Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Habt ihr Haustiere??
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4
sarah
Hallo Leute,

mich würd mal interresieren ob ihr Tiere habt zu Hause??

Hab selber zwei Katzen (eine davon ist behindert ohne augen) und bin mit Tieren aufgewachsen, meine eltern haben einen Hund.

Also ich persönlich könnte mir ein Leben ohne meine zwei nicht mehr vorstellen.
Auch wenn meine Shila, einen Genfehler hat ...(siehe foto) sie ist blind...Hatte Sie von einer dummen Züchterin die nur mehr Geld im Auge hat und 14KATZEN in einer Wohnung gehalten hat....(Inzucht)naja voll krass.
Wenigstens hat Ihr der Tierschutzveren alle Katzen weggenommen.

Jeder meinte ich soll dieses Tier einschläfern crazy.gif ..meine ANTWORT darauf war und ist - ich schläfere doch einen MENSCHEN auch nicht ein der Blind ist !Auserdem sind sie zu zweit...und ihr g eht es prächtig!!! smile.gif smile.gif

Meine 2süssen siehe Foto wub.gif

greetz
sarah
Shila.....
queen of house
ich bin generell nicht so für haustiere. aber ich liebe katzen! und das wär auch das einzige haustier das ich mir ev. zulegen würde, wenn ich nicht total allergisch drauf wäre sad.gif
hatten immer katzen zuhause seit ich 10 bin, aber es wurde immer schlimmer mit der allergie. wenn ich jetzt mal zuhause bin (was selten passiert), dann leide ich meist ziemlich, was mich trotzdem nicht davon abhält die katzen zu knuddeln und zu streicheln.

also lass ich es mit den haustieren wohl ganz sein
hunde sind gar nicht mein fall... und käfigtiere sowieso nicht
marlyn
Hab mich vor 3 Monaten entschieden mir einen Hund zuzulegen. Da ich aber in Wien wohne, hab i mich für ein kleineres Exemplar entschieden smile.gif Könnt mir ein Leben ohne meine Zwergspitzhündin Alia nicht mehr vorstellen. wub.gif
salz01
glaub das thema gabs schon mal...

nunja. ich hatte nie haustiere aber da ich nun mit meiner freundinn zusammen
wohne und sie ein tierfreund ist haben wir nun auch seit august zwei katzen.
jetzt bin ich auch ein tierfreund... happy.gif
sarah
@ marlyn....mah is der süß echt voigass!!! wub.gif kann dich gut verstehen!!!

mhhh salz01..glaube hier gabs viele themen schön öfters oder wink.gif ??

greetz
Mia
Kurt the (Monster)Cat:
Ben Chumin
ZITAT(Mia @ 23. Feb 2006, 21:13 )
Kurt the (Monster)Cat:

der schaut ja super aus, der verdient ein eck

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif
laugh.gif


ich hab katze (die hat keinen wirklichen namen) und hund (lotte) fotos kommen vielleicht mal in den nexten tagen, wenn ich nicht vergesse wink.gif


lg
ben
dfx
ich hab ne weiß-graue maus. sie lebt aufm schreibtisch und leuchtet aufm bauch rot. sie braucht nicht viel futter und ist extrem stubenrein! aber leider auch sehr faul, wenn ich sie nicht dauernd animieren würd, würd sie sich gar nicht bewegen...
laugh.gif
Ben Chumin
ZITAT(dfx @ 23. Feb 2006, 21:26 )
ich hab ne weiß-graue maus. sie lebt aufm schreibtisch und leuchtet aufm bauch rot. sie braucht nicht viel futter und ist extrem stubenrein! aber leider auch sehr faul, wenn ich sie nicht dauernd animieren würd, würd sie sich gar nicht bewegen...
laugh.gif

das würd mir mit der zeit auf den zeiger gehn tounge.gif
Lux Aeterna
Das ist der Smyg (Smygi) ,...
Lux Aeterna
....
Lux Aeterna
...und das der Fritz,...
delusion
ZITAT(sarah @ 23. Feb 2006, 21:46 )
Meine 2süssen siehe Foto wub.gif

deine 2. katze is nicht nur blind sondern auch unsichtbar! tounge.gif oder gehts mir wie ihr? whatever...

mein derzeit einziges haustier ist mein mitbewohner fludy biggrin.gif

einzig tierischer stammgast in unserer bleibe heisst gebürtig "Eminem Elroy von der Montforfer Ebene", kurz elroy oder ellimandi tounge.gif
ich teil mir desöfteren den kopfpolster mit ihm wub.gif
Dreschflegl
fritz = frühstück, mittag, abend essen für smyg

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
sarah
ZITAT(delusion @ 23. Feb 2006, 20:38 )
ZITAT(sarah @ 23. Feb 2006, 21:46 )
Meine 2süssen siehe Foto wub.gif

deine 2. katze is nicht nur blind sondern auch unsichtbar! tounge.gif oder gehts mir wie ihr? whatever...

mein derzeit einziges haustier ist mein mitbewohner fludy biggrin.gif

einzig tierischer stammgast in unserer bleibe heisst eminem elroy von der montforfer ebene, kurz gesagt ELROY oder ellimandi tounge.gif

lookaround.gif mhhhhhh da komm ich jetzt net ganz mit*g* hilf mir steh auf der leitung wink.gif ??!
wie meinst du unsichtbar?
Lux Aeterna
@....../_...: ,b

cunao.gif
Dreschflegl
morgens...
Dreschflegl
abends...
Luke Kavis
also wir haben 3 katzis...

gaylord loki
shousei suki

und die mama der beiden - niki.

smile.gif fotos muss ich erst mal ein gutes suchen, hab ein haufen davon und sogar ein geburtsvideo... smile.gif

lg, Phil.
Ben Chumin
ZITAT(../[._/ @ 23. Feb 2006, 22:14 )
morgens...

entscheidend anders schau ich da auch nie aus laugh.gif

die ganzen katzn gefallen mir schon - ich hätt gerne wiedermal so einen richtig fetten kater! satisfied.gif
Dreschflegl
ZITAT(Luke Kavis @ 23. Feb 2006, 22:16 )
gaylord loki

futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
futschlach.gif futschlach.gif
futschlach.gif

die krönung 'gaylord loki focker'


@ ben, wenn man nicht aufpasst ist er von heut auf morgen fett, er wär fast verhungert...
Delegoano
mein hund hatte leider keine lust zum aufstehn mehr, jetzt hab ich von so einem dichten penner 2 leopardengeckos übernommen und wieder aufgepeppelt... foto kommt noch... hab aber schon eine längere tragische Beziehung zu Haustieren... unhappy.gif

2 Hasen:sind nachdem sie angeblich abgehauen sind irgendwann am esstisch gelandet,

2 enten: ditto

2 Wellensittiche... hat meine kleine Schwester mit 3 damals befreit (da war sie grad ausm gitterbett, also irgendwie nachvollziehbar...)

2 Hasen wollten nicht zu zweit sein, also hat einer reissaus genommen, der andere fiel einem hund zum opfer...

Katze beim Umzug zurückgelaufen, hat jetzt neue besitzer ... war allerdings vorher bei genau denselben (ehemalige Nachbarn) schnorren...

Das nächste Viech wird ne galapagos schildkröte... auf denen kann man sitzen, sie laufen nicht weg, fressen gras, man muß niemals gassi gehen (wär auch a bisserl fad....) scheissen knochentrockene äpfel also kein gestank, sind robust und lassen sich gerne unterm kinn kraulen... Und meine Urenkel haben dann auch noch was davon laugh.gif
Fobs
Also ich hab 2 bzw 3 Katzen. Hatte früher lange einen Hund und mochte Katzen irgendwie nie wirklich bis mich meine Freundin überredet hat eine anzuschaffen und ich hab sie natürlich auch ganz dolle lieb wub.gif smile.gif

Und hier mit Nachwuchs...
antidote
ZITAT(Delegoano @ 23. Feb 2006, 22:24 )
fressen gras

geh del, das wär doch fatal bei dir wink.gif
Delegoano
im moment wär da sowieso grad trockenzeit... ...ich meine wiese bereits gemäht... äh... scheisse truuuthaaahn !!! wacko.gif

wär ja auch irgendwie interessant, ob die dann noch langsamer und waacher werden... sleepy.gif
Fobs
Hier noch Cicci
Slavko Milosevic
In der Shoutbox haben wir ne Menge Fantis laugh.gif
sarah
ZITAT(Fobs @ 23. Feb 2006, 21:33 )
Hier noch Cicci

biggrin.gif biggrin.gif

cooles foto*g*wink.gif
antidote
@del: nunja, für deine morla wären das ganz andere zeitliche dimensionen, also die grundproblematik bleibt bestehen wink.gif

ich und haustiere.

mit den hasen hatte ich ähnliches glück wie del. ess aber heut noch gern schlegel crazy.gif ........den letzten hasen (war der kleinste des wurfs, hab ich vorm tod gerettet und gehegt und gepflegt, der hat sogar verstanden (!) dass ich ihn wieder in den stall geschickt hab! war der hammer.
hats das herz gebrochen dass wir umgezogen sind und ich ihn beim nachbarn zurückgelassen habe. von dem moment an hat er kein stück mehr gefressen (hungerprotest!) - bis er eingegangen is confused.gif

meine beiden schleierschwänze (nein, del, bist du ruhig!) waren cool. der eine war halt der normalo-goldene, der andere war lustig - die eine seite weiß, die andere braun, auf der weißen seite braunes auge und umgekehrt. dann hatte mein dad die glorreiche idee, irgendwelche jungen barben oder weiß der teufel da reinzutun - schleierschwänze haben das als ein festmahl betrachtet und sich überfressen. rücken nach oben......

auf vögel steh ich nich, die parentenschaft ist katzenallergisch, und hunde durft ich nie haben - weil beide berufstätig.

insofern - habs ich einfach sein lassen..................
Delegoano
HAch scheisse, das wär so ein geiler aufhänger confused.gif
antidote
da bin ich wohl kein kind von traurigkeit wink.gif

aber schluss mit spams jetzt.
die thematik war traumatisierend genug für mich.......
Daniela18
ich hab einen kater namens gizmo jep jep
antidote
und worauf hört er besser? happy.gif
Daniela18
naja ich nenne ihn auch hin und wieder staunki waunki !!
Delegoano
für das gäbs bei mir die kralle... tounge.gif
eigengrau
Bei mir wars ein Kater. Der hatte allerdings ein Nierenversagen und nachdem er dann nichts mehr machen konnte bzw. wollte ist er mit etwas Hilfe eingeschlafen.
ÜMIT CAN
da ist mein schatz(kiara) ich könnte ohne sie gar nicht mehr
TEKKNIK
ich hab den pröll und die nives daheim das reicht mir
Blattlaus
wir haben seit 1 1/2 jahren eine golden retriever hündin ==> Nova wub.gif
ChrisausmKaff
Hätte auch gern wieder ne Katze sad.gif
Aba auf 33m² und mitm Mittleren Ring in der Nähe is das wohl nix
TOMKAT
that´s mine! biggrin.gif
antidote
ziehst der grad nen zahn oder wie? wink.gif
robotrick
juno the one and only:
antidote
grüße an die süße wink.gif
TOMKAT
ZITAT(antidote @ 24. Feb 2006, 9:42 )
ziehst der grad nen zahn oder wie? wink.gif

so ungefähr! *ggg* gott sei dank wars ned meiner! biggrin.gif
LeilaN
kann mir einer von euch haustier besitzern sagen,
was es mit diesen skurillen männer - katzen beziehungen auf sich hat ?
ich habe einige männliche katzenbesitzer in meinem freundeskreis und irgendwie zeigen die alle die gleiche symptome:
sie spielen unentwegt mit ihnen,
sie machen sie derart aggressiv, bis ihre hände und arme voller kratzer sind,
sie sind vernärrt ihn deren verhalten,
sie stellen ihre katzen über alles - also sogar über die freundin,
sie analysieren ihre taten,
sie denken sich geschichten über sie aus,
sie fotographieren sie bis zum umfallen,
sie reden andauernd über sie,
sie vermissen sie, wenn sie mal ein paar tage nicht zu hause sind,
sie können sich kein leben mehr ohne sie vorstellen ,
.
.
.
kommt das irgendeinem mann hier bekannt vor ?
wenn ja, was hat es damit auf sich ?
TOMKAT
ZITAT(trick @ 24. Feb 2006, 9:43 )
juno the one and only:

na der ist ja geil! biggrin.gif schaut aber ziemlich frech aus, der kleine!
ÜMIT CAN
bei einigen punkten gebe ich dir recht keine ahnung warum ich hab meine einfach ur gern
NiKaToR
hab auch vier katzen! smile.gif

2 sind aber passiert, naja, jetzt hab ich sie auch lieb ...

1 kater, der immer nur im eigenen haus der mr. cool ( cool.gif ) ist guckstduhier.gif ROKKO S.

1 katze, paizly a., seit sie geworfen hat, steht sie überhaupt nicht mehr auf...was im winter nicht schlecht ist, weil man sie einfach auf der gewünschten stelle im bett platzieren kann...und von selbst bewegt sie sich da eh nimma weg...ausser es gibt was zu essen...habe sogar schon gehört, dass manche sie sogar laufen gesehen haben sollen, man weiss es nicht...

und 2 junge katzen, buttercreme und akascha. - auf die kaschi bin ich sehr stolz...die kann apportieren.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.