technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Hardtempo.com - Birthday Gathering @ Club Massiv, 25.02.2006
Kalendereintrag

Hardtempo - Birthday Gathering/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Hardtempo - Birthday Gathering
LineUP Danny FReeMAN (eXMAN Project,www.neujahrstanz.com [Hardtempo])
J.P. eXbert (eXMAN Project, www.neujahrstanz.com [Hardtempo,Schranz])
Spee Dee (Final Scratch, www.kazantip.at, [Electro,
Techhouse])
Dj Flash (Impulse, Prestige [Techno, Pumpin])
Ultrashall (Future Obsession DJ-Team [Techno, Schranz])
Manuca (Chaos Delux Resident [Techno Classics])
Robsn (Future Obsession DJ-Team [Techno, Schranz])
Specials/Infos - gratis offenes Buffet bis 23:00
- 1 Sektflasche 15€
- 1 Flasche Wodka + 4 Red Bull 55€
- Shots ab 1,5€
- Videowall
- Free Tickets und Free Musicdownload der neuen Cd von J.P. eXbert “Wer zuletzt Lacht, lacht am besten“ auf www.hardtempo.com
- Start: 21:00
Entry € 5,-
Styles Electro, Techhouse , Classic Techno, Schranz, Hardtempo
Location Club Massiv
Untere Weißgerberstrasse 37
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Unter dem Namen www.Hardtempo.com - Birthday Gathering findet am 25.02.2006 die Vorpremiere einer neuen Clubbingreihe statt. Es wird ein Abend werden, welchen es in dieser Art und Weise in Wien noch nie gab. HARDTEMPO is comming! Und das mit 7 Top DJ´s!!!!!



Als Erster des Abends wird der auf internationaler Ebene bekannte DJ Spee Dee hinter den Plattentellern stehen. Er spielte weltweit auf großen Events wie Kazantip und wird diesmal ein Electro/Techhouse Set mit dem neuen Final Scratch System, Traktor und den altbewährten 1210ern bringen.

Danach ist der Trance und Classic Techno DJ Manuca , welcher bereits beim Neujahrtstanz das Partyfolk zum Tanzen brachte an der Reihe. Er wird diesmal eine Mischung aus alten Hits und neuen Technoscheiben spielen.

Ab Mitternacht wird J.P. eXbert ein Technoveteran auf dem Sektor Schranz in die Kanzel steigen. Seit Jahren ist er ein Verfechter des Harten Styles. Durch seine immer wieder neuen Kompositionen und Rmx en bringt er seinen Setz einen eigenen außergewöhnlichen Tuch. Gemeinsam mit Danny FReeMAN im Collectiv als eXMAN Project schrieben die langjährigen DJs und besten Freunde Musikgeschichte mit Ihrer neuen Musikrichtung HARDTEMPO

Anschließend ist sein Collektiv Kollege und langjähriger Freund DJ Danny FReeMAN an der Reihe. Er ist im Laufe der Jahre durch eine grosse Sammlung vieler Musikrichtungen und ist wie bereits erwähnt mit J.P. eXbert im Collectiv als eXMAN Project bekannt und wird an diesem Abend ebenfalls ein HARDTEMPOSET spielen.

Nach ihm wird sich DJ Ultrashall, der Gründer des FUTURE OBSESSION DJ TEAM, hinter die Turntables stellen. Nachdem er nach seinen erfolgreichen Gigs in Deutschland eine Pause einlegte ist er nun wieder zurück und wird seinen Siegeszug auch bei uns fortführen! Seid gespannt auf ein treibendes Techno/Schranz Set und einen unvergesslichen Abend.

Auf einen Technoact der besonderen Art freuen wir uns ebenfalls. Die Rede ist von dem erfahrenen Plattendrehen DJ Flash. Er spielte nicht nur bei Spring 2000 unter Vertrag, darüber hinaus gründete er die Dezibel Entertainment Group und Veranstaltete einige Top Events der Spitzenklasse. Er wird diesmal die Tanzfläche mit groovigen Beats zum Kochen bringen!

Um euch noch mal ordentlich vor der After Houer einzuheizen wird euch DJ Robsn ein Techno/Schranzset mixen. Der zweite Teil des FUTURE OBSESSION DJ TEAM ist einer der begabtesten Newcomer Deejays Österreichs und wird euch das in einem kranken aber durchaus tanzbaren Set beweisen! Spätestens nach seinem sensationellem Set in Budapest weiß man dass man zu seiner Musik durchaus auch ausflippen kann! Get ready and dance!

Alle weiteren Infos, Free Tickets und Free Musicdownload der HARDTEMPO CD von J.P eXbert “Wer zuletzt Lacht, lacht am besten“ findet ihr auf www.Hardtempo.com




Entry: 5 €

Club Massiv
Untere Weißgerberstrasse 37
1030 Wien

Start: 21:00
Zurück
www.Hardtempo.co...
Beitrag 26 Feb 2006, 20:16
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 17-February 06
Mitglieds-Nr.: 8.008



Es hat uns sehr gefreut dass Ihr so zahlreich zur Vorpremiere erschienen seid.

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei allen die uns unterstützt und mitgeholfen haben diese Party möglich zu machen.

Die Livemitschnitte sowie DVD von diesem Abend findet ihr demnächst auf www.Hardtempo.com

Seit diesem Samstag sind auch die Flyer für den Clubstart von Hardtempo.com – “ Code S “ am 22.04.2005 im Umlauf.

Weitere Infos zu dem Event und dem Dj Contest findet ihr ebenfalls demnächst auf www.Hardtempo.com

Liebe Grüße euer Hardtempo Team

Der Beitrag wurde von www.Hardtempo.com bearbeitet: 28 Feb 2006, 18:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzfan
Beitrag 27 Feb 2006, 08:11
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 22-February 06
Mitglieds-Nr.: 8.038



sound hat mir gut gefallen und die black light deco war auch ne feine sache!

fand vorallem die gratis süßigkeiten genial!

freu mich schon aufs nächste hardtempo festl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 27 Feb 2006, 08:25
Beitrag #3


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



mir hats auch gut gefallen.

die gratis brötchen waren sehr zum empfehlen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Feb 2006, 16:36
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(www.Hardtempo.com @ 26. Feb 2006, 19:16 )
Wir bedanken uns auch recht herzlich bei allen die uns unterstützt und mitgeholfen haben diese Party möglich zu machen.


Die Party war insgesamt sehr fein, musikalisch schwer auf auf Schiene (Schranz ist halt nicht meines das ist kein Geheimnis) und die Gäste tanzten & feierten als gäb`s kein Morgen!!!

Die Leute waren insgesamt sehr nett, lustig & ausgelassen, es gab eine sehr feine liebevolle Deko, Lichttechnisch war`s vielleicht etwas zu viel - sprich zu hell (der Funke springt bei einer intimeren Beleuchtung auf der Tanzfläche schneller über aus meiner Sicht) ............

Wir (Massiv) können den Veranstaltern nur Lob & Anerkennung zollen, denn ihre nette & freundliche Art & Arbeitsweise wirkte sich auf das oben angeführte Publikum aus - es war ein wilder & zugleich sehr entspannter Abend!

Big up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Feb 2006, 16:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
j.p.eXbert
Beitrag 28 Feb 2006, 22:38
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 20-December 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.651



Danke für Euer Kommen zur Vorpremiere von CODE S
dem Schranz Club sowie:

->Geburtstag des Hardtempo Clubs
-> Dannys Christian und Meinen Geburtstag und
-> der Verlobung von Meiner Frau und Mir!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke Maus ich liebe Dich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

War ein sehr Schöner Abend und die Stimmung war toll!

Am 22.04 Starten wir den Club durch, zwar mit Sommerpause aber dann bis zum Neujahrstanz bis ins Jahr 2007!

Achtung DJ Contest für einen Spielplatz beim Clubstart am 22.04 Infos demnächst online!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 1 Mar 2006, 09:13
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(J.P. @ 28. Feb 2006, 22:38 )
Danke für Euer Kommen zur Vorpremiere von CODE S
dem Schranz Club sowie:

->Geburtstag des Hardtempo Clubs
-> Dannys Christian und Meinen Geburtstag und
-> der Verlobung von Meiner Frau und Mir!
  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke Maus ich liebe Dich!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  

War ein sehr Schöner Abend und die Stimmung war toll!

Am 22.04 Starten wir den Club durch, zwar mit Sommerpause aber dann bis zum Neujahrstanz bis ins Jahr 2007!

Achtung DJ Contest für einen Spielplatz beim Clubstart am 22.04 Infos demnächst online!



Klingt recht gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

Gratulation zur Verlobung Jürgen!!

lg

tom

Der Beitrag wurde von Rootless bearbeitet: 1 Mar 2006, 09:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 1 Mar 2006, 10:03
Beitrag #7


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Rootless @ 1. Mar 2006, 9:13 )
Gratulation zur Verlobung Jürgen!!

Dem schließ ich mich an!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 1 Mar 2006, 12:56
Beitrag #8


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



wünsche dir auch alles liebe und viel glück mit deiner zukunftigen frau
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 2 Mar 2006, 12:48
Beitrag #9


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



das war meine erste party, seitdem ich wieder hier in wien arbeit und........
sie war spitze.
angefangen von der deko über gratishäppchen bis hin zu den alten bekannten die ich ja ewig nicht mehr gesehen habe...
sehr schön war auch dass ich neue leute kennengelernt habe und absolutes highlight war die "bumbum" musik. wiedermal.
romantisch: die cowboys haben sich immer so rührend ums feuer gekümmert, das war sehr nett....:-)
danke für die netten stunden...

bis zum nächsten mal baba


jürgen: viel glück!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: