Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.04.2006 Go-A-Cid
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
yak
yo! smile.gif fein!
Thomas Kay
Won des moi ka Aprilscherz iss! biggrin.gif
Kapatra
fein fein... music.gif
Wrecker
YEAH, das rockt....
nanotec
hmm.. klingt fein smile.gif
Narmak
guckstduhier.gif Einladungen im Highlander - lustenauerstraße 11 - 4020 Linz - 070770675 -
robert
biggrin.gif

Fette Sache!!!
Narmak
yin-yang.gif sowieso yin-yang.gif
flashmichmal
ZITAT(Narmak @ 13. Mar 2006, 12:55 )
yin-yang.gif sowieso  yin-yang.gif

hmm acid auf nem goafestl????? Wann soll das denn sein, wenn ein floor goa ist, ein floor chillout? Acid als warmup oder als abschluss? haha na nicht böse gemeint aber ich versuchs nur zu verstehn...

hmm na da bin ich mal sehr gespannt... Ich hoffe, ich zahl da nicht umsonst nen nicht niedrigen eintritt.
Narmak
acid wird dann eher zum schluß gespielt aber stellt sich nur die frage was du unter acid verstehst?

in den 90er hat sich der acid nicht viel vom goa unterschieden außer bei den melodien - die beim acid fehlen
Narmak
ach ja flyer hab ich vergessen gehabt - kann man sich jetzt aber ansehen
soundfreak
is eintragen smile.gif
Narmak
wird so geil werden - mochts eich auf wos gfosst
303
wink.gif
Phatline
ZITAT(Narmak @ 3. Mar 2006, 12:57 )
guckstduhier.gif Einladungen im Highlander - lustenauerstraße 11 - 4020 Linz - 070770675 -

Des ist aber ein scherz - des is jo ärgster komerz. und das soll ein maschinenvolk sein?
(nicht auf DJs und Acts bezogen und schon gar nicht die Mucke)

Heißt das das man zum Highlander gehen muss, sich dort eine Persönliche Einladung hohlen muss, um dann beim cembran nicht vor verschlossen Türen stehen zu müssen, bzw gemustert wird wer jetzt rein darf und wer nicht - ich mein wo san ma den in der Nachtschicht?

Nehm ma mal an - ein Mensch kommt trozdem, weil es ihm wurscht is umsonst etliche Km zu fahren weil er keine Persönliche Einladung Kriegt oder weils keine gibt (april april puke.gif )oder es ihm wurst is in ein schönes Bilderbuch der Kibarrei zu kommen.
(. die ja gerne ein Auge auf die Leute hat die bei diversen Headshops da aus und eingehen....)

Sowas öffentlich auschreiben, und dann "nur persönlche einladungen" reinschreiben- das ist Provokation und des regt mich auf, bzw passt das einfach net zu an Acid festl , na oarg.
nanotec
Nein laut meldung auf zive.at eines veranstalters kommt man auch ohne einladung hinein.
Die Einladung ist ausserdem der flyer, der wahrscheinlich bei anderen veranstaltungen "ausgelegt" wurde.
Phatline
Oh, danke für die Info smile.gif .
blokko
ZITAT(Phatline @ 1. Apr 2006, 20:21 )
ZITAT(Narmak @ 3. Mar 2006, 12:57 )
guckstduhier.gif Einladungen im Highlander - lustenauerstraße 11 - 4020 Linz - 070770675 -

Des ist aber ein scherz - des is jo ärgster komerz. und das soll ein maschinenvolk sein?
(nicht auf DJs und Acts bezogen und schon gar nicht die Mucke)

Heißt das das man zum Highlander gehen muss, sich dort eine Persönliche Einladung hohlen muss, um dann beim cembran nicht vor verschlossen Türen stehen zu müssen, bzw gemustert wird wer jetzt rein darf und wer nicht - ich mein wo san ma den in der Nachtschicht?

Nehm ma mal an - ein Mensch kommt trozdem, weil es ihm wurscht is umsonst etliche Km zu fahren weil er keine Persönliche Einladung Kriegt oder weils keine gibt (april april puke.gif )oder es ihm wurst is in ein schönes Bilderbuch der Kibarrei zu kommen.
(. die ja gerne ein Auge auf die Leute hat die bei diversen Headshops da aus und eingehen....)

Sowas öffentlich auschreiben, und dann "nur persönlche einladungen" reinschreiben- das ist Provokation und des regt mich auf, bzw passt das einfach net zu an Acid festl , na oarg.

at phatline ... hast du noch nie so nen flyer bekommen wo
persönliche einladung draufgestanden iss? das is ja nur so
a blöder schmäh ..das weniger zahlen müssn.

also withstupid.gif mr.fettlein
TEKKNIK
wenn aber oben bei special infos steht "nur mit persönlicher einladung" steht und auf dem flyer das selbige schwer zu finden ist weil um 90 % gedreht dann finde ich es nur angebracht zu glauben dass dass ernst gemeint ist....

kann ja keiner wissen das ihr so lustige kerlchen seit...

schreibt halt das nächste mal " nur mit persönlicher einladung die gleichzeitiger der flyer ist"

dann müssts auch nicht andere forenbenutzer als dumm bezeichnen und spart euch viel ärger....
blokko
oder man spart sich einfach diesen dummen satz biggrin.gif
Thomas Kay
Einladung hin, Einladung her. I hob kane ghobt, bin trotzdem reinkommen u. hab meinen Spass drinnen ghabt. Deko wor einfach nur endgeil!
Und man mag es kaum glauben. Ich geh jetz seit über 6 Jahren in den Keller u. bin zum ersten mal bei dem Nebeneingang reingangen! biggrin.gif Nur so als detail am rande. *gg*
Maschinenvolk
@phatline

Des ist aber ein scherz - des is jo ärgster komerz. und das soll ein maschinenvolk sein?
was meinst du damit???

DAS WAR KEINE MASCHINENVOLK PARTY !!! wenn du auf dieses hinaus willst.

veranstaltet wurde das ganze von highlander, von uns hat nur ein act gespielt!
Narmak
Des mit die Einladungen hast du falsch verstanden - wenn du willst kann ich dir das p.M erklären
Narmak
ZITAT(TEKKNIK @ 1. Apr 2006, 23:15 )
wenn aber oben bei special infos steht "nur mit persönlicher einladung" steht und auf dem flyer das selbige schwer zu finden ist weil um 90 % gedreht dann finde ich es nur angebracht zu glauben dass dass ernst gemeint ist....

kann ja keiner wissen das ihr so lustige kerlchen seit...

schreibt halt das nächste mal " nur mit persönlicher einladung die gleichzeitiger der flyer ist"

dann müssts auch nicht andere forenbenutzer als dumm bezeichnen und spart euch viel ärger....

Danke für deine tollen Tips Tekknik

Außerdem hat keiner von uns jemanden als dumm beschimpft!!
George Nomex
kurze Erläuterung:

Neben den üblichen öffentlichen Veranstaltungen gibt es auch noch die sogenannte "Geschlossene Gesellschaft".

Will man also seine Party als geschlossene Gesellschaft veranstalten muss am Flyer "Einlass nur mit dieser Einladung" oder dergleichen draufstehen, es dürfen keine Plakate öffentlich aufgehängt werden und es gibt keinen Eintritt sondern nur "freiwillige Spende" oder einen "Unkostenbeitrag".

Macht man es auf diesem Weg, ist es als ob man eine party bei sich zu Hause macht: keine Lustbarkeitsabgabe, keine AKM, keine Polizei darf einfach auf die Party... hat also Vorteile

Natürlich kann man nicht dauernd große Parties auf diese Weise machen, da die Polizei und die Stadtverwaltung sonst hellhörig werden...

Früher wurden viele derartige Parties gemacht, in der Stadt ist sowas immer etwas heikler als am Land, ebenso wenn die Party eine gewisse Größe übersteigt..

Hoffe mal jetzt ist die Sache etwas klarer.

greetz

/\/0/\/\3><
Narmak
naja - ganz so war es auch nicht gemeint aber ok
yseca
bin am 2 beim Keller vorbei gefahren. Da war ein rechter Andrang zum Club. Gibts irgenwo fotos und eine Review?
real?!
www.zive.at
flashmichmal
ZITAT(Thomas Kay @ 2. Apr 2006, 19:56 )
Einladung hin, Einladung her. I hob kane ghobt, bin trotzdem reinkommen u. hab meinen Spass drinnen ghabt. Deko wor einfach nur endgeil!
Und man mag es kaum glauben. Ich geh jetz seit über 6 Jahren in den Keller u. bin zum ersten mal bei dem Nebeneingang reingangen! biggrin.gif Nur so als detail am rande. *gg*

ich bin früher immer wo anders reingegangen... ;-)

der "haupteingang" is ja erst später aufgemact worden..
flashmichmal
ZITAT(George Nomex @ 3. Apr 2006, 11:49 )
kurze Erläuterung:

Neben den üblichen öffentlichen Veranstaltungen gibt es auch noch die sogenannte "Geschlossene Gesellschaft".

Will man also seine Party als geschlossene Gesellschaft veranstalten muss am Flyer "Einlass nur mit dieser Einladung" oder dergleichen draufstehen, es dürfen keine Plakate öffentlich aufgehängt werden und es gibt keinen Eintritt sondern nur "freiwillige Spende" oder einen "Unkostenbeitrag".

Macht man es auf diesem Weg, ist es als ob man eine party bei sich zu Hause macht: keine Lustbarkeitsabgabe, keine AKM, keine Polizei darf einfach auf die Party... hat also Vorteile

Natürlich kann man nicht dauernd große Parties auf diese Weise machen, da die Polizei und die Stadtverwaltung sonst hellhörig werden...

Früher wurden viele derartige Parties gemacht, in der Stadt ist sowas immer etwas heikler als am Land, ebenso wenn die Party eine gewisse Größe übersteigt..

Hoffe mal jetzt ist die Sache etwas klarer.

greetz

/\/0/\/\3><

klar aber bei 9 euro..? weiß nicht ob das ne freiwillige spende is *g*

goafestln sind eigentlich bekannt als billige aber sehr feine festln.. bei 9 euro muss das eine HAMMER party sein...

ich hab fürs sonnenklang, für die ganze woche 40 euro gezahlt... der unterschied ist enorm ;-) von der party her aber preislich nicht so
George Nomex
Die Party war schon cool und man muss halt bedenken was der Cembrankeller kostet + Anlage... da steht nichts mehr drin...

Der Preis ist schon ok, sonst bräuchte man 500 leute für Break-Even.. und auf das kann man sich sicher nicht verlassen...
Narmak
na herst oida geh amoi irgendwo auf so a fette goa party - in wien oder wo auch immer - da zahlst meistens um die 12€ herum - bei einem bierpreis von 2,5€ ist das goar nix außerdem hat es die möglichkeit gegeben um 7€
George Nomex
Da geb ich dem Narmak recht!

Damit sollt ma das Thema auch abschließen... Da verschiedene Standpunkte auch nebeneinander existieren können und es wohl keinen Sinn macht darüber zu diskutieren welche party wie teuer sein darf oder soll...
Phatline
Ich hab gehört es hat ne Razzia gegeben, ... soweit zum hellhörig werden
Narmak
razzia hats ned gebn
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.