Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.04.2006 GK, caTekk & more @ FeierAbend
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
semmel
Diskussionen, Generationskonflikte und sonstige mühsame lähmende Szenekrankheiten werden bitte spätestens an der Garderobe abgegeben, denn meine Damen & Herren es geht schlicht um Musik!!!


FIRST: WORD

SECOND:hihihihihihihihihihihihihihihihi

THIRD: Gratis maulkorb auch bei der GARDEROBE erhaltlich sadlike.gif notify.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(semmel @ 13. Feb 2006, 21:59 )
Gratis maulkorb auch bei der GARDEROBE erhaltlich sadlike.gif notify.gif

Well maybe, if we handle it that way, it works out as another dirty Fetishnight..... (reminds on that afterhour *that dodgy one you know - once at Massiv" we`ve spent together Sam evil_lol.gif )
semmel
Ähem, na tut mir leid , ich kann mich nimma errinnen wink.gif

xmas.gif
semmel
und WER ist Sam ??? lookaround.gif
Neo
ist eingetragen


² chrise
mit dem eintragen stehst noch immer auf kriegsfuß unhappy.gif
Chriskeepsdiggin!
Ach so tu ich das? Wünsche, Anregungen, Beschwerden bitte per mail........

@ Semmel

Stimmt hab Dich verwechselt, bist ja ganz wer anderes hah.gif
Neo
na na ist schon gut, einfach nur die sachen die du ins info feld schreibst ins feld sonstiges schreiben, keine große sache dazu bedarf es keiner mail wink.gif music.gif
Chriskeepsdiggin!
Aso - hab mich schon gewundert.... - anyway thanks for the hint.
Billie Jean
ach das wird ja wieder lustisch....
me -> freut sich! devil.gif
caTekk
Ein Abend wo musikalisch (und auch sonst? biggrin.gif ) alles erlaubt ist ... was wünscht man sich mehr? music.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 13. Feb 2006, 23:13 )
und auch sonst? biggrin.gif

We gotta say yes to another excess!

Was stellst überhaupt so `ne Frage - dafür ist doch u.a. unsere Abteilung verschrien..... wub.gif
Dreschflegl
ZITAT(Chrise @ 14. Feb 2006, 0:18 )
We gotta say yes to another excess!

und die is scho im koffer!

nine, ten, eleven
going back to seven
seven, aight, nine

kann den das noch sein
KayoZ
wohooo, na das klingt nach einer familiären feierei hah.gif
marotte
sehr schön, gfrei mi too
and yes we are family wub.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(KayoZ @ 14. Feb 2006, 6:59 )
wohooo hah.gif

Wir sind ja grad mit seiner "Agentur" in Verhandlung ob sich der Herr Kriegl evtl. auch noch die Ehre gibt (wie einstmals ursprünglich besprochen). Ist ja mehr oder weniger für einige der Herrschaften der Trainingslauf für den "Ausflug ins Grüne (Ende April)" - da will man gut vorbereitet sein!
caTekk
Die Agentur zeigte sich kooperationsfähig, KayoZ ist dabei thumbs-up.gif biggrin.gif
Dreschflegl
hab mir nix anderes erwartet laugh.gif
das wird ja ein richtiger rodeo drive durch all musicstyles

und grundvoraussetzung bei der dj anzahl ist in dem fall, dass die party laaaaang geht!
caTekk
Ich seh schon die Schlange hinter dem Dj-Pult ... "lass mich noch eine" .... "ich hab da eine die genau drauf passt" ... "zaht´s den Sib endlich mal weg" ... tounge.gif
DEFEX
ZITAT(caTekk @ 14. Feb 2006, 17:29 )
Ich seh schon die Schlange hinter dem Dj-Pult ... "lass mich noch eine" .... "ich hab da eine die genau drauf passt" ... "zaht´s den Sib endlich mal weg" ... tounge.gif

da bin ich ja schon mal gespannt, wer es da vom kampfgewicht her mit mir aufnehmen kann?! cunao.gif
v.a. wenns vorher noch weißwürscht zur stärkung gegeben hat *froi*

hihi... des wird a spass!!!
Chriskeepsdiggin!
Ach ich mach mir da keine Sorgen das es nicht zivilisiert abläuft....... tounge.gif
freetom
...ihr seits ja wahnsinnig withstupid.gif

devil.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(allstar2k @ 14. Feb 2006, 23:49 )
...ihr seits ja wahnsinnig withstupid.gif

devil.gif

Was nun wirklich nix Neues ist.
KayoZ
hehehehehe, icih werd mein kampfgewicht bis april erhöhen hah.gif
um etwas standfester zu werden! *g*
Pete van Weed
Na dann... Mahlzeit KayoZ! wink.gif
der_Schneidermeister
na do san jo don die richtigen beinond...
Chriskeepsdiggin!
Altpapier Teil 1
Chriskeepsdiggin!
Altpapier Teil 2
duz
Burschen....ich hab am 9.4. Geburtstag und nähere mich immer mehr dem Methusalem. Das könnte der abend werden wo ich meinen geburtstag in "aller Ruhe" feiern könnte.
Steht auf jeden ganz oben in der Liste.
Dreschflegl
sehr gut, wenn jemand mit der einstellung kommt seinen geb. "in aller ruhe" zu feiern, is er an dem abend sicher richtig *looooooooool*
Chriskeepsdiggin!
Duz bist herzlich dazu eingeladen bei uns in den heiligen Hallen zu feiern. Nur das mit der Ruhe sollten wir nochmals diskuttieren....... wink.gif
duz
...da is ironie mit im spiel.
eigentlich is ja die feierlaune das einzige was die letzten 10 Jahre stabil und top war.
ich werde euch alle verschlumpfen....und ihr mich, mit sicherheit.
erst hab ich mir ja gedacht ich muss selber ein festchen starten und dann les ich das....danke meine Herren.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(duz @ 20. Feb 2006, 11:10 )
...da is ironie mit im spiel.

ich werde euch alle verschlumpfen....und ihr mich, mit sicherheit.

Ach wirklich baeh.gif !?

Verschlumpfen - na super wieder alle total blau, breites Grinsen im Gesicht und Zipfelmütze in da House!

Na gute Nacht........ devil.gif !
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
roKay
so gehört sich das ...

Defex + caTekk

ich steh auf meine alltime favourites music.gif wub.gif tounge.gif
patrick testor
servus chrise

wenn du mich einlädst würde ich auch gerne kommen, dann hör ich mal euren sound, bin eh schon neugierig. nur was ich nicht verstehe ist das ihr zu 7 seid. da spielt ja jeder dann 1h10min(wenn 6h sperrstunde ist?).
du brauchst ja mal 15-20 min zum einspielen, dann wirds grad geil und du gibst schon wieder an den nächsten ab. aber egal - bin schon gespannt.

lg
patrick
pröll
nau searvas, alle auf einen haufen, bin mir sicher, dass das alles andere als a "ruhige gschicht" wird devil.gif !!!
ich hoff, bei euch gehts länger, i glaub, da mr. tekknik und meine wenigkeit werden, nachdem wir das donau leergespielt baeh.gif haben, no auf einen sprung vorbeischauen!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(patrick testor @ 2. Apr 2006, 23:17 )
wenn du mich einlädst würde ich auch gerne kommen



Du, wenn Du Dich recht erinnerst, habe ich Dir gesagt Du sollst vorbeikommen (da bist Du grad "etwas" angesäuselt auf der Suche nach einer Haltestelle der Linie N durch unsere Nachbarschaft gegeistert wink.gif ).

Aber hiermit lade ich Dich nochmals ganz hochoffiziell ein, mit dem Hinweis - Du stehst samt Begleitungen auf Liste!

Und ansonsten bez. Spielzeiten:

Nun der Titel ist ja "FeierAbend" und bekanntlich werden diese eisern diszipiniert und nach allen Regeln der Kunst im Massiv zelebriert. Diesmal so gar noch mit Unterstützung der Grazer Gesandschaft der Freiherren von & zu Suncity (Duz feiert einen weiteren Schritt Richtung Rentenalter), mit dem Ziel der "Totalverschlunpfung" evil_lol.gif - as far as I`ve heard.

Natürlich haben bei uns alle Gast Platten - und Fließenleger den Vortritt an den Decks (für mich gilt sowieso "can`t mix won`t mix") - sprich es handelt sich um kein Stechuhrdeejaying, zudem vermutlich der ein oder andere u.U. eh mit anderen Dingen beschäftigt ist - frei nach dem Motto: "Wer jetzt noch steht der fällt gleich um!"

Insofern mach da kan Kopf, schau am Samstag vorbei und feiernse mit!


PS. Was is Burschen - mach ma an kollektiv warm up @ Schweizerhaus?
jklö karl
na das wird ein abend... da dürfte, nach meinen bisherigen erfahrungen mit den aufgeführten herren, gar kein auge mehr trocken bleiben...

kanns mir leider nicht erlauben jedes weekend in vienna zu verbringen sonst wär ich def. auch mit von der partey!

euch allen viel spaß... und allen anderen: hingehen!! keine fragen! wink.gif
caTekk
ZITAT(Chrise @ 3. Apr 2006, 14:37 )
PS. Was is Burschen - mach ma an kollektiv warm up @ Schweizerhaus?

Oder auch bei Play.Fm -> klick
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 3. Apr 2006, 17:24 )
Oder auch bei Play.Fm

Ne ne die ham keine Stelzn happy.gif
KayoZ
stelzn-liefer-service?!
das wär geil !
ZITAT
bringens bidde 10 stelzn und 20 maß bier is MQ

na, also von 20:00 bis 22:00 werd ich glaub ich im play.fm studio sein *g*
KayoZ
stelzn-liefer-service?!
das wär geil !
ZITAT
bringens bidde 10 stelzn und 20 maß bier is MQ

na, also von 20:00 bis 22:00 werd ich glaub ich im play.fm studio sein *g*
vorher nachher immer für vorschläge empfänglich...
RuuK
für mich eines der ansprechendsten lineups der letzten zeit in wien (nat. acts)

darf man fragen was an der AK verlangt wird?
Spee Dee
Warm Up im Schweizerhaus? Bin dabei!
phils good
feines line up ... thumbs-up.gif

have phun!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(RuuK @ 4. Apr 2006, 9:15 )
darf man fragen was an der AK verlangt wird?

Schätze mal so um die 5.- Euro, höher wohl kaum...........!?

Genaues kann ich jedoch im Moment nicht sagen - Finanzminister liegt mit deftigem Fieber im Bett.

Und bezüglich Schweizerhaus - alle Plätze sind bereits vergeben (am reservierten Tisch) - Ansturm war größer als erwartet.
Chriskeepsdiggin!
Da wir ja heute Abend - sprich in Bälde "FeierAbend" machen - hier noch ein kleiner Update:

Leider kann Sib aka Defex seinen Gig aus familliären Gründen nicht wahrnehmen. Als Würdevolle Vertretung wird sich voraussichtlich Dj GK (Shellbeach/Invitation/Wundertüte) die Ehre geben........!
duz
....muss mich leider entschuldigen.
wurde erst am mittwoch operiert und bin ned einsatzbereit.
viel spass! confused.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(duz @ 8. Apr 2006, 12:04 )
....muss mich leider entschuldigen.
wurde erst am mittwoch operiert und bin ned einsatzbereit.
viel spass! confused.gif

Wünsche auf diesem Wege - gute Besserung & alles Gute zum Geburtstag!
baye
Does someone know how much is the entry? thanks, m'Baye
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.