Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Habt ihr Haustiere??
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4
antidote
ZITAT(LeilaN @ 24. Feb 2006, 8:50 )
kann mir einer von euch haustier besitzern sagen,
was es mit diesen skurillen männer - katzen beziehungen auf sich hat ?
ich habe einige männliche katzenbesitzer in meinem freundeskreis und irgendwie zeigen die alle die gleiche symptome:
sie spielen unentwegt mit ihnen,
sie machen sie derart aggressiv, bis ihre hände und arme voller kratzer sind,
sie sind vernärrt ihn deren verhalten,
sie stellen ihre katzen über alles - also sogar über die freundin,
sie analysieren ihre taten,
sie denken sich geschichten über sie aus,
sie fotographieren sie bis zum umfallen,
sie reden andauernd über sie,
sie vermissen sie, wenn sie mal ein paar tage nicht zu hause sind,
sie können sich kein leben mehr ohne sie vorstellen ,
.
.
.
kommt das irgendeinem mann hier bekannt vor ?
wenn ja, was hat es damit auf sich ?

ich denke mal, die eigenschaften einer katze spiegeln die der absoluten traumfrau wider wink.gif

ist aber eine mutmaßung wink.gif
knoxville
Ich & Freundin hatten auch mal eine katze, hat sich dann aber im gekippten Fenster erhängt unhappy.gif
franxn
Hier meine 2

Loki der getiegerte

und Loona die schw. w.







Hab sie erst seit 1 Woche biggrin.gif
NiKaToR
ZITAT(antidote @ 24. Feb 2006, 9:54 )
sie machen sie derart aggressiv, bis ihre hände und arme voller kratzer sind,



ich denke mal, die eigenschaften einer katze spiegeln die der absoluten traumfrau wider wink.gif

ist aber eine mutmaßung wink.gif

aber nur zu empirischen testzwecken biggrin.gif
Phatline
Ich hab ne schwarzer kater (wenn schon dann schon smile.gif ), voll der egoist, und manchmal geht er mir voll am geist (foto gibts nicht-weil keine kamera)
NuC
und das sind unsere vier schweine



struppi - kleine browny - stinki - browny
pArAdOxYgEn
hab in meiner wohnung auch paar haustierchen

ich will jetzt nicht alle zeigen, aber das ist noch das süßeste von allen,
der "batman"
pArAdOxYgEn
die tekla ist auch süß ... naja, nicht für jeden lookaround.gif

ich erspar euch lieber weitere bilder, mag nicht das einige vor entsetzen ohnmächtig vom stuhl fallen laugh.gif

ich stehs mir halt auf spinnen und so, sind für mich liebe, putzige und nützliche tierchen (wenn auch einige von meinen größer sind als meine hand biggrin.gif )
Delegoano
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 24. Feb 2006, 10:37 )
ich will jetzt nicht alle zeigen, aber das ist noch das süßeste von allen,
der "batman"

flash-spinne... ist das die natürliche färbung ?
NiKaToR
nein, die is erst durch drogen so geworden *G*
Delegoano
naja, da ich einen weissen hund hatte, den ich in meiner rebellischen phase auch gerne an meinem haarfärbemitteln teil haben ließ, war ich mir da nicht so sicher...
pArAdOxYgEn
laugh.gif @ delegoano & nikator

klar ist das die natürliche farbe ... da gibts sogar noch buntere

vogelspinnen sind im allgemeinen ziemlich bunt ... ausser in filmen, da nehmens immer die dunkelsten und bösesten wink.gif
marotte
also ich hab leider keines daheim, werde aber laufend immer wieder als katzensitterin engagiert, was mir riesen spass macht, obwohl auch ich unter einer katzen-allergie leide. die aber zum glück nach ein paar tagen verschwindet, weil anscheinend mein immunsystem dann irgendwelche antikörper bildet....

auch ich hatte schon in früher kindheit ein tragisches erlebnis mit hasen. mein vater hatte früher eine hasenzucht und mein größter wunsch war es immer einen hasen vor der schlachtung zu retten. eines tages wars dann endlich soweit und er `schenkte mir einen den er versprach zu verschonen. naja schön und gut aber eine woche später war das blöde vieh so gestorben unhappy.gif kam wahrscheinlich mit meiner liebe nichz zu recht

@knoxville
freunden von mir ist das gleiche mit ihrer katze passiert, das ist wirklich sehr tragisch, mein beileid

nunja erwähnen will ich aber nun noch FOFO (heisst auf portugiesisch weich)
eigentlich der hund von freunden, aber häufig bei uns und der allerliebste hund den ich je gesehen hab, vielleicht ein bisserl faul, aber da passt er eh gut zu uns wink.gif
mit dem kannst einfach alles anstellen mit ihm, der würd niemals beissen oder knurren, ist jedermanns freund, was uns aber teilweise auch sorgen bereitet...
wir haben ihn aus einer ungarischen abdeckerei und hier ist er:
marotte
er mag nciht nur jeden menschen, auch alle tiere smile.gif
pArAdOxYgEn
ZITAT(marotte @ 24. Feb 2006, 11:03 )
... obwohl auch ich unter einer katzen-allergie leide. die aber zum glück nach ein paar tagen verschwindet, weil anscheinend mein immunsystem dann irgendwelche antikörper bildet....

es ist genau umgekehrt

die antikörper sind nach paar tagen verschwunden

diese antikörper sind es, die sich bilden wenn du mit speichel der katze in berührung kommst. weil katzen ja saubere tiere sind und sich täglich putzen (abschlecken) hat ein allergiker auch schon probleme, wenn er sich in einen raum setzt wo katzenhaare rumliegen. also nicht nur beim knuddeln lookaround.gif
marotte
aso...keine ahnung ich weiss nur dass die augen brennen und es fangt zum jucken an, aber du hast schon recht, überträgt sich sozusagen über die luft mad.gif
dfx
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 24. Feb 2006, 10:37 )
ich will jetzt nicht alle zeigen, aber das ist noch das süßeste von allen,
der "batman"

batman? was hat eine spinne mit fledermäusen zu tun?
pArAdOxYgEn
ZITAT(dfx @ 24. Feb 2006, 11:20 )
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 24. Feb 2006, 10:37 )
ich will jetzt nicht alle zeigen, aber das ist noch das süßeste von allen,
der "batman"

batman? was hat eine spinne mit fledermäusen zu tun?

sie sitzt gerne an der decke des terrariums und springt auch mal gerne von einer seite zur anderen, deswegen der name smile.gif
Ben Chumin
ZITAT(NuC @ 24. Feb 2006, 10:21 )
und das sind unsere vier schweine

struppi - kleine browny - stinki - browny

meerschweinchen sind ja das allerbeste laugh.gif

die bringen ja gar nix, die hocken den ganzen tag nur in ihrem käfig/stall oder laufen herum und sind einfach nur schirch (im positiven sinne) laugh.gif laugh.gif laugh.gif


lg
ben
queen of house
ZITAT(marotte @ 24. Feb 2006, 11:20 )
aso...keine ahnung ich weiss nur dass die augen brennen und es fangt zum jucken an, aber du hast schon recht, überträgt sich sozusagen über die luft  mad.gif

bei mir ist es mittlerweile schon richtig richtig schlimm. also trotz tablette gegen die allergie (die sonst recht gut hilft - bin auch noch gegen staubmilben allergisch), wenn ich länger mit einer katze im raum bin, dann fängt wie gesagt erst mal die nase zu jucken an, auch die augen, dann kommen die niesanfälle, das rotz rinnt nur so aus der nase (jaja ich weiß, unappetitlich *g*), ich muss ständig schneuzen und mit der zeit fühlt sich einfach alles wund an... atemwege, nebenhöhlen, hals... das zieht sich bis rauf in den kopf und auch mein kehlkopf fühlt sich wund an. wenns schon mal so schlimm ist, dauert es natürlich auch eine weile bis sich das ganze wieder legt (versuchts DA mal einzuschlafen confused.gif ). wie gesagt, wir haben zuhause 2 katzen und ich bin so gut wie kaum dort (nicht zuletzt auch deswegen), aber hin und wieder, wie z.b. zu weihnachten, verbringe ich ja doch ein paar tage daheim und da ist mir wieder mal klargeworden, wie schlecht das für mich ist.

ich finds so schade, dass ich GERADE gegen katzen allergisch bin, die eindeutig meine lieblingshaustiere sind. UNFAIR! mad.gif
Delegoano
gibt schon ne züchtung ohne haare tounge.gif
queen of house
dann lieber gar keine katze!!!!!!!!
Delegoano
steiff ?
antidote
is dann ja auch keine tounge.gif
queen of house
ZITAT(Delegoano @ 24. Feb 2006, 11:41 )
steiff ?

auch nicht viel besser, weil die dann staubfänger ist und gegen milben bin ich ja auch allergisch. d.h. auch kuscheltiere können die beschriebenen reaktionen auslösen, nur nicht ganz sooo schlimm.

mah i bin schon orm confused.gif

ich sollte mir einfach einen mann als kuschel- und haustier zulegen. da haben sich bisher noch keine allergischen reaktionen gezeigt tounge.gif

edit: außer er raucht, weil zigarettenrauch löst bei mir auch oft die rotzerei aus (aber nur in geschlossenen räumen)...

oi... HILFE!!!!


2. edit: ich werde sehr sehr einsam sterben glaub ich cry.gif


3. edit: na super, jetzt hab ich depressionen mad.gif
Delegoano
naja... ...das wird a teurer spass mit dem futter und dem gassi gehen...
brauchst ja ned glei depressionen kriegen, am besten du legst dir einen hamster zu
queen of house
einen hamster? GUTE IDEE!!!

sag mal wüst mi vaorschen? sneaky2.gif
Delegoano
wieso, hamster sind doch der inbegriff der goldigkeit

nix für ungut, ich verarsche dich wirklich gerne, aber ausnahmsweise mein ichs ernst...

oder ein chinchilla ?
Jerry99
ZITAT(queen of house @ 24. Feb 2006, 11:44 )
ZITAT(Delegoano @ 24. Feb 2006, 11:41 )
steiff ?

auch nicht viel besser, weil die dann staubfänger ist und gegen milben bin ich ja auch allergisch. d.h. auch kuscheltiere können die beschriebenen reaktionen auslösen, nur nicht ganz sooo schlimm.

mah i bin schon orm confused.gif

ich sollte mir einfach einen mann als kuschel- und haustier zulegen. da haben sich bisher noch keine allergischen reaktionen gezeigt tounge.gif

edit: außer er raucht, weil zigarettenrauch löst bei mir auch oft die rotzerei aus (aber nur in geschlossenen räumen)...

oi... HILFE!!!!


2. edit: ich werde sehr sehr einsam sterben glaub ich cry.gif


3. edit: na super, jetzt hab ich depressionen mad.gif

ZITAT
mah, jetzt hab ich lust gekriegt....  confused.gif

tounge.gif vielleicht gibts bis Du stirbst schon eine Katzenart deren Haare anders beschaffen sind als Jene von denen die Katzenallergiker Abstand nehmen müssen.
Und einsam wirst Du auch nicht sterben und Depressionen brauchst auch nicht zu haben.
wink.gif
Delegoano
katze und hund kreuzen... ganz einfach hunze oder kand
queen of house
ich glaub ich leg mir einfach auch ein paar spinnen zu...

@ paradoxygen: hast ein paar abzugeben bzw. bei deren nächsten wurf, denkst einfach an mich okay?
KayoZ
ZITAT(queen of house @ 24. Feb 2006, 12:44 )
2. edit: ich werde sehr sehr einsam sterben glaub ich cry.gif

ne, menschen verstauben nicht so schlimm...
musst dir ein männliches haustier halten!!

wir ham 2 karthäuser, falls es in dem thread wirklich darum geht *g*
marotte
ich hab schon mal davon gehört, dass man versucht katzen ohne diesen allergieerregenden stoffen zu züchten wow.gif
-hippi-
Mein Katzen Kurt......mein ein und alles.
KayoZ
mein vater hat sich an unseren kater (r.i.p.) gewöhnt,
nebenbei noch eine sensibilisierung im krankenhaus gemacht, dann hats schon gefunkt,
nur zsam schlafen war net drin...
queen of house
ZITAT(KayoZ @ 24. Feb 2006, 12:35 )
mein vater hat sich an unseren kater (r.i.p.) gewöhnt,
nebenbei noch eine sensibilisierung im krankenhaus gemacht, dann hats schon gefunkt,
nur zsam schlafen war net drin...

echt? hab gedacht bei tierallergien kriegt man die nicht außer man ist tierarzt oder so. also wirklich nur wenns unbedingt notwendig ist, weil sonst kann man das tier ja einfach weggeben.

diese (de?)sensibilisierung hat mein HNO-arzt überhaupt noch nie vorgeschlagen, nicht einmal erwähnt. vielleicht sollte ich ihn mal darauf ansprechen...
KayoZ
also als architekt is sicher net erforderlich *g*
also frag mal!
da is er dann jede, später dann jede zweite woche ins KH und hat er dann spritzerl kriegt!
aber ich glaub billig is sowas nicht, ich glaub die kasse zahlts nur wenns wirklich notwendig is, dass könnt was mit dem von dir erwähnten zu tun haben...
queen of house
eben!
naja mal schaun

danke trotzdem für den hinweis
Luke Kavis
sodala, amal ein bild von mama + kinder.... a frechheit eigentlich die kleinen sind schon über 6 monate alt und noch immer so brustfixiert... *g* kommt eh nix mehr raus. *sfg*
Luke Kavis
ein intelligentes pic von suki:
Luke Kavis
und eins von loki
Luke Kavis
_das_ ist keine montage!
antidote
ZITAT(KayoZ @ 24. Feb 2006, 12:55 )
also als architekt is sicher net erforderlich *g*
also frag mal!
da is er dann jede, später dann jede zweite woche ins KH und hat er dann spritzerl kriegt!
aber ich glaub billig is sowas nicht, ich glaub die kasse zahlts nur wenns wirklich notwendig is, dass könnt was mit dem von dir erwähnten zu tun haben...

yope so isses.
hab meine wespengifthyposensibilisierung nur gekriegt, weil ich von nem stich beinah mal krepiert wäre.... confused.gif

is aber auch ewig aufwändig und du hast dein leben lang damit zu tun - lebendstiche (gut, das fällt bei katzen aus *g*), auffrischungen, nachuntersuchungen....

scheiß allergien!
pArAdOxYgEn
ZITAT(queen of house @ 24. Feb 2006, 12:02 )
ich glaub ich leg mir einfach auch ein paar spinnen zu...

@ paradoxygen: hast ein paar abzugeben bzw. bei deren nächsten wurf, denkst einfach an mich okay?

also ich züchte nicht selber, kein wunder bei ca 200 bis 2000 babyspinnen pro "wurf" tounge.gif

und ausserdem würd ich dir das nicht empfehlen, die haben brennhaare die sie sehr gezielt einem entgegenschleudern können.

das kann schon mal ins auge gehen.
(glücklicherweise ist mir das noch nie passiert, meine sind alle zahm, sofern man sie in ruhe läßt.)
antidote
baaa.gif

edit @QOH: dann doch lieber brennhaare von katzen, oder? tounge.gif
Luke Kavis
und so sieht man aus wenn man gerade 5 süßen katzis das leben geschenkt hat.
soundfreak
1x "betty (belgischer schäferhund)
1x "katze" schwarz/weis

und nu a poar andre viecher auf der farm wink.gif

bei freundin

1x "mausi" (katze) schwarz/weis

pics folgen wink.gif
pArAdOxYgEn
so machen das die vogelspinnen, nennt sich bombardieren
Luke Kavis
ZITAT(franxn @ 24. Feb 2006, 9:56 )
Hier meine 2

Loki der getiegerte

und Loona die schw. w.

Hab sie erst seit 1 Woche biggrin.gif

und auch schon mitglied auf www.katzenforum.at - so schnell kanns gehn. *sfg*
Fobs
Eingenickt smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.