Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.03.2006 Roy Ayers Konzert
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Mr. Unknown
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
Dreschflegl
2006 is wohl günstig für den ein oder anderen musikliebhaber


freu mi, is a guates jahr
Mr. Unknown


do you feel the vibes?
mehmet acuma
WOOOOOOOOOOOOOOW, das jahr zweitausend ist einfach der WAAAAAAAHHHHHHNSINN!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einer meiner absoluten favourites!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



-----love will bring us back together----- tounge.gif
freetom
WOW exclamation.gif

echt heftig was da so alles hochwertiges kommt dieses jahr smile.gif
-Kulpa-
hä?

ist das verarsche?
Dreschflegl
ZITAT(-Kulpa- @ 2. Mar 2006, 16:56 )
hä?

ist das verarsche?

why oh why
do you say such terrible things, lukas
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(-Kulpa- @ 2. Mar 2006, 15:56 )
ist das verarsche?

Ganz & gar nicht!

Den Abend macht Christoph Möderndorfer (Believers) und wer den Mann kennt weiß das er nicht zum ersten Mal solch hochkarätige Schmankerl nach Wien holt............ - believe it or not...........!

It`s simply true!!!
-Kulpa-
na dann echt fein...
-Kulpa-
na dann echt fein...

ich hoffe die sache funktioniert
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(-Kulpa- @ 2. Mar 2006, 17:35 )
ich hoffe die sache funktioniert

Warum sollte "die Sache" nicht funktionieren, simma heut a bissl pessimistisch on the move oder wie?!
-Kulpa-
hehe..mensch chris..ich sitz hier noch bis 7 in der arbeit und mir ist fad...lass mir meinen pessimismus.

aber zurück zur "arbeit": 24 euro sind halt doch viel und das wiener publikum das sich für roy ayers begeistern kann wird wohl nicht in die tausende gehen..da kann ich mich auch täuschen, oder wie denkst du darüber?!

ich denk mir halt nur dass roy ayers nicht gerade billig ist (was sich auch im eintritt widerspiegelt)

edit: mir kommts oft nur so vor dass wir musicfreaks hier am board immer wieder leicht von der echten musikwelt in wien geblendet werden. manchmal reden wir hier über tolle events und namhafte acts und dann geht man auf die strasse und fragt, pointiert formuliert, die kassadame beim billa und dann merkt man erst in welchem mikrokosmos sich unsere diskussionen abspielen

(ich bin echt ein wenig pessimistisch heute...:-/)
Dreschflegl
oh die sicht der dinge is verständlich

jedoch reden wir meist über die schlechte qualität der events und über exakt 0.5% abwechslung ....

in dem fall is meine spekulation die, dass so wie bei heard die leut hingehen die ayers sehen wollen (lustiger satz), und fertig
in sofern braucht man vermutlich nicht unbedingt massen an "wiener publikum" dazu animieren
und ich freu mich weil ich mich noch bewegen kann
saftpackerl
leiwand !! sehr leiwand!

roy ayers !!!


apropos: dieses flexmonat is auch a wohnzinn für alle headz!!

pharacyde, die ursula, dj vadim und noch irgendwas orges war...zu faul zum nachschaun jez..

dabei sollt ich kohle sparn das monat! confused.gif
Dreschflegl
recloose exclamation.gif


http://www.flex.at/index.php?id=41&tx_flexevents_pi1[singleevent]=326
mehmet acuma
ZITAT(../[._/ @ 2. Mar 2006, 19:06 )

wurde ja abgesagt hätt ich mir gedacht aber egal, hab mir "recloose" LIVE u. "carl craig" letzten samstag im "fabric" in london angehört u. mir zittern immer noch die knie!
Dreschflegl
aso!? hoffentlich nicht
das zittern sei dir gegönnt smile.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(-Kulpa- @ 2. Mar 2006, 17:48 )
aber zurück zur "arbeit": 24 euro sind halt doch viel und das wiener publikum das sich für roy ayers begeistern kann wird wohl nicht in die tausende gehen..



Also wenn ich danach gehe wie voll das letzte Believers war (da war auch irgendein sehr feiner Act, dessen Name mir jetzt grad nicht einfällt), darf man davon ausgehen das es wieder aus allen Nähten platzt!

Übrigens wegen Eintritt, Publikum etc. - nicht die hier vorhandenen Allgemeinmaßstäbe ansetzen, denn bei solch einem Act kommt eine komplett andere Altersschicht ins rollen........... Da wird man Haufenweise Gesichter aus ganz frühen Soulseduction Zeiten und sonstwen zu Gesicht bekommen und das sind Menschen denen der Eintritt von 24.- Euro - bei diesem Act - nur ein müdes Lächeln entlockt (zudem danach ja auch noch Party ist)..........
Dreschflegl
don´t forget! you have to pay a band!
fakeschlange
da hört doch selbst garfield der kater auf montage zu hassen. pflichttermin!!!
fakeschlange
ZITAT(Chrise @ 2. Mar 2006, 18:32 )
Also wenn ich danach gehe wie voll das letzte Believers war (da war auch irgendein sehr feiner Act, dessen Name mir jetzt grad nicht einfällt)

gwen mccrae müsste das gewesen sein, oder ist mir dazwischen noch eines entgangen?
saftpackerl
exacto - das wars!!! smile.gif

LLeiwand nur!!
sweet r.
ZITAT(-Kulpa- @ 2. Mar 2006, 18:48 )
aber zurück zur "arbeit": 24 euro sind halt doch viel


ich sag nur soviel dazu: ich hatte bereits zweimal das vergnügen, einen terry callier zu sehen (ähnliches kaliber würd ich sagen)

dieser zauber der da rüberkam... priceless, priceless wub.gif wub.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(sweet r. @ 2. Mar 2006, 20:09 )
ZITAT(-Kulpa- @ 2. Mar 2006, 18:48 )


aber zurück zur "arbeit": 24 euro sind halt doch viel


ich sag nur soviel dazu: ich hatte bereits zweimal das vergnügen, einen terry callier zu sehen (ähnliches kaliber würd ich sagen)

dieser zauber der da rüberkam... priceless, priceless wub.gif wub.gif

Und für einen Roy Ayers ein Klacks, da zahlt man gerne - weiß Gott ob es je wieder diese Chance gibt (ihn zu hören)!?
saftpackerl
ZITAT(Chrise @ 2. Mar 2006, 22:14 )
ZITAT(sweet r. @ 2. Mar 2006, 20:09 )
ZITAT(-Kulpa- @ 2. Mar 2006, 18:48 )


aber zurück zur "arbeit": 24 euro sind halt doch viel


ich sag nur soviel dazu: ich hatte bereits zweimal das vergnügen, einen terry callier zu sehen (ähnliches kaliber würd ich sagen)

dieser zauber der da rüberkam... priceless, priceless wub.gif wub.gif

Und für einen Roy Ayers ein Klacks, da zahlt man gerne - weiß Gott ob es je wieder diese Chance gibt (ihn zu hören)!?

jedesmal wenn ich eine seiner paltten bei mir daheim aufnteller leg!

wink.gif

..aber live, stimmt!

vor zehn jahren gingen meine eltern mit mir zu dave brubeck, weil sie meinten " den wirst sonst nimmer live zu8 sehen bekommen, der machts nimmer lang"

soviel ich weiss is er immer noch alive ubnd busy, war sogar vor kurzem glaub ich wieder im lande, und der kerl is echt alt!


just for example!
Neo
eingetragen
fakeschlange


wer seine karten noch nicht hat sollte sie schleunigst bestellen, ganz easy unter porgy.at

only one week to go!
sweet r.
das passt ja heute perfektest:

my life my life my life in the sunshine...

everybody loves the sunshine



yea, ich bin bereit
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.