Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: icke micke mit magda & bleed
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Neo
icke war mit micke gestern im icke micke und es war schicke und past hat der carl sagt weil der war auch mit und der kulpa der war dann auch da! eh.gif

ja gestern also icke micke premiere (ja kein scheiss) und camera premiere (auch kein scheiß)
alter schwede, die menschenmasse vor der tür war alles andere als normal, locker 200 leute vor der tür und irgendwie gings nur langsam weiter.
drinnen dann extrem überfüllt, pro meter eine minute so kams mir teilweise vor, ansonsten tanzfläche brechend voll, leute am schnunkeln, magda hat den ganzen club minimalisiert ohne ende (dannach kam dann eh mehr druck) und die visuals waren auch fein.

oage gschicht, nette plauderein, gute musik, sehr feine location
FLO
auf den punkt gebracht!

waren auch jogginganzugtragende checker da?
oder dürfen die jetzt nicht mehr ?
egal
sieht aus als hätte ick mick ein neues zuhause gefunden.
Neo
ZITAT
jogginganzugtragende checker da?


hm hab ich was versäumt in den letzen paar jahren in wien oder waren die bis jetzt nur bei icke micke?

also gestern nicht aber bei der menschemasse wärs vermutlich eh nicht aufgefallen, eigentlich bunt gemischtes publikum, vom schlipsträger bis zum shitkatapult rocker verschnitt

das zib3 hats auch dorthin verschlagen und die dulli von puls tv die talk of town moderriert war auch anwesend und hat sich extrem angestrengt/sne/ cool zu schauen, vermutlich hat sie heute einen muskelkater im gesicht aber so ist das nun mal!

also ich glaub es ist mal ein vorübergehendes zuhause
-Kulpa-
ZITAT(Neo @ 11. Mar 2006, 10:53 )
icke war mit micke gestern im icke micke und es war schicke und past hat der carl sagt weil der war auch mit und der kulpa der war dann auch da! eh.gif

ja gestern also icke micke premiere (ja kein scheiss) und camera premiere (auch kein scheiß)
alter schwede, die menschenmasse vor der tür war alles andere als normal, locker 200 leute vor der tür und irgendwie gings nur langsam weiter.
drinnen dann extrem überfüllt, pro meter eine minute so kams mir teilweise vor, ansonsten tanzfläche brechend voll, leute am schnunkeln, magda hat den ganzen club minimalisiert ohne ende (dannach kam dann eh mehr druck) und die visuals waren auch fein.

oage gschicht, nette plauderein, gute musik, sehr feine location

hahah...yeah der alekx hat das eiskalt durschaut..dem gibts absolut nichts hinzuzufügen
Derek Sun
wie wars??
phils good
... holy shit!

was war das gestern? i hab mich gefühlt wie in berlin bzw auf einer global underground party ... bunt gemischtestes publikum, ein fein illumnierter club mit ein anlage die jedem weiblichen wesen einen grinser ins gesicht zaubert wenn es auch nur in die nähe der gewaltigen woofer kommt ... drop the pressure!

magdas set hat mir extrem zugesagt. sie hats verstanden immer spannend zu bleiben und trotzdem nicht zu experimentell zu werden. immer gscheit am groove pedal mit ein paar abstechern in unbekannte abgründe. schwer genial!

einzig die menschenmassen und die damit einher gehende schlechte luft zwangen mich frühzeitig w.o. zu geben - trotzdem eine erfrischende nacht!

die wiener "szene" lebt! auch wenns dafür manchmal ein berliner magazin bedarf die leut daran zu erinnern sleepy.gif

icke, beim nächsten schicke mit micke bist eh wieder dabei ... kulpa darf auch kommen und carl, pas(s)t!
caTekk
ZITAT(Coco Loco @ 11. Mar 2006, 16:19 )
i hab mich gefühlt wie in berlin bzw auf einer global underground party

Was ich nicht versteh .... wieso darf es in Wien keine guten Party´s geben?? ... und wenn eine mal gut ist, ist die Party wie in Berlin *??*

Die Wiener Szene lebt auch ohne Berlin, nur leider wissen die meisten Wiener nicht zu schätzen, was sie haben. Anders die Berliner, wie z.B. Apparat, der die Vielseitigkeit in Wien lobt und die berliner Partykultur für die Einseitigkeit kritisiert.

Aber man will wohl immer das, was man nicht hat xmas.gif


Wie auch immer, ein hoch auf die Camera!

... und wie war der Bleed?
el.go:nzo
@catekk: WORD

bleed konnte mich voll überzeugen. musikauswahl war super durckvoll und mixing war auch ganz passabel jedoch nicht überragend.
Neo
ZITAT(Derek Sun @ 11. Mar 2006, 15:18 )
wie wars??

² derek
gut




ja das mit der vielseitigkeit das passt schon in wien viel eher ists teilweise die wiener gemüdlichkeit die manch eine party schlaff erscheinen lässt, komischwer weise hat gestern jeder zweite italienisch gesprochen, ist das nur mir aufgefallen ? sind die alle eingeflogen worden
caTekk
Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen Berlin, oder Berliner DJs in Wien. Aber wir verschließen doch die Augen vor unserem eigenen Potential wenn wir Berlin für eine gute Party hier loben. Ich war bis jetzt auf 2 Partys in der Camera .... einmal Rekorder & Provinzmusik und einem Pocketbeats & Groovebox. Bei beiden haben nur Nationale gespielt, beide Partys waren gut besucht (oke, man konnte noch Luft holen), bei beiden war gute Stimmung und die Musik hervorragend. Man muss sich halt nur auf die Suche nach guten Partys machen und nicht immer darauf warten bis der Hype einen hinführt! Dann kommt man drauf, dass die Wiener Szene nie tot war. (so lange ich hier bin jedenfalls nicht *gg*)
-Kulpa-
italienisch nich, aber berlinerisch
Neo
chris du verstehst mich falsch, was in berlin abgeht ist mir ziemlich schnuppe und die party war gut weil eben einiges gepasst hat, bekannte gesichter guter sound und sehr feine location

was ich meinte mit wiener gemüdlichkeit und schlaffen parties bezieht sich doch nicht automatisch auf parties mit nationalen acts

gestern hätt auch dj pipi fax aus beirut spielen können, bin weder wegen magda noch wegen bleed hingegangen
-Kulpa-
ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 15:56 )
Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen Berlin, oder Berliner DJs in Wien. Aber wir verschließen doch die Augen vor unserem eigenen Potential wenn wir Berlin für eine gute Party hier loben. Ich war bis jetzt auf 2 Partys in der Camera .... einmal Rekorder & Provinzmusik und einem Pocketbeats & Groovebox. Bei beiden haben nur Nationale gespielt, beide Partys waren gut besucht (oke, man konnte noch Luft holen), bei beiden war gute Stimmung und die Musik hervorragend. Man muss sich halt nur auf die Suche nach guten Partys machen und nicht immer darauf warten bis der Hype einen hinführt! Dann kommt man drauf, dass die Wiener Szene nie tot war. (so lange ich hier bin jedenfalls nicht *gg*)

so ein publikum und so einen flair wie gestern hab ich ehrlich gesagt noch nie in wien erlebt. oder zumindest ganz selten.

es geht nicht ums wien schlecht machen sondern um ein faktum. derartig ambivalentes publikum. guter sound in geiler location findet man nunmal nicht oft
caTekk
ZITAT(-Kulpa- @ 11. Mar 2006, 17:24 )
es geht nicht ums wien schlecht machen sondern um ein faktum. derartig ambivalentes publikum. guter sound in geiler location findet man nunmal nicht oft

Doch, jedes Wochenende in der Camera tounge.gif (war zwar da nicht dabei, aber hab´s bis jetzt auch immer so erlebt) oder auch manchmal im Renz, trotz schlechter Anlage ... war ja nur auf Coco Loco´s Aussage, dass wir dafür ein Berliner Magazin brauchen bezogen, stimmt nicht!!!!

Wien darf nicht Berlin werden happy.gif ... Wien soll wie Graz werden, da wo die Leute weg gehn um Spaß zu haben, egal ob ein Big Name oder nicht spielt. Und die Camera hat enormes Potential was das betrifft thumbs-up.gif
-Kulpa-
ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 16:26 )
ZITAT(-Kulpa- @ 11. Mar 2006, 17:24 )
es geht nicht ums wien schlecht machen sondern um ein faktum. derartig ambivalentes publikum. guter sound in geiler location findet man nunmal nicht oft

Doch, jedes Wochenende in der Camera tounge.gif (war zwar da nicht dabei, aber hab´s bis jetzt auch immer so erlebt) ... war ja nur auf Coco Loco´s Aussage, dass wir dafür ein Berliner Magazin brauchen bezogen, stimmt nicht!!!!

Wien darf nicht Berlin werden happy.gif.... oder im Renz, trotz schlechter Anlage ... Wien soll wie Graz werden, da wo die Leute weg gehn um Spaß zu haben, egal ob ein Big Name oder nicht spielt. Und die Camera hat enormes Potential was das betrifft thumbs-up.gif

gut nachdem ich gestern das 1. mal in der camera war und vor 1 woche überhaupt erfahren habe dass dieser club überhaupt existiert muss ich dir das jetzt glauben smile.gif

wenigstens findest du aber auch dass wir besser sind

biggrin.gif

"insideroff"
Tenaglia
ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 18:26 )
...egal ob ein Big Name oder nicht spielt...

stimmt.

abwechslung wär mal was...
-Kulpa-
ZITAT(Kadi @ 11. Mar 2006, 16:31 )
ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 18:26 )
...egal ob ein Big Name oder nicht spielt...

stimmt.

abwechslung wär mal was...

der kadi soll mal im ickemicke auflegen!
mr.rob
@catekk
Du bist ein schlauer Bursche, muß ich echt sagen!
phils good
ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 17:26 )
1) Wien darf nicht Berlin werden  happy.gif  ... Wien soll wie Graz werden, da wo die Leute weg gehn um Spaß zu haben, egal ob ein Big Name oder nicht spielt.

2) die Camera hat enormes Potential was das betrifft  thumbs-up.gif


ad 1) i war kürzlich in berlin und i hätt nix dagegen wenn sich wien in machen aspekten an berlin
orientiert...

graz ja, da gibts auch tolle leut, die kreativ sind, spass haben wollen und was bewegen. wink.gif

ad 2) das wissen seit gestern alle die dort waren ...


... aber ja chris kennt si scho gut aus ... ein berlin aufenthalt würd dir aber bestimmt auch gefallen, da leg i meine hand ins feuer!
technopunk
so magda war schon fesch, stimmung hat auch gepasst; an und für sich sehr gute vorzeichen für ne hammerparty, jedoch wars schon übelst voll, so dass das mim tanzen zeitweise etwas zu wünschen übrig lies - nachdem ich dann auch noch angemeckert wurd, ich solle jd nicht anbumben - na also echt, bei so nem überfüllten club kann das schon mal vorkommen confused.gif

wir sind auch erst so um 3 reingekommen, da wir uns zuvor sehr angenehm im flex café beschallen ließen, magda hat dann noch so n dreiviertel std gespielt und wer war das danach? wars das bleed? der viel gelobte?! nu soundmässig feinerle, am schluß wurds mir zwar zu "schranzig", aber mixtechnisch war das ja mal unter aller kanone! crazy.gif

bin dann auch schon gegen 5.00 wieder abgetreten, aber ging ja - wie grad erfahren - nur noch ne halbe std.

zur diskussion: was habt ihr immer mit berlin? dann zieht halt hin! in berlin gibts so viel pseudo-"alternative", dass es schon nicht mehr feierlich ist! da finden sich einige schon soo cool, nur weil sie in berlin wohnen. als touri ist es dort sicherlich recht angenehm und parties sind natürlich sehr dick dort, um 5.30 endets dort halt nicht. aber irgendwie sollte man das dort auch nicht überbewerten, die kochen auch nur mit wasser. wink.gif
und rein wirtschaftlich gesehen ist ne hauptstadt mit 18% alq auch nicht so prickelnd, das gibt in der ersten welt wahrscheins auch nur einmal.

grüsse tpk
carlpast
Also Wenn ich mir so die Besucher dieses Threads anschaue, sind eh alle da die sich einig sind. Den Popo muß man schon selber bewegen. Das macht nicht die Stadt und nicht die Veranstaltung (Annahme: es wird schon ein qualitativer Rahmen geboten)

@Catekk: Hast recht haben viel zu viele gute nationale Acts mitlerweile. Weiß man schon gar nicht mehr wo hin damit. Jetzt liegst eben an den Veranstaltern

Berlin referenzieren hin oder her. War ja auch 2 Jährchen in Berlin. Hat schon eine Referenz von wegen Lockerheit und tanzfähigem Publikum. Also kann man schon mal einen Vergleich anstellen. Ist ja keine Schande.

Finde auch gut dass die Szene wieder zum Leben erwacht. Es hat sich auch eine kleine Gemeinschaft gleichdenkender Aktivisten gebildet. Wird noch lustig in Zukunft.

War ja auch ein bischen gefrustet vor ein paar Wochen aber so was gibt mir schon wieder den nötigen Spin. Also, dass Techno tot sei ist eine Hypothese. Ich glaube sie wird zyklisch wiederlegt. Es geht doch immer nur darum den Generationenwechsel in der Szene zu überleben und schlau weiterentwickelten Sound an die neue Generation heranzutragen.

So Neo, weil Du schon so lyrisch gestartet hast cool.gif - hier meine Antwort.
carlpast
Die letzen besuchten Veranstaltungen überrigens haben mich gut begeistert.

Flex - Funke, Smacs (oder wie er hieß) hat mir gut gefallen, Chris Du so wie so.....
Ausserdem wegen zu voll gestern: Glaube wir sinds nicht mehr gewöhnt :-(
saftpackerl
eins muss man schon sagen: in berlin bewegen viele leute ihren arsch zu einer mucke, bei der bei uns die leut nedamal is bier schunkeln!!!

und grad im sommer hat mich icke micke in der khp stark an berlin erinnert, nicht der improvisierten location wegen, sondern der offenheit der leute der musikgegenüber , wegen.

aber ich freu mich dass sie mit der camera anscheinend eine gute location gefunden haben.

das letzte mal dass ich in der kamera war war vor 8-9 jahren, um naja, "sich einzudecken", und beim rausgehn den kiberas "g'taag" zu sagen.

beim nächsten mal werd ich schaun dass ich auch hingeh.


thx for the reviews
caTekk
Ich hab ja nichts gegen Berlin, ganz im Gegenteil. Ich finde nur, man sollte nicht versuchen etwas zu kopieren. Denn Wien ist nun mal Wien und es würde erst dann Berlin werden, wenn alle Berliner nach Wien übersiedeln.

Ich frag mich gerade, ob es in Berlin auch Leute gibt die von einer D´n´B Party heim kommen und sich denken: "Boa, das war ja heute so geil wie im wiener Flex!" happy.gif
phils good
ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 21:38 )
Ich frag mich gerade, ob es in Berlin auch Leute gibt die von einer D´n´B Party heim kommen und sich denken: "Boa, das war ja heute so geil wie im wiener Flex!" happy.gif


glaub i kaum ... die haben das watergate und das berghain und das maria und und und ...

aber wenn ein club bis über die landesgrenzen hinaus bekannt ist, dann das flex ... eh kloar!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 15:34 )
Die Wiener Szene lebt auch ohne Berlin, nur leider wissen die meisten Wiener nicht zu schätzen, was sie haben.

Stimme voll & ganz zu!!!


@ Coco Loco

Glauben heißt nicht wissen und bez. "nix dagegen wenn sich wien in machen aspekten an berlin
orientiert..."

Ist ja irgendwie arm das man sich in manchen Aspekten nach anderen(m) orientieren muß, nur weil man selbst nicht fähig ist Dinge umzusetzen & anzugehen (bezieht sich nicht auf Deine Person, sondern Ausspruch).

Da nutzt auch die beste Orientierung nichts..............
clara_fall
ja, da schau! wow.gif auf einmal ist das icke micke publikum nicht mehr eine reine ansammlung von schickis und bobos, sondern besteht aus feierfreudigen, offenen leuten (wie in berlin? - das hab ich zwar etwas anders erlebt, aber das ist eine andere geschichte) und die veranstaltung als ganzes ist ein frischer aufwind für sie 'szene' und nicht mehr eine gehypte, große-namen-hol-aktion? cunao.gif
seeehr interessant!
technopunk
und wie hiess jez der dj nach der magda?

magda = großer name - halt ich auch mal eher fuer fraglich, wenn sie nicht mim richie liiert wäre/gewesen wäre (?) sähe die welt wohl auch anders aus...
phils good
ZITAT(Chrise @ 12. Mar 2006, 9:30 )
ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 15:34 )
Die Wiener Szene lebt auch ohne Berlin, nur leider wissen die meisten Wiener nicht zu schätzen, was sie haben.

Stimme voll & ganz zu!!!


@ Coco Loco

Glauben heißt nicht wissen und bez. "nix dagegen wenn sich wien in machen aspekten an berlin
orientiert..."

Ist ja irgendwie arm das man sich in manchen Aspekten nach anderen(m) orientieren muß, nur weil man selbst nicht fähig ist Dinge umzusetzen & anzugehen (bezieht sich nicht auf Deine Person, sondern Ausspruch).

Da nutzt auch die beste Orientierung nichts..............


... nochmal zur ergänzung meines posts. berlin ist bestimmt auch gut beraten sich in mehreren aspekten an wien zu orientieren, nicht umsonst leben wir in einer der lebenswertesten städte der welt - da is berlin weit abgeschlagen. nur als jugendlicher hat mir dieses pulsierende leben im schmelztiegel berlin einfach extrem imponiert.

aber i versteh wenn du meinst, die leute einer stadt sollen selbst versuchen etwas aufzubaun und sich nicht auf wege begeben die bereits viele zuvor gegangen sind. doch samma sich ehrlich die menschen sind doch auch bequem und wenns wo anders funzt ist es gut möglich, dass sich eine sache in der eigenen stadt auch gut entwickeln kann - es sei denn die menschen ticken einfach, aus für gründen auch immer, anders ...

i bin stolz auf wien und als wiener wurde ich in berlin mit offenen armen empfangen. urleiwand!

die leut in berlin sind momentan in einer extremen aufbruchstimmung und i wage zu behaupten berlin wird die deutschsprachige metropole. auf einem level mit london, paris, rom, ...

von n.y.c., shanghai und tokio red i jetzt garnicht ...

zrück zum eigentlichen thema:

... bin auch sehr gespannt wie sich die camera in zukunft entwickeln wird ... i wünsch dem club das beste.

einer der wenige kritikpunke: die lüftung! eine party auf der einem ab 2.30 die augen derart brennen, dass man gezwungen ist zu gehen macht keinen spass - da kann die musi no so toll sein ...

vorschlag zur lösung des problems: rauchverbot! ... wird schwer umsetzbar sein, weil no immer genug idioten rauchen. nun dann muss ma halt a ordentliche lüftung einbaun bzw gleich eine gscheite klimanlage ... klar kost das was, nur wenn i langfristig einen tollen club aufstellen will, wo sich meine gäste wohlfühlen sollen, dann is das sicher der einzige weg...

zur veranschaulichung: i hätt sicher noch 2 - 3 getränke mehr getrunken wenn der rauch nicht so bestialsch gwesen wär ... scho is am ende mehr in der kassa! wink.gif

CAMERA thumbs-up.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Coco Loco @ 12. Mar 2006, 10:01 )
wage zu behaupten berlin wird die deutschsprachige metropole. auf einem level mit london, paris, rom, ... von n.y.c., shanghai und tokio red i jetzt garnicht ...



wink.gif red doch gleich in ganzen Sätzen und sprich aus was Du meinst, dann versteht man es auch besser, insofern jetzt verstehe ich Deine Aussprüche vollkommen.
Übrigens bez. Ausspruches - Metropolen brauchst nichts mehr behaupten und wagen denn das was Du ansprichst ist bereits eit langem der Fall, nur scheint es Dir nicht ganz bewußt zu sein.

Bezüglich Camera - darf man davon ausgehen das sie sich zu einer der führenden Locations in Sachen elektronischer Musik am Wochenende entwickeln wird (was auch ohne Icke Micke geschehen würde) ........ Denn was ich mittlerweile erfahren durfte gehen in der Camera wirklich positive Entwicklungen von statten, von Seiten der Betreiber etc. .......
caTekk
Ich hab mir überlegt mim Partymachen auf zu hören und einen "Berliner-Shuttleservice" für Veranstalter auf zu machen. D.h. es wir eine für die Berliner kostenlose Reise auf eine österreichische Party organisiert, um hier den wahren Berliner Flair auf der Party zu garantieren. Die Berliner müssen natürlich belegen, dass sie in Berlin geboren und aufgewachsen sind und mindestens 1 mal in der Woche auf eine Party gehen. Die Berliner werden vorher auch noch auf ihre After Hour-Tauglichkeit gesprüft, denn was wäre eine echte berliner Party ohne After Hour? So muss man nicht erst nach Berlin fahren, um wie in Berlin zu feiern. Zusätzlich wird beim Tricket-Vorverkauf, mit einem kleinen Aufpreis auch noch ein einwöchiger Berlinerisch-Kurs angeboten, damit man nicht nur mit den Berlinern feiern kann, sondern sich auch wie ein echter Berliner fühlt!

Na liebe Veranstalter, wer würde diesen Service in Kauf nehmen? Heute reicht es eben nicht mehr Headliner XY zu buchen. Die Leute sind nich mehr intressiert an Musik, die Leute wollen Lifestyle! Den echten Berliner Lifestyle! "Dance like a Berliner" bietet Ihnen die die ultimative Möglichkeit des Partyveranstaltens von Morgen!
fakeschlange
ZITAT(caTekk @ 12. Mar 2006, 19:52 )
Ich hab mir überlegt mim Partymachen auf zu hören und einen "Berliner-Shuttleservice" für Veranstalter auf zu machen.

vergiss es. das englische wort "shuttleservice" wird dein zielpublikum abschrecken.

überhaupt, neue ideen, igittigitt. so lange das nicht in neon, skug und quader gefeatured wurde wird kein mensch freiwillig in die karre einsteigen. und dann find erst mal einen funktionierenden trabbi-bus!
Chriskeepsdiggin!
Gibt es solche Angebote auch im London - oder Torontopackage, denn das wäre für mich als Konsument interessanter oder bietet ihre Firma nur Deutschsprachige Deschnokaffeefahrten an?

Denn wissen sie junger Mann - ich möchte ja noch mehr von der Welt sehen und dieser vielgepriesene BerlinminimalismusallessogeilichwanderausweildaisallesvielbesserTourismus ist halt weniger was für mich, auf meine alten Tage!

Man gönnt sich ja sonst nichts, aber jeden Blödsinn der Jugend von heute muß man auch nicht mitmachen......
caTekk
Da ich Trendorientiert arbeite, gibt es zur Zeit nur den Berliner Service. Mit Däschnokaffeefahreten kann ich leider auch noch nicht dienen. Aber ich biete Zimmer zum vermieten an, um mit den Berlinern, so wie es sich gehört, noch eine private After-After-Hour zu feiern. Vorraussetzung ist natürlich, dass die Veranstaltung über 2 Tage geht. Denn ein echter Berliner feiert das ganze Wochenende durch!
Chriskeepsdiggin!
Danke für Ihre Infornationen, aber das ist dann leider wirklich nicht so ganz das was ich suche...

Aber gibt ja noch andere Lifestylereisebüros, zum Glück, die über ein Abwechslungsreicheres Angebot verfügen.
fakeschlange
ZITAT(Chrise @ 12. Mar 2006, 20:06 )
Danke für Ihre Infornationen, aber das ist dann leider wirklich nicht so ganz das was ich suche...

wenn du mit niveovoller clubkultur nichts anfangen kannst dann schau halt auf tekkno.at und saug dir da deine schranz-mixe















































biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(fjo @ 12. Mar 2006, 20:08 )
wenn du mit niveovoller clubkultur nichts anfangen kannst dann schau halt auf tekkno.at und saug dir da deine schranz-mixe















































biggrin.gif

Danke für die Empgehlung, endlich einmal jemand der das was ich suche wo zu finden weiß wacko.gif
DJHonsiburli
ZITAT(fjo @ 12. Mar 2006, 21:08 )
niveovoller clubkultur

biggrin.gif
Crazy Sonic
Auch ich war kurz da, so gegen Zwölf und da standen schon die Massen.
Gratulation an Tanja und Co, die Leute kamen von überall her, das Teil funktioniert (wenn es nicht im VOGA ist)
Mir persönlich wars dann viel zu voll, bin schon alt und als dann zwei Berlinaffine Tussis herumsprangen und ihre Begeisterung nicht mehr zügeln konnten, bin ich ab, einzige Kritik von mir: Das vorgestrige Barpersonal und die Preise, aber das ist eine andere Geschichte.
Das ganze Berlinblala ist übrigens puke.gif
"Geh doch nach Berlin, wohin Deine Freunde ziehn" hiess es da mal
Das ermüdet und wenn man sich bewusst ist, wie ohnehin die meisten hier wissen, dass es dort klarerweise mehr abgeht, dann lässt man den Bobovergleich endlich in den Orcus abgleiten. Scheinbar ist die Berlinsehnsucht in unserer Stadt derart gewaltig, dass einige am liebsten jede Woche hinfliegen würden.
Es leben zur Zeit 90 % aller Acts in Berlin bzw. ihre Labels sitzen dort.
Jeder ver....Club in dieser Stadt und auch in anderen ist irgendwie Berlin.
Und Icke Micke, hab ich mir sagen lassen, ist japanisch lookaround.gif
Dreschflegl
wie sind die preise
Electromancer
ZITAT(Crazy Sonic @ 13. Mar 2006, 12:58 )
Mir persönlich wars dann viel zu voll, bin schon alt und als dann .....
...
Das ganze Berlinblala ist übrigens puke.gif
....
"Geh doch nach Berlin, wohin Deine Freunde ziehn" hiess es da mal
....
Scheinbar ist die Berlinsehnsucht in unserer Stadt derart gewaltig, dass einige am liebsten jede Woche hinfliegen würden.
.....
Und Icke Micke, hab ich mir sagen lassen, ist japanisch lookaround.gif

Ich hab mir gedacht, dasses dort so zugehen wird und hab mir, mit Rücksicht auf meine Klaustrophobie, gleich mal den Weg gespart!

Zu diesem ganzen Berlin - Dings... das kommt mir alles nur mehr spanisch vor... Muss wohl irgendwie daran liegen, dass die Wiener ständig nur nörgeln können, und am liebsten über das was da ist!!! Kein Wunder, dass der größte Teil der Leute die hier in Wien veranstalten, auflegen, Party machen oder sonswie was positives hier beitragen eben nicht aus Wien kommen sondern "zuagrast" sind! ... und das sag ich als richtiger Wiener!
note
sodale ..
auch ich war wieder im club biggrin.gif was für ein revival tounge.gif
war ziemlich neugierig, wie's so ist, war schließlich vor 10 jahren
das letztemal, aber es hat gepaßt u gefallen - der club hat, nach-wie-vor, etwas!

es waren verschiedenste leute vertreten, quer durch den gemüsegarten,
aber alle cool drauf. einziges manko war, daß die hütte zu voll war.
das war dann mühsam u hat keinen spaß gemacht, aber gut für die
veranstalter wink.gif waren daher nur bis 3 h. der sound war bisdahin okay
u hat zum wackekn animiert, soweit es der platz zulies ...

so long, der club hat aufjedenfall potential - danke fürs auferstehen!
ihr könnt getrost, freitags u samstags, hinpilgern - es lohnt sich!

am besten gleich diesen freitag music.gif

c u @ soundgallery/camouflage 170306 ..
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Crazy Sonic @ 13. Mar 2006, 10:58 )
bin schon alt

Seh schon wir sollten bald für unseren Rentnerclub einen "Sunday Techno T Dance" ins Leben rufen, damit wir dann gemütlich bei Kaffee & Kuchen in Erinnerungen schwelgen & schwoffen können wink.gif baeh.gif
-Kulpa-
ZITAT(../[._/ @ 13. Mar 2006, 11:00 )
wie sind die preise

ich für 2 heinekenflaschen einen 10er hingeben und 1 zurückgegeben...das war schon schockierend..
J.K.
In Innsbruck gäbs Sonntags abends immer das DJ Cafe und Kuchen. von der DKK Crew. Also liebe alternde Wiener djs, ab in den Flieger nach Innsbruck. *gg* wink.gif
downbeat
was wir uns wirklich von berlin abschauen sollten ist die sperrstundenregelung!
technopunk
also das mit dem dj cafe und kuchen find ich gut, auch wenn ich mich gar nicht alt fühl .. und nochmal zu berlin: ich hab mich bewusst gegen berlin entschieden! die party ist nicht alles! tounge.gif
paulyang
ZITAT(Chrise @ 13. Mar 2006, 11:24 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 13. Mar 2006, 10:58 )
bin schon alt

Seh schon wir sollten bald für unseren Rentnerclub einen "Sunday Techno T Dance" ins Leben rufen, damit wir dann gemütlich bei Kaffee & Kuchen in Erinnerungen schwelgen & schwoffen können wink.gif baeh.gif

hmmm - das animationsprogramm haben wir schon mal eingeflogen. bewegen muesst ihr euch aber selber biggrin.gif

soundgallery@camouflage club pres.:
C-ROCK(Cocoon Club/FFM)@Camera-Club
17.03.06
tina77
hab die magda bestimmt 3mal in den letzten 6monaten irgendwo in london gesehen und ich kann nur sagen:

MAGDA MAKE THE TEA

ubercoolische

waere gerne in der camera dabeigewesen. hat es ihr gefallen, wird sie wiederkommen?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.