Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kleinkariert @ couch club innsbruck
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
soundfreak
tja - es war nur ein recht kurzer abend, da mann doch vorher auf nen ball ging.
die letzten 2h inner couch sollten zugleich auch meine afterhour sein.

gegen 2 uhr runter in die stube - und schon gleich die ganze mannschaft von hinten gesehn, wie sie fleißig am kopf wippen waren.

feinste tunes - was John Disco & Aleaxander Maier spielten.
einer der beiden gefiel mir aber noch wesentlich besser - da seine parts melidiöser/flüssiger und somit einfach tanzbarer waren, bzw. einfach zum träumen einluden.

besonders das ende mit wub.gif wub.gif wub.gif Lindstrom - I Feel Space wub.gif wub.gif wub.gif

hammerteil einfach.
die scheibe wars echt wert, die letzten 15min auch noch inner couch zu bleiben (wink to gitz tounge.gif )

tja - extrem geiles booking - auf alle fälle.
leute waren auch einige da - habe zu anderen freitagen keine vergleiche - die feierei war aber auf jeden fall ok alien.gif evil_lol.gif

bitte mehr davon blush.gif
g.
ZITAT(soundfreak @ 11. Feb 2006, 19:28 )
die scheibe wars echt wert, die letzten 15min auch noch inner couch zu bleiben (wink to gitz tounge.gif )

normalerweise verlasse ich die couch auch nicht vor der letzten platte bzw. genaugenommen verlasse ich nicht mal dann immer die couch, aber am freitag hatte ich einen anstrengenden tag. erst arbeiten, dann soundcheck&interviews mit der bloodhoundgang, dann abendkassa, dann konzert (das übrigens echt lustig war, musikalisch halt eher durchschnitt, dafür eine coole bühnenshow und lustige einlagen der herren), dann nach axams zur party vom peter, dann in die couch.

der sound von den beiden war wirklich hervorragend und für einen freitag war nicht mal so wenig los - zum tanzen bin ich halt nicht gekommen... dafür hatte ich gute unterhaltung.

happy.gif

und zwecks mehr davon: am 3.3 spielt der MOONER(erkrankung durch musiqe club le bomb / münchen) in unserem liebsten schihaserlkeller und am 14. april (gott sei dank wieder mal) die ELECTRIC INDIGO. dazwischen gibts bestimmt noch das eine oder andere leckere gastspiel!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.