technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 08.04.2006 GK, caTekk & more @ FeierAbend, Club Massiv, Wien
Kalendereintrag

Defex, caTekk & more @ FeierAbend/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Defex, caTekk & more @ FeierAbend
LineUP GK (Shellbeach/Invitation/Wundertüte)
KayoZ (Tilt.Records/Shellbeach)
Rudi Roschitz aka ../[._/ (Shellbeach)
caTekk (Resolut/Tilt Records)
Electro (Audionight),
G. Flow (Club Massiv)
Chris Esycho (Can't mix - won't mix/Play FM)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry AK: 5 €
Styles
Location Club Massiv
Untere Weißgerberstrasse 37
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


Ned labern - sondern gute Zeit haben (nothing else) exclamation.gif

Nein es handelt hier nicht um einen handelsüblichen Feierabend nach einer Arbeitsreichen Woche - sondern um den FeierAbend - ganz einfach!

Denn an diesem Abend werden Grabenkämpfe in Sachen "wer schläft mit wem", "der hat mir aber erzählt das..", "die Alten sagen immer über die Jungen", "die haben ja nur Angst das...", "der gehört aber zu einer anderen Posse", "Deejay sowieso sagt über..." - einfach vor der Tür gelassen.

Diskussionen, Generationskonflikte und sonstige mühsame lähmende Szenekrankheiten werden bitte spätestens an der Garderobe abgegeben, denn meine Damen & Herren es geht schlicht um Musik!!!

Ob diese nun deep, minimal, Acidlastig, housig, hart oder sonstwas ist - bleibt dem jeweiligen Plattenjongleur überlassen, denn das Volk will tanzen.

Und das soll es und nicht zu knapp, it`s just about music & havin a good time!
Zurück
semmel
Beitrag 13 Feb 2006, 22:59
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Diskussionen, Generationskonflikte und sonstige mühsame lähmende Szenekrankheiten werden bitte spätestens an der Garderobe abgegeben, denn meine Damen & Herren es geht schlicht um Musik!!!


FIRST: WORD

SECOND:hihihihihihihihihihihihihihihihi

THIRD: Gratis maulkorb auch bei der GARDEROBE erhaltlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Feb 2006, 23:07
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(semmel @ 13. Feb 2006, 21:59 )

Well maybe, if we handle it that way, it works out as another dirty Fetishnight..... (reminds on that afterhour *that dodgy one you know - once at Massiv" we`ve spent together Sam (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 13 Feb 2006, 23:10
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Ähem, na tut mir leid , ich kann mich nimma errinnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 13 Feb 2006, 23:11
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



und WER ist Sam ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Feb 2006, 23:13
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ist eingetragen


² chrise
mit dem eintragen stehst noch immer auf kriegsfuß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Feb 2006, 23:18
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ach so tu ich das? Wünsche, Anregungen, Beschwerden bitte per mail........

@ Semmel

Stimmt hab Dich verwechselt, bist ja ganz wer anderes (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Feb 2006, 23:23
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



na na ist schon gut, einfach nur die sachen die du ins info feld schreibst ins feld sonstiges schreiben, keine große sache dazu bedarf es keiner mail (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 Feb 2006, 00:01
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Aso - hab mich schon gewundert.... - anyway thanks for the hint.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 14 Feb 2006, 00:07
Beitrag #9


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ach das wird ja wieder lustisch....
me -> freut sich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Feb 2006, 00:13
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ein Abend wo musikalisch (und auch sonst? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) alles erlaubt ist ... was wünscht man sich mehr? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 Feb 2006, 00:18
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(caTekk @ 13. Feb 2006, 23:13 )

We gotta say yes to another excess!

Was stellst überhaupt so `ne Frage - dafür ist doch u.a. unsere Abteilung verschrien..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 14 Feb 2006, 00:21
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(Chrise @ 14. Feb 2006, 0:18 )
We gotta say yes to another excess!

und die is scho im koffer!

nine, ten, eleven
going back to seven
seven, aight, nine

kann den das noch sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 Feb 2006, 07:59
Beitrag #13


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



wohooo, na das klingt nach einer familiären feierei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 14 Feb 2006, 08:11
Beitrag #14


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



sehr schön, gfrei mi too
and yes we are family (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 Feb 2006, 11:29
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(KayoZ @ 14. Feb 2006, 6:59 )

Wir sind ja grad mit seiner "Agentur" in Verhandlung ob sich der Herr Kriegl evtl. auch noch die Ehre gibt (wie einstmals ursprünglich besprochen). Ist ja mehr oder weniger für einige der Herrschaften der Trainingslauf für den "Ausflug ins Grüne (Ende April)" - da will man gut vorbereitet sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Feb 2006, 16:19
Beitrag #16


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Die Agentur zeigte sich kooperationsfähig, KayoZ ist dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 14 Feb 2006, 16:25
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



hab mir nix anderes erwartet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
das wird ja ein richtiger rodeo drive durch all musicstyles

und grundvoraussetzung bei der dj anzahl ist in dem fall, dass die party laaaaang geht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Feb 2006, 16:29
Beitrag #18


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich seh schon die Schlange hinter dem Dj-Pult ... "lass mich noch eine" .... "ich hab da eine die genau drauf passt" ... "zaht´s den Sib endlich mal weg" ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 14 Feb 2006, 16:57
Beitrag #19


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ZITAT(caTekk @ 14. Feb 2006, 17:29 )
Ich seh schon die Schlange hinter dem Dj-Pult ... "lass mich noch eine" .... "ich hab da eine die genau drauf passt" ... "zaht´s den Sib endlich mal weg" ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

da bin ich ja schon mal gespannt, wer es da vom kampfgewicht her mit mir aufnehmen kann?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
v.a. wenns vorher noch weißwürscht zur stärkung gegeben hat *froi*

hihi... des wird a spass!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 15 Feb 2006, 00:43
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ach ich mach mir da keine Sorgen das es nicht zivilisiert abläuft....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: