technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> icke micke mit magda & bleed, 10.03.2006
Kalendereintrag

Icke Micke @ Camera Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Icke Micke @ Camera Club
LineUP De Bug Europatour
Magda (M_nus/Detroit/Usa)
Bleed (De Bug/Berlin)
Andreas Sachwitz (De Bug/Berlin)

Icke Micke Dj´s Tibcurl, Baumann
Specials/Infos - Gewinnspiel ( siehe unten )
- www.ickemicke.at
Entry k.A.
Styles
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


ICKE MICKE beherbergt im März 2006 wie letztes Jahr als einzige Station in Österreich die DE BUG EUROPA TOUR. DE BUG FEIERT DIE 100.AUSGABE!
Als Headliner haben wir MAGDA von Richie Hawtins M_NUS Label aus Detroit zu Gast. Unterstützt wird sie von den DeBug-Machern BLEED (Sascha Kösch) und ANDREAS SACHWITZ. Für die bei Icke Micke seltene Form der visuellen Stimulation (VISUALS, Anm.) wird sich das Kollektiv CLUB.WARE (Wien) verantwortlich zeigen.

ICKE MICKE übersiedelt von der Volksgarten Banane in den Camera Club und wird ab 10.März jeden zweiten Freitag bespielen.
Zurück
Neo
Beitrag 11 Mar 2006, 11:53
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



icke war mit micke gestern im icke micke und es war schicke und past hat der carl sagt weil der war auch mit und der kulpa der war dann auch da! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)

ja gestern also icke micke premiere (ja kein scheiss) und camera premiere (auch kein scheiß)
alter schwede, die menschenmasse vor der tür war alles andere als normal, locker 200 leute vor der tür und irgendwie gings nur langsam weiter.
drinnen dann extrem überfüllt, pro meter eine minute so kams mir teilweise vor, ansonsten tanzfläche brechend voll, leute am schnunkeln, magda hat den ganzen club minimalisiert ohne ende (dannach kam dann eh mehr druck) und die visuals waren auch fein.

oage gschicht, nette plauderein, gute musik, sehr feine location
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 11 Mar 2006, 14:13
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



auf den punkt gebracht!

waren auch jogginganzugtragende checker da?
oder dürfen die jetzt nicht mehr ?
egal
sieht aus als hätte ick mick ein neues zuhause gefunden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Mar 2006, 14:32
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
jogginganzugtragende checker da?


hm hab ich was versäumt in den letzen paar jahren in wien oder waren die bis jetzt nur bei icke micke?

also gestern nicht aber bei der menschemasse wärs vermutlich eh nicht aufgefallen, eigentlich bunt gemischtes publikum, vom schlipsträger bis zum shitkatapult rocker verschnitt

das zib3 hats auch dorthin verschlagen und die dulli von puls tv die talk of town moderriert war auch anwesend und hat sich extrem angestrengt/sne/ cool zu schauen, vermutlich hat sie heute einen muskelkater im gesicht aber so ist das nun mal!

also ich glaub es ist mal ein vorübergehendes zuhause

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 11 Mar 2006, 14:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 11 Mar 2006, 16:02
Beitrag #4


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(Neo @ 11. Mar 2006, 10:53 )
icke war mit micke gestern im icke micke und es war schicke und past hat der carl sagt weil der war auch mit und der kulpa der war dann auch da! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)

ja gestern also icke micke premiere (ja kein scheiss) und camera premiere (auch kein scheiß)
alter schwede, die menschenmasse vor der tür war alles andere als normal, locker 200 leute vor der tür und irgendwie gings nur langsam weiter.
drinnen dann extrem überfüllt, pro meter eine minute so kams mir teilweise vor, ansonsten tanzfläche brechend voll, leute am schnunkeln, magda hat den ganzen club minimalisiert ohne ende (dannach kam dann eh mehr druck) und die visuals waren auch fein.

oage gschicht, nette plauderein, gute musik, sehr feine location

hahah...yeah der alekx hat das eiskalt durschaut..dem gibts absolut nichts hinzuzufügen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 11 Mar 2006, 16:18
Beitrag #5


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



wie wars??

Der Beitrag wurde von Derek Sun bearbeitet: 11 Mar 2006, 16:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 11 Mar 2006, 16:19
Beitrag #6


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



... holy shit!

was war das gestern? i hab mich gefühlt wie in berlin bzw auf einer global underground party ... bunt gemischtestes publikum, ein fein illumnierter club mit ein anlage die jedem weiblichen wesen einen grinser ins gesicht zaubert wenn es auch nur in die nähe der gewaltigen woofer kommt ... drop the pressure!

magdas set hat mir extrem zugesagt. sie hats verstanden immer spannend zu bleiben und trotzdem nicht zu experimentell zu werden. immer gscheit am groove pedal mit ein paar abstechern in unbekannte abgründe. schwer genial!

einzig die menschenmassen und die damit einher gehende schlechte luft zwangen mich frühzeitig w.o. zu geben - trotzdem eine erfrischende nacht!

die wiener "szene" lebt! auch wenns dafür manchmal ein berliner magazin bedarf die leut daran zu erinnern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

icke, beim nächsten schicke mit micke bist eh wieder dabei ... kulpa darf auch kommen und carl, pas(s)t!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 11 Mar 2006, 16:34
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Coco Loco @ 11. Mar 2006, 16:19 )
i hab mich gefühlt wie in berlin bzw auf einer global underground party

Was ich nicht versteh .... wieso darf es in Wien keine guten Party´s geben?? ... und wenn eine mal gut ist, ist die Party wie in Berlin *??*

Die Wiener Szene lebt auch ohne Berlin, nur leider wissen die meisten Wiener nicht zu schätzen, was sie haben. Anders die Berliner, wie z.B. Apparat, der die Vielseitigkeit in Wien lobt und die berliner Partykultur für die Einseitigkeit kritisiert.

Aber man will wohl immer das, was man nicht hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)


Wie auch immer, ein hoch auf die Camera!

... und wie war der Bleed?

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 11 Mar 2006, 16:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 11 Mar 2006, 16:41
Beitrag #8





Guests






@catekk: WORD

bleed konnte mich voll überzeugen. musikauswahl war super durckvoll und mixing war auch ganz passabel jedoch nicht überragend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Mar 2006, 16:51
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Derek Sun @ 11. Mar 2006, 15:18 )
wie wars??

² derek
gut




ja das mit der vielseitigkeit das passt schon in wien viel eher ists teilweise die wiener gemüdlichkeit die manch eine party schlaff erscheinen lässt, komischwer weise hat gestern jeder zweite italienisch gesprochen, ist das nur mir aufgefallen ? sind die alle eingeflogen worden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 11 Mar 2006, 16:56
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen Berlin, oder Berliner DJs in Wien. Aber wir verschließen doch die Augen vor unserem eigenen Potential wenn wir Berlin für eine gute Party hier loben. Ich war bis jetzt auf 2 Partys in der Camera .... einmal Rekorder & Provinzmusik und einem Pocketbeats & Groovebox. Bei beiden haben nur Nationale gespielt, beide Partys waren gut besucht (oke, man konnte noch Luft holen), bei beiden war gute Stimmung und die Musik hervorragend. Man muss sich halt nur auf die Suche nach guten Partys machen und nicht immer darauf warten bis der Hype einen hinführt! Dann kommt man drauf, dass die Wiener Szene nie tot war. (so lange ich hier bin jedenfalls nicht *gg*)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 11 Mar 2006, 16:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 11 Mar 2006, 16:58
Beitrag #11


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



italienisch nich, aber berlinerisch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Mar 2006, 17:01
Beitrag #12


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



chris du verstehst mich falsch, was in berlin abgeht ist mir ziemlich schnuppe und die party war gut weil eben einiges gepasst hat, bekannte gesichter guter sound und sehr feine location

was ich meinte mit wiener gemüdlichkeit und schlaffen parties bezieht sich doch nicht automatisch auf parties mit nationalen acts

gestern hätt auch dj pipi fax aus beirut spielen können, bin weder wegen magda noch wegen bleed hingegangen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 11 Mar 2006, 17:24
Beitrag #13


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 15:56 )
Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen Berlin, oder Berliner DJs in Wien. Aber wir verschließen doch die Augen vor unserem eigenen Potential wenn wir Berlin für eine gute Party hier loben. Ich war bis jetzt auf 2 Partys in der Camera .... einmal Rekorder & Provinzmusik und einem Pocketbeats & Groovebox. Bei beiden haben nur Nationale gespielt, beide Partys waren gut besucht (oke, man konnte noch Luft holen), bei beiden war gute Stimmung und die Musik hervorragend. Man muss sich halt nur auf die Suche nach guten Partys machen und nicht immer darauf warten bis der Hype einen hinführt! Dann kommt man drauf, dass die Wiener Szene nie tot war. (so lange ich hier bin jedenfalls nicht *gg*)

so ein publikum und so einen flair wie gestern hab ich ehrlich gesagt noch nie in wien erlebt. oder zumindest ganz selten.

es geht nicht ums wien schlecht machen sondern um ein faktum. derartig ambivalentes publikum. guter sound in geiler location findet man nunmal nicht oft
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 11 Mar 2006, 17:26
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(-Kulpa- @ 11. Mar 2006, 17:24 )
es geht nicht ums wien schlecht machen sondern um ein faktum. derartig ambivalentes publikum. guter sound in geiler location findet man nunmal nicht oft

Doch, jedes Wochenende in der Camera (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (war zwar da nicht dabei, aber hab´s bis jetzt auch immer so erlebt) oder auch manchmal im Renz, trotz schlechter Anlage ... war ja nur auf Coco Loco´s Aussage, dass wir dafür ein Berliner Magazin brauchen bezogen, stimmt nicht!!!!

Wien darf nicht Berlin werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) ... Wien soll wie Graz werden, da wo die Leute weg gehn um Spaß zu haben, egal ob ein Big Name oder nicht spielt. Und die Camera hat enormes Potential was das betrifft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 11 Mar 2006, 17:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 11 Mar 2006, 17:29
Beitrag #15


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 16:26 )
ZITAT(-Kulpa- @ 11. Mar 2006, 17:24 )
es geht nicht ums wien schlecht machen sondern um ein faktum. derartig ambivalentes publikum. guter sound in geiler location findet man nunmal nicht oft

Doch, jedes Wochenende in der Camera (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (war zwar da nicht dabei, aber hab´s bis jetzt auch immer so erlebt) ... war ja nur auf Coco Loco´s Aussage, dass wir dafür ein Berliner Magazin brauchen bezogen, stimmt nicht!!!!

Wien darf nicht Berlin werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) .... oder im Renz, trotz schlechter Anlage ... Wien soll wie Graz werden, da wo die Leute weg gehn um Spaß zu haben, egal ob ein Big Name oder nicht spielt. Und die Camera hat enormes Potential was das betrifft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

gut nachdem ich gestern das 1. mal in der camera war und vor 1 woche überhaupt erfahren habe dass dieser club überhaupt existiert muss ich dir das jetzt glauben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

wenigstens findest du aber auch dass wir besser sind

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

"insideroff"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 11 Mar 2006, 17:31
Beitrag #16


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 18:26 )
...egal ob ein Big Name oder nicht spielt...

stimmt.

abwechslung wär mal was...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 11 Mar 2006, 17:33
Beitrag #17


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(Kadi @ 11. Mar 2006, 16:31 )
ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 18:26 )
...egal ob ein Big Name oder nicht spielt...

stimmt.

abwechslung wär mal was...

der kadi soll mal im ickemicke auflegen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.rob
Beitrag 11 Mar 2006, 17:52
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 4-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.575



@catekk
Du bist ein schlauer Bursche, muß ich echt sagen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 11 Mar 2006, 18:28
Beitrag #19


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(caTekk @ 11. Mar 2006, 17:26 )
1) Wien darf nicht Berlin werden  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)   ... Wien soll wie Graz werden, da wo die Leute weg gehn um Spaß zu haben, egal ob ein Big Name oder nicht spielt.

2) die Camera hat enormes Potential was das betrifft  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


ad 1) i war kürzlich in berlin und i hätt nix dagegen wenn sich wien in machen aspekten an berlin
orientiert...

graz ja, da gibts auch tolle leut, die kreativ sind, spass haben wollen und was bewegen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ad 2) das wissen seit gestern alle die dort waren ...


... aber ja chris kennt si scho gut aus ... ein berlin aufenthalt würd dir aber bestimmt auch gefallen, da leg i meine hand ins feuer!

Der Beitrag wurde von Coco Loco bearbeitet: 11 Mar 2006, 18:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technopunk
Beitrag 11 Mar 2006, 18:50
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 28-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.687



so magda war schon fesch, stimmung hat auch gepasst; an und für sich sehr gute vorzeichen für ne hammerparty, jedoch wars schon übelst voll, so dass das mim tanzen zeitweise etwas zu wünschen übrig lies - nachdem ich dann auch noch angemeckert wurd, ich solle jd nicht anbumben - na also echt, bei so nem überfüllten club kann das schon mal vorkommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

wir sind auch erst so um 3 reingekommen, da wir uns zuvor sehr angenehm im flex café beschallen ließen, magda hat dann noch so n dreiviertel std gespielt und wer war das danach? wars das bleed? der viel gelobte?! nu soundmässig feinerle, am schluß wurds mir zwar zu "schranzig", aber mixtechnisch war das ja mal unter aller kanone! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

bin dann auch schon gegen 5.00 wieder abgetreten, aber ging ja - wie grad erfahren - nur noch ne halbe std.

zur diskussion: was habt ihr immer mit berlin? dann zieht halt hin! in berlin gibts so viel pseudo-"alternative", dass es schon nicht mehr feierlich ist! da finden sich einige schon soo cool, nur weil sie in berlin wohnen. als touri ist es dort sicherlich recht angenehm und parties sind natürlich sehr dick dort, um 5.30 endets dort halt nicht. aber irgendwie sollte man das dort auch nicht überbewerten, die kochen auch nur mit wasser. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
und rein wirtschaftlich gesehen ist ne hauptstadt mit 18% alq auch nicht so prickelnd, das gibt in der ersten welt wahrscheins auch nur einmal.

grüsse tpk
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: