technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.03.2006 Roy Ayers Konzert, Porgy & Bess, Wien
Kalendereintrag

Roy Ayers Konzert/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Roy Ayers Konzert
LineUP Roy Ayers: vocals, vibraphone
Raeford Gaskins: saxophone, keyboards
Tony Smith: guitar
Mark Adams: keyboards
Donald Nicks: bass
Troy Miller: drums
Specials/Infos - Beginn: 21 Uhr
- Stehkonzert
- www.porgy.at
Entry € 24,-
Styles
Location Porgy & Bess
Riemergasse 11
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Als Roy Ayers 1993 sein Österreich-Debüt beim Wiener Clubbing Soul Seduction gab, erlebte diese Veranstaltung noch einmal ein letztes Hoch. Etwa 1500 Musikhungrige versammelten sich, um dem neben Lonnie Liston Smith und Donald Byrd maßgeblichsten Jazzfunk-Pionier der siebziger Jahre Reverenz zu erweisen. Da mußten einfach alle aufs Parkett, die Acid-Jazz-Ziegenbärte, die Hiphop-Kids, die Soul-Aficionados, die Jazzfreaks und auch die erste House-Generation. Selten hat ein Musiker, die sonst so auf Abgrenzung bedachten Stämme der Jugendkultur derart gekonnt vereint, wie der 1940 geborene Vibraphonist, der bereits als Fünfjähriger eine schicksalswendende Begegnung hatte: „Meine Eltern nahmen mich damals auf ein Konzert von Lionel Hampton mit. Nicht nur, daß mir Hampton seine Schlägel schenkte, waren auch die Vibrationen, die diese Musik in mir auslöste, unvergesslich. Weil meine Eltern lange Zeit nicht genügend Geld für ein Vibraphon für mich hatten, experimentierte ich erst einmal mit Flöte, Saxphon und Schlagzeug herum, ehe es dann mit Siebzehn soweit war: ich wurde stolzer Besitzer eines eigenen Vibraphons.“ Nicht viel später tauchte der Name Roy Ayers auf Platten des Saxophonisten Curtis Amy auf. Der junge Musiker spielte mit „West Coast Vibes“ 1963 eine erste Platte ein und tummelte sich bald mit der Crème der Musikszene L.A.’s. „Bald spielte ich bei Vi Reed und in der Jack Wilson Band, jammte mit Bobby Hutcherson und Dave Pike. In diesen, meinen Lehrjahren lernte ich vor allem eines: etwas zu riskieren. Als ich dann in der Gerald Wilson Big Band spielte war ich wie im Himmel. Seite an Seite mit
einem Art Pepper, einem Harold Land und einem Bud Shank zu spielen war einfach großartig. Im Nachhinein kommt mir das alles wie ein Traum vor, der allzu rasch vorüberging.“ Als der junge Musiker dann 1966 nach New York übersiedelte, erfolgte ein essentieller Karrieresprung. Er wurde von Herbie Mann angeheuert und bereiste die halbe Welt. In der Band des verstorbenen Flötisten, der auch drei superbe Ayers-Soloplatten produzierte, lernte Nicht nur, daß der kürzlich vestorbene Flötist drei Alben des aufsteigenden Stars für das Label Atlantic produzierte, lernte Ayers auch den Kern seiner zukünfigen Band „Ubiquity" bei Mann kennen. Kapazitäten wie Mirouslav Vitous, Sonny Sharrock, Bruno Carr und Alphonse Mouzon spielten später in Ayers’ kreativster Phase zwischen 1970 und 1977 mit dem gebürtigen Kalifornier, als er mit ungewöhnlich weichen Grooves, gepaart mit harschen, sozialkritischen Texten ein großes Publikum erobern konnte. Alben wie „Red, Black & Green", „Mystic Voyage“ und „A Tear to a Smile“ setzten so hohe Standards, daß Ayers selbst Probleme hatte, dieses Qualitätslevel später noch zu erreichen. Sein Credo war und ist, sich ständig zu wandeln. So konnte er in der Disco-Ära mit Clubhymnen wie „Can´t you see me" und „Love will bring us back together" und mit dem eigenen Label Uno Melodic reüssieren: „Das war eine schöne Zeit. Wir machten Alben mit Justo Almario, The Eighties Ladies und vor allem mit Sylvia Striplin. Das Komische mit dem Striplin-Album war allerdings, daß der Erfolg auf New York beschränkt blieb. Das Schwierigste war, und das unterschätzt man gerne wenn man ein Label gründet, daß man genügend Geld braucht, um die Platten zu promoten. Dabei habe ich mich etwas übernommen. Es hätte eines größeren Geldbörsels bedurft, um wirklich mit den großen Buben konkurrieren zu können." Ayers, der auch mit Fela Kuti und James Mtume klangvolle Kollaborationen einging, konnte
sich ab Mitte der achtziger Jahre über unerwartete Geldflüsse freuen. Hiphopper, Acid Jazzer und Elektronikmusiker sampelten seine zarten Grooves und die Tantiemengelder flossen sturzbachartig. „Ich habe immer neue Formen des Ausdrucks gesucht. Auch mit meiner letzten Platte „Nasty“. Das ist nicht mehr der Sound der siebziger Jahre. Für mich ist es einfach wichtig, mich weiterzuentwickeln, nicht eine Erfolgsformel auf ewig zu perpetuieren. Ich mag neue Technologie. Wenn ich heute oft gefragt werden, wie ich es anstellte, solch einen Sound zu kreieren, kann ich eigentlich gar keine Antwort darauf geben. Er entstand einfach beiläufig. Das ist für mich etwas frappierend, daß diese Kids so auf Sound abfahren und von musikalischer Struktur ziemlich wenig Ahnung haben. Dennoch ist es ein großes Kompliment für mich, daß sie meine Musik samplen. Darüber hinaus hat es mein Verständnis für neue Kunstformen geschärft. Als damals Kurtis Blow und Grandmaster Flash mit dem Rappen anfingen, hätte ich wetten können, daß das eine kurzlebige Angelegenheit ist. Heute habe ich längst die Wichtigkeit des Raps erkannt. Die Leute, die das machen, sind unsere Söhne, keine Aliens, also muß man sich damit beschäftigen. Ich stehe auf die positiven Rapsachen, wie „Red, Hot & Cool", wo es humanistische Zielsetzungen gibt." Dennoch pocht im Blut des umtriebigen Musikers, der zuletzt zwei superbe Alben (darunter "Virgin Ubiquity") mit unveröffentlichten Perlen aus der Ära 1976-81 herausbrachte, eine geheime Sehnsucht: "So faszinierend die neuen Technologien sind, mit den man Oktaven splitten, Herr über Streichersätze, Piano und Saxophon sein kann, so gerne würde ich noch einmal ganz simpel ein akustisches Album aufnehmen." (Samir H. Köck)
In Zusammenarbeit mit Believers - Soul Club
Zurück
Mr. Unknown
Beitrag 2 Mar 2006, 15:50
Beitrag #1


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Mar 2006, 15:59
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



2006 is wohl günstig für den ein oder anderen musikliebhaber


freu mi, is a guates jahr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 2 Mar 2006, 16:06
Beitrag #3


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



(IMG:http://img221.imageshack.us/img221/2002/p52867mucms3vx.jpg)

do you feel the vibes?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 2 Mar 2006, 16:23
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



WOOOOOOOOOOOOOOW, das jahr zweitausend ist einfach der WAAAAAAAHHHHHHNSINN!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einer meiner absoluten favourites!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



-----love will bring us back together----- (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von mehmetacuma bearbeitet: 2 Mar 2006, 16:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 2 Mar 2006, 16:50
Beitrag #5


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



WOW (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

echt heftig was da so alles hochwertiges kommt dieses jahr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 2 Mar 2006, 16:56
Beitrag #6


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



hä?

ist das verarsche?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Mar 2006, 18:23
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(-Kulpa- @ 2. Mar 2006, 16:56 )
hä?

ist das verarsche?

why oh why
do you say such terrible things, lukas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 2 Mar 2006, 18:23
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(-Kulpa- @ 2. Mar 2006, 15:56 )
ist das verarsche?

Ganz & gar nicht!

Den Abend macht Christoph Möderndorfer (Believers) und wer den Mann kennt weiß das er nicht zum ersten Mal solch hochkarätige Schmankerl nach Wien holt............ - believe it or not...........!

It`s simply true!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 2 Mar 2006, 18:35
Beitrag #9


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



na dann echt fein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 2 Mar 2006, 18:35
Beitrag #10


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



na dann echt fein...

ich hoffe die sache funktioniert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 2 Mar 2006, 18:38
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(-Kulpa- @ 2. Mar 2006, 17:35 )
ich hoffe die sache funktioniert

Warum sollte "die Sache" nicht funktionieren, simma heut a bissl pessimistisch on the move oder wie?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 2 Mar 2006, 18:48
Beitrag #12


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



hehe..mensch chris..ich sitz hier noch bis 7 in der arbeit und mir ist fad...lass mir meinen pessimismus.

aber zurück zur "arbeit": 24 euro sind halt doch viel und das wiener publikum das sich für roy ayers begeistern kann wird wohl nicht in die tausende gehen..da kann ich mich auch täuschen, oder wie denkst du darüber?!

ich denk mir halt nur dass roy ayers nicht gerade billig ist (was sich auch im eintritt widerspiegelt)

edit: mir kommts oft nur so vor dass wir musicfreaks hier am board immer wieder leicht von der echten musikwelt in wien geblendet werden. manchmal reden wir hier über tolle events und namhafte acts und dann geht man auf die strasse und fragt, pointiert formuliert, die kassadame beim billa und dann merkt man erst in welchem mikrokosmos sich unsere diskussionen abspielen

(ich bin echt ein wenig pessimistisch heute...:-/)

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 2 Mar 2006, 18:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Mar 2006, 19:03
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



oh die sicht der dinge is verständlich

jedoch reden wir meist über die schlechte qualität der events und über exakt 0.5% abwechslung ....

in dem fall is meine spekulation die, dass so wie bei heard die leut hingehen die ayers sehen wollen (lustiger satz), und fertig
in sofern braucht man vermutlich nicht unbedingt massen an "wiener publikum" dazu animieren
und ich freu mich weil ich mich noch bewegen kann

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 2 Mar 2006, 19:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 2 Mar 2006, 19:03
Beitrag #14


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



leiwand !! sehr leiwand!

roy ayers !!!


apropos: dieses flexmonat is auch a wohnzinn für alle headz!!

pharacyde, die ursula, dj vadim und noch irgendwas orges war...zu faul zum nachschaun jez..

dabei sollt ich kohle sparn das monat! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Mar 2006, 19:06
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



recloose (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)


http://www.flex.at/index.php?id=41&tx_flexevents_pi1[singleevent]=326

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 2 Mar 2006, 19:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 2 Mar 2006, 19:19
Beitrag #16


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



ZITAT(../[._/ @ 2. Mar 2006, 19:06 )

wurde ja abgesagt hätt ich mir gedacht aber egal, hab mir "recloose" LIVE u. "carl craig" letzten samstag im "fabric" in london angehört u. mir zittern immer noch die knie!

Der Beitrag wurde von mehmetacuma bearbeitet: 11 Mar 2006, 20:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Mar 2006, 19:26
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



aso!? hoffentlich nicht
das zittern sei dir gegönnt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 2 Mar 2006, 19:32
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(-Kulpa- @ 2. Mar 2006, 17:48 )
aber zurück zur "arbeit": 24 euro sind halt doch viel und das wiener publikum das sich für roy ayers begeistern kann wird wohl nicht in die tausende gehen..



Also wenn ich danach gehe wie voll das letzte Believers war (da war auch irgendein sehr feiner Act, dessen Name mir jetzt grad nicht einfällt), darf man davon ausgehen das es wieder aus allen Nähten platzt!

Übrigens wegen Eintritt, Publikum etc. - nicht die hier vorhandenen Allgemeinmaßstäbe ansetzen, denn bei solch einem Act kommt eine komplett andere Altersschicht ins rollen........... Da wird man Haufenweise Gesichter aus ganz frühen Soulseduction Zeiten und sonstwen zu Gesicht bekommen und das sind Menschen denen der Eintritt von 24.- Euro - bei diesem Act - nur ein müdes Lächeln entlockt (zudem danach ja auch noch Party ist)..........

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 2 Mar 2006, 19:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Mar 2006, 19:35
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



don´t forget! you have to pay a band!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 2 Mar 2006, 19:38
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



da hört doch selbst garfield der kater auf montage zu hassen. pflichttermin!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: