technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> kleinkariert @ couch club innsbruck, 10.02.2006
Kalendereintrag

Kleinkariert/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Kleinkariert: Minimal2Electroclash
LineUP John Disco & Aleaxander Maier (popuptrash rec/stuttgart )
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles electroclash
Location Couch Club
Anichstraße 7
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Alles was man braucht zum Tanzen oberste Elektronikliga!
Zurück
soundfreak
Beitrag 11 Feb 2006, 19:28
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja - es war nur ein recht kurzer abend, da mann doch vorher auf nen ball ging.
die letzten 2h inner couch sollten zugleich auch meine afterhour sein.

gegen 2 uhr runter in die stube - und schon gleich die ganze mannschaft von hinten gesehn, wie sie fleißig am kopf wippen waren.

feinste tunes - was John Disco & Aleaxander Maier spielten.
einer der beiden gefiel mir aber noch wesentlich besser - da seine parts melidiöser/flüssiger und somit einfach tanzbarer waren, bzw. einfach zum träumen einluden.

besonders das ende mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Lindstrom - I Feel Space (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

hammerteil einfach.
die scheibe wars echt wert, die letzten 15min auch noch inner couch zu bleiben (wink to gitz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )

tja - extrem geiles booking - auf alle fälle.
leute waren auch einige da - habe zu anderen freitagen keine vergleiche - die feierei war aber auf jeden fall ok (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

bitte mehr davon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 13 Feb 2006, 13:02
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(soundfreak @ 11. Feb 2006, 19:28 )
die scheibe wars echt wert, die letzten 15min auch noch inner couch zu bleiben (wink to gitz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )

normalerweise verlasse ich die couch auch nicht vor der letzten platte bzw. genaugenommen verlasse ich nicht mal dann immer die couch, aber am freitag hatte ich einen anstrengenden tag. erst arbeiten, dann soundcheck&interviews mit der bloodhoundgang, dann abendkassa, dann konzert (das übrigens echt lustig war, musikalisch halt eher durchschnitt, dafür eine coole bühnenshow und lustige einlagen der herren), dann nach axams zur party vom peter, dann in die couch.

der sound von den beiden war wirklich hervorragend und für einen freitag war nicht mal so wenig los - zum tanzen bin ich halt nicht gekommen... dafür hatte ich gute unterhaltung.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

und zwecks mehr davon: am 3.3 spielt der MOONER(erkrankung durch musiqe club le bomb / münchen) in unserem liebsten schihaserlkeller und am 14. april (gott sei dank wieder mal) die ELECTRIC INDIGO. dazwischen gibts bestimmt noch das eine oder andere leckere gastspiel!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 03:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: