Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mr. Fingers @ Roxy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Chriskeepsdiggin!
Pure Sex nothing else......! Beste Nacht seit langem.........
emusic303
kann ich nur bestätigen ....klasse musik , mit richtig nettem spannungsaufbau by mr. fingers .... ausgelassene stimmung ....einfach gut.

lob mal an die veranstalter für den wirklich gelungenen abend .

und ich jetzt schon wieder @ work wacko.gif
Billie Jean
ich erlaube mir den lieben sven gächter zu zitieren: "eine legändere nacht ...und wir waren dabei!"

recht hat er!
genialer abend, sehr geiler mr. fingers, extrem coole leute und eine mehr als nur liebe begleitung!
danke für alles!
thumbs-up.gif
fakeschlange
ZITAT(Chrise @ 17. Feb 2006, 5:01 )
Pure Sex nothing else......!

oder wie man bei uns dahoam sagen würde: "so geil, do spritzt freihändig oo!"

ich zitiere lieber bart simpson: "wow, ich werde mir nie wieder die augen waschen!". und wären da nicht die gesundheitlichen bedenken, ich würde mir den "jack your body"-pin directement ins herz stecken.
skidoos
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 17. Feb 2006, 12:25 )
ich erlaube mir den lieben sven gächter zu zitieren: "eine legändere nacht ...und wir waren dabei!"

das hätte ich nicht schöner sagen können! happy.gif

big larry hat gerockt, wie ich es mir nie zu erhoffen gewagt hätte.
feinste, druckvolle mischung aus old und new school.
simply denkwürdig!
g.
ist zwar ein klassiker unter den links, aber vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere noch nicht: www.deephousepage.com - dort gibts jede menge mixes vom mr. fingers!
Chriskeepsdiggin!
Vor allem kann man, glaube ich, getrost behaupten das in dieser Nacht großteils die Menschen wirklich Musik fühlten und weniger wegen Namedropping da waren. Hab ihn Wien schon lange nicht mehr so ein nettes, entspanntes & ausgelassenes Publikum erlebt!
f_puschmann
scheisse, ich habs irgendwie übersehen! confused.gif mad.gif

wär mir auf alle fälle einen sprung nach wien wert gewesen
nannou
wollt hinschauen. war aber bsoffn.
Mr. Unknown
jau, war ein schöner abend. vielen dank liebe deephousemafia laugh_2.gif
Dreschflegl
exakt!! nette leut, noch feinere musik
danke
Dames Jean
ZITAT(nannou @ 18. Feb 2006, 12:51 )
wollt hinschauen. war aber bsoffn.

Typisch. satisfied.gif
sweet r.
dear god,

larry h. is kind of a big deal - have your people call his people to thank him for such an enchanting night...
clara_fall
... was kann ich eigentlich noch sagen, außer: war wirklich ein schönes erlebnis! wub.gif
schlappi
ur fad.
martin Puerto
ZITAT(sweet r. @ 18. Feb 2006, 17:00 )
dear god,

larry h. is kind of a big deal - have your people call his people to thank him for such an enchanting night...


pls translate this into german tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.