technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 01.04.2006 Go-A-Cid, Cellar, Linz
Kalendereintrag

Go-A-Cid/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Go-A-Cid
LineUP 1.Floor

live: Animal Mother (Maschinenvolk)
Manubi (Klangbewußtsein)
Phono.logic (Innsbruck)
Sun Set (Creative Faktory/twilight rec.)
Kaypro (Terroracidzzzz)
Narmak(Terroracidzzzzz)

2.FLoor Chill Out

Raffa.l Armagedeon Burckhart
Nor - Cosmic Sex
Critical Jules
Zoo
Miki Root
Specials/Infos - Eintritt nur mit persönlicher Einladung
- Visuals: Source
- Deko: Lightningman
- Chai & Food
Entry Unkostenbeitrag 9€ außer im Highlander um 7€
Styles oldschool goa & acid
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
yak
Beitrag 28 Feb 2006, 12:53
Beitrag #1


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



yo! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) fein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 28 Feb 2006, 13:11
Beitrag #2


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



Won des moi ka Aprilscherz iss! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 1 Mar 2006, 13:38
Beitrag #3


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



fein fein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wrecker
Beitrag 2 Mar 2006, 20:02
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 1-December 02
Wohnort: Rohrbach; OÖ
Mitglieds-Nr.: 542



YEAH, das rockt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 2 Mar 2006, 20:49
Beitrag #5


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



hmm.. klingt fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Narmak
Beitrag 3 Mar 2006, 12:57
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 3-December 04
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.065



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Einladungen im Highlander - lustenauerstraße 11 - 4020 Linz - 070770675 -
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robert
Beitrag 11 Mar 2006, 17:38
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 22-August 05
Mitglieds-Nr.: 7.012



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Fette Sache!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Narmak
Beitrag 13 Mar 2006, 12:55
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 3-December 04
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.065



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) sowieso (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 14 Mar 2006, 19:01
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(Narmak @ 13. Mar 2006, 12:55 )

hmm acid auf nem goafestl????? Wann soll das denn sein, wenn ein floor goa ist, ein floor chillout? Acid als warmup oder als abschluss? haha na nicht böse gemeint aber ich versuchs nur zu verstehn...

hmm na da bin ich mal sehr gespannt... Ich hoffe, ich zahl da nicht umsonst nen nicht niedrigen eintritt.

Der Beitrag wurde von flashmichmal bearbeitet: 14 Mar 2006, 19:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Narmak
Beitrag 20 Mar 2006, 16:44
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 3-December 04
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.065



acid wird dann eher zum schluß gespielt aber stellt sich nur die frage was du unter acid verstehst?

in den 90er hat sich der acid nicht viel vom goa unterschieden außer bei den melodien - die beim acid fehlen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Narmak
Beitrag 20 Mar 2006, 16:48
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 3-December 04
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.065



ach ja flyer hab ich vergessen gehabt - kann man sich jetzt aber ansehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Mar 2006, 13:10
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Narmak
Beitrag 30 Mar 2006, 15:26
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 3-December 04
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.065



wird so geil werden - mochts eich auf wos gfosst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
303
Beitrag 1 Apr 2006, 15:15
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 20-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.961



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Apr 2006, 20:21
Beitrag #15


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Narmak @ 3. Mar 2006, 12:57 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Einladungen im Highlander - lustenauerstraße 11 - 4020 Linz - 070770675 -

Des ist aber ein scherz - des is jo ärgster komerz. und das soll ein maschinenvolk sein?
(nicht auf DJs und Acts bezogen und schon gar nicht die Mucke)

Heißt das das man zum Highlander gehen muss, sich dort eine Persönliche Einladung hohlen muss, um dann beim cembran nicht vor verschlossen Türen stehen zu müssen, bzw gemustert wird wer jetzt rein darf und wer nicht - ich mein wo san ma den in der Nachtschicht?

Nehm ma mal an - ein Mensch kommt trozdem, weil es ihm wurscht is umsonst etliche Km zu fahren weil er keine Persönliche Einladung Kriegt oder weils keine gibt (april april (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) )oder es ihm wurst is in ein schönes Bilderbuch der Kibarrei zu kommen.
(. die ja gerne ein Auge auf die Leute hat die bei diversen Headshops da aus und eingehen....)

Sowas öffentlich auschreiben, und dann "nur persönlche einladungen" reinschreiben- das ist Provokation und des regt mich auf, bzw passt das einfach net zu an Acid festl , na oarg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 1 Apr 2006, 20:59
Beitrag #16


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



Nein laut meldung auf zive.at eines veranstalters kommt man auch ohne einladung hinein.
Die Einladung ist ausserdem der flyer, der wahrscheinlich bei anderen veranstaltungen "ausgelegt" wurde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Apr 2006, 21:11
Beitrag #17


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Oh, danke für die Info (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blokko
Beitrag 1 Apr 2006, 23:08
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 26-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.869



ZITAT(Phatline @ 1. Apr 2006, 20:21 )
ZITAT(Narmak @ 3. Mar 2006, 12:57 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Einladungen im Highlander - lustenauerstraße 11 - 4020 Linz - 070770675 -

Des ist aber ein scherz - des is jo ärgster komerz. und das soll ein maschinenvolk sein?
(nicht auf DJs und Acts bezogen und schon gar nicht die Mucke)

Heißt das das man zum Highlander gehen muss, sich dort eine Persönliche Einladung hohlen muss, um dann beim cembran nicht vor verschlossen Türen stehen zu müssen, bzw gemustert wird wer jetzt rein darf und wer nicht - ich mein wo san ma den in der Nachtschicht?

Nehm ma mal an - ein Mensch kommt trozdem, weil es ihm wurscht is umsonst etliche Km zu fahren weil er keine Persönliche Einladung Kriegt oder weils keine gibt (april april (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) )oder es ihm wurst is in ein schönes Bilderbuch der Kibarrei zu kommen.
(. die ja gerne ein Auge auf die Leute hat die bei diversen Headshops da aus und eingehen....)

Sowas öffentlich auschreiben, und dann "nur persönlche einladungen" reinschreiben- das ist Provokation und des regt mich auf, bzw passt das einfach net zu an Acid festl , na oarg.

at phatline ... hast du noch nie so nen flyer bekommen wo
persönliche einladung draufgestanden iss? das is ja nur so
a blöder schmäh ..das weniger zahlen müssn.

also (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) mr.fettlein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 1 Apr 2006, 23:15
Beitrag #19


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



wenn aber oben bei special infos steht "nur mit persönlicher einladung" steht und auf dem flyer das selbige schwer zu finden ist weil um 90 % gedreht dann finde ich es nur angebracht zu glauben dass dass ernst gemeint ist....

kann ja keiner wissen das ihr so lustige kerlchen seit...

schreibt halt das nächste mal " nur mit persönlicher einladung die gleichzeitiger der flyer ist"

dann müssts auch nicht andere forenbenutzer als dumm bezeichnen und spart euch viel ärger....

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 1 Apr 2006, 23:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blokko
Beitrag 1 Apr 2006, 23:17
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 26-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.869



oder man spart sich einfach diesen dummen satz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: