mal kurz zwischendurch... muss sagen: ein sehr tanzanimierender sound wurde da auf die leute losgelassen; hat ma taugt! am "anderen" floor hat mich f|u's DnB set mehr begeistert als eules hip hop set. der rood hat sich gehen lassen und die oiden hodern gemashedup, während ich seine scratchbattleplatte einem härtetest durchzog ...leider hat der plattenspieler vor der vinyl schlappgemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
so die shoutouts: zuerst an die sehr sympatischen gastgerber: danke für die einladung, ich hoffe es gibt eine fortsetzung (dann mit afterhour); an den kaffchrisl, die fleischgewordene gastfreundschaft; die zwei leidgeplagten kameraden (sorry), und alle anderen die ich nicht kennengelernt hab...

(steffi. ahja, wenigstens weiss ich jetzt wie sie geheiseen hat...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 12 Mar 2006, 17:06
Beitrag #15


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



p.s.: danke rood, danke danke danke....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 12 Mar 2006, 17:11
Beitrag #16


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



steffi? who the f*** is steffi? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 12 Mar 2006, 17:16
Beitrag #17





Guests






ZITAT(queen of house @ 12. Mar 2006, 17:11 )
steffi? who the f*** is steffi?  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

die werte Dame war so freundlich den Part zu übernehmen der euch zugestanden hätte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
und ich habs verpasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 12 Mar 2006, 17:19
Beitrag #18


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



*lol*
jetzt bin ich ja mal gespannt! welcher part hätte uns den zugestanden????
was hat sie denn gemacht? gestrippt oder was? spannt uns doch nicht so auf die folter *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 12 Mar 2006, 17:23
Beitrag #19


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



das ist nur ein Gerücht, Beweisfotos gibts ja nicht und nach deren Zuständen kaum glaubhaft, aber ich lass mich gern des Gegenteils überzeugen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 12 Mar 2006, 17:28
Beitrag #20


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



pps.: da megaphatrepresenterstyleshoutouts an eule & f|u ...u know how we do (IMG:http://www.unknownmixtapes.at/smilies/dance.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: