Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hardtempo.com - Birthday Gathering @ Club Massiv
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
www.Hardtempo.com
Es hat uns sehr gefreut dass Ihr so zahlreich zur Vorpremiere erschienen seid.

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei allen die uns unterstützt und mitgeholfen haben diese Party möglich zu machen.

Die Livemitschnitte sowie DVD von diesem Abend findet ihr demnächst auf www.Hardtempo.com

Seit diesem Samstag sind auch die Flyer für den Clubstart von Hardtempo.com – “ Code S “ am 22.04.2005 im Umlauf.

Weitere Infos zu dem Event und dem Dj Contest findet ihr ebenfalls demnächst auf www.Hardtempo.com

Liebe Grüße euer Hardtempo Team
Schranzfan
sound hat mir gut gefallen und die black light deco war auch ne feine sache!

fand vorallem die gratis süßigkeiten genial!

freu mich schon aufs nächste hardtempo festl
Roman001
mir hats auch gut gefallen.

die gratis brötchen waren sehr zum empfehlen!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(www.Hardtempo.com @ 26. Feb 2006, 19:16 )
Wir bedanken uns auch recht herzlich bei allen die uns unterstützt und mitgeholfen haben diese Party möglich zu machen.


Die Party war insgesamt sehr fein, musikalisch schwer auf auf Schiene (Schranz ist halt nicht meines das ist kein Geheimnis) und die Gäste tanzten & feierten als gäb`s kein Morgen!!!

Die Leute waren insgesamt sehr nett, lustig & ausgelassen, es gab eine sehr feine liebevolle Deko, Lichttechnisch war`s vielleicht etwas zu viel - sprich zu hell (der Funke springt bei einer intimeren Beleuchtung auf der Tanzfläche schneller über aus meiner Sicht) ............

Wir (Massiv) können den Veranstaltern nur Lob & Anerkennung zollen, denn ihre nette & freundliche Art & Arbeitsweise wirkte sich auf das oben angeführte Publikum aus - es war ein wilder & zugleich sehr entspannter Abend!

Big up exclamation.gif
j.p.eXbert
Danke für Euer Kommen zur Vorpremiere von CODE S
dem Schranz Club sowie:

->Geburtstag des Hardtempo Clubs
-> Dannys Christian und Meinen Geburtstag und
-> der Verlobung von Meiner Frau und Mir!
biggrin.gif Danke Maus ich liebe Dich! exclamation.gif

War ein sehr Schöner Abend und die Stimmung war toll!

Am 22.04 Starten wir den Club durch, zwar mit Sommerpause aber dann bis zum Neujahrstanz bis ins Jahr 2007!

Achtung DJ Contest für einen Spielplatz beim Clubstart am 22.04 Infos demnächst online!
Rootless
ZITAT(J.P. @ 28. Feb 2006, 22:38 )
Danke für Euer Kommen zur Vorpremiere von CODE S
dem Schranz Club sowie:

->Geburtstag des Hardtempo Clubs
-> Dannys Christian und Meinen Geburtstag und
-> der Verlobung von Meiner Frau und Mir!
  biggrin.gif Danke Maus ich liebe Dich!  exclamation.gif 

War ein sehr Schöner Abend und die Stimmung war toll!

Am 22.04 Starten wir den Club durch, zwar mit Sommerpause aber dann bis zum Neujahrstanz bis ins Jahr 2007!

Achtung DJ Contest für einen Spielplatz beim Clubstart am 22.04 Infos demnächst online!



Klingt recht gut! wink.gif)

Gratulation zur Verlobung Jürgen!!

lg

tom
Roman001
ZITAT(Rootless @ 1. Mar 2006, 9:13 )
Gratulation zur Verlobung Jürgen!!

Dem schließ ich mich an!
ÜMIT CAN
wünsche dir auch alles liebe und viel glück mit deiner zukunftigen frau
Miss Dissenter
das war meine erste party, seitdem ich wieder hier in wien arbeit und........
sie war spitze.
angefangen von der deko über gratishäppchen bis hin zu den alten bekannten die ich ja ewig nicht mehr gesehen habe...
sehr schön war auch dass ich neue leute kennengelernt habe und absolutes highlight war die "bumbum" musik. wiedermal.
romantisch: die cowboys haben sich immer so rührend ums feuer gekümmert, das war sehr nett....:-)
danke für die netten stunden...

bis zum nächsten mal baba


jürgen: viel glück!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.