Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Valentinstag 2006
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2
B.
Geben wir uns heute etwas bieder ...

Jaja, der Tag naht ... der Tag, an dem fast alle vergebenen Männer unter Zugzwang stehen, weil die weibliche Hälfte der Menschheit auf die Marketingtricks reinfallt und sich auf diesen wunderbaren besonderen und unvergleichlichen Tag der Liebe freut.

Nicht, daß ich den Thread starte, weil ich keine ausgefallenen Pläne hätte, nein, nein, so ist's natürlich nicht, die habe ich selbstverständlich schon seit Monaten in doppelter und dreifacher Ausführung im streng geheimen Wandsafe liegen, damit sie nicht vorzeitig aufgedeckt werden und die Überraschung dahin ist.

Trotzdem die Frage: Was habt ihr denn so geplant, wie sind eure Ideen?
Dreschflegl
lässig
ich weiss nicht mal wann das genau is..
marotte
achja am dienstag is wieder mal soweit...

mir persönlich ziemlich wurscht, ich kauf mir das ganze jahr über schöne pflanzen oder lass sie mir schenken
nives
also mir ist der tag schon immer wurscht gewesen, ich steh generell nicht auf so tage, an denen dir von den medien aufgezwungen wird, dass du jetzt was schenken musst. weihnachten genauso wenig.
martin Puerto
ein schöner Ring, in Weissgold lookaround.gif
.... aber auch nur weils der erste valentinstag ist wink.gif
Slavko Milosevic
da laugh.gif e ich dem Rood und dem Fobsy ein extra schönes Eck...shit jetzt hab ichs ausgeplaudert... lookaround.gif
Fobs
Genau, das wärs dann auch gewesen, ich laugh.gif zurück... Valentinstag geht mir sowas am Arsch vorbei, kaufen tu ich sowieso nix und vielleicht koch ich was nettes oder lad die Holde zum Essen ein. Oder sollte ich den Schorsch zum Essen einladen?
fakeschlange
ZITAT(B. @ 9. Feb 2006, 9:20 )
Trotzdem die Frage: Was habt ihr denn so geplant, wie sind eure Ideen?

ich werde bittere tränen greinen über die tatsache, dass ich wieder als einziger keine karte bekommen habe
Slavko Milosevic
@Fobs:
Jaaaaa Grammelknödel laugh.gif laugh.gif laugh.gif und laugh.gif bräu exclamation.gif

@Fjo:

HusbandBeater
stimme nives 100% zu.
ganz abgesehen davon dass man als single sowieso das glück hat dass es einem wurscht sein kann...
Elektronyker
als überzeugter single geht mir sowas am arsch vorbei, ist eigtl. genauso wie halloween...die reinste geschäftemacherei...
Delegoano
Also ich vergesse solche daten gerne... Valentinstag ist ja genauso kommerzig wie Weinachten, Ostern Muttertag und der ganze andere scheiss. Wertschätzung muß spontan aus einem herauskommen...

Allerdings finde ich da Beziehungs-daten wie den tag des Kennenlernens viel wichtiger... ...Da bin ich aber aus dem Schneider, weil bei mir wars ein 1.1. wink.gif manche habens vielleicht am Rande erlebt
MadDonna
ganz elektronykers meinung - ganz wie halloween.
eigentlich sollte es mir ja als mädchen gefallen, aber da ich noch nie was zum valentinstag bekommen hab, bin ich alt und verbittert geworden und jetzt will mir keiner mehr was schenken *HARHARHARHARRRRRR* biggrin.gif

thihi* happy.gif
soundfreak
B. wollte wohl eher verschiedene ideen haben, und net wieder a grundsatzdiskussion starten ... sleepy.gif
MadDonna
und wenn man nix geplant hat und nur noch aus lauter verzweiflung darüber herziehen kann? happy.gif *fg*


naja mein lieber B.: wie wärs mit 3 rosen, ner schachtel milkapralinen und nem schönen abendessen? *grins* eh nicht einfallslos satisfied.gif
Delegoano
blumen, was feines zu essen und a flasche wein.... eventuell ins theater oder in eine Ausstellung. Hangar 7 habe ich mir überlegt, oder Party in Laibach... mal sehen, was es dann wird...
nives
ZITAT(Delegoano @ 9. Feb 2006, 11:25 )
Allerdings finde ich da Beziehungs-daten wie den tag des Kennenlernens viel wichtiger... ...Da bin ich aber aus dem Schneider, weil bei mir wars ein 1.1. wink.gif manche habens vielleicht am Rande erlebt

nicht mal das weiß ich.... sadlike.gif
tigerlili
dieses jahr faellts wohl flach, bin grad net daheim...
die letzten jahre hab ich aber auch immer nur von papa bzw bester freundin was kriegt. wink.gif
habs wohl nicht so mit geschenkfreudigen maennchen...haha blush.gif
treasure x
Also mir gehts zwar auch wohin, aber was solls - Ein guter Anlaß die Freundin wiedermal mit Blumen zu überraschen...

Geschenke oder so finde ich zu Materialistisch - das hat keinen Stil

Dann schon eher ein Überraschungsmenü (selbst gekocht), ein Überraschungsausflug, oder ein Rosenbad oder irgendwie sowas in der Richtung - *grübel, grübel*

Da kommen mir schon einige Gedanken - Ich werd mal was vorbereiten... wink.gif Die wird Augen machen laugh_2.gif

Aber danke für Eure Erinnerung - Chaos TRE hätte es vergessen...

wacko.gif
MadDonna
ein mann schenkt einer frau nur dann blumen, wenn er ein vollidiot ist, ein schlechtes gewissen hat, oder etwas zu verheimlichen hat biggrin.gif
kommunikationstheorie, erstes semester
Dreschflegl
mit blumen macht mann sich nur unbeliebt, die arme pflanze extra umbringen und dann noch künstlich 2 wochen dahinvegitieren lassen is echt romantisch..

sowas kommt mir nicht in topf

edit: na da seht´s es, maddonna hat gesprochen
Delegoano
deshalb suchen frauen immer fehler, sobald sie blumen bekommen... gut, ich werds mir merken und kein gemüse mehr verschenken... kommunikationstheorie macht anscheinend frauen kaputt ... biggrin.gif
Slavko Milosevic
Kaufts euren Schatzis doch die TechnoPassion 001, da freut sich sicher jede/r drüber...
MadDonna
ZITAT(../[._/ @ 9. Feb 2006, 11:46 )
mit blumen mach ich mich nur unbeliebt, die arme pflanze extra umbringen und dann noch künstlich 2 wochen dahinvegitieren lassen is echt romantisch..

sowas kommt mir nicht in topf

*lol*
treasure x
Es kann ja nicht jeder sein wie Du wink.gif laugh_2.gif

Also meine Freundin hat sich noch immer drüber gefreut - aber Blumen hab ich ihr noch nie geschenkt, sondern immer gleich so ein süßes Bäumchen oder so - Schnittblumen will ich nicht - da hat man grad 3 Tage was davon...
Sowas ist Unlustig...

EDIT: Und Vollidiot bin ich keiner, schlechtes Gewissen kenne ich nicht und zu verheimlichen habe ich auch nichts...
Dreschflegl
eben wenn gleich 1-5 bäumchen
MadDonna
ZITAT(Delegoano @ 9. Feb 2006, 11:47 )
deshalb suchen frauen immer fehler, sobald sie blumen bekommen... gut, ich werds mir merken und kein gemüse mehr verschenken... kommunikationstheorie macht anscheinend frauen kaputt ... biggrin.gif

kommt immer nur drauf an wie naiv die frauen sind ... biggrin.gif

ABERABER, wir wollen hier ideen sammenl tounge.gif
salz01
notify.gif Erstmal danke fürs Thread eröffnen denn sonst hätt ichs vermutlich vergessen biggrin.gif (Bin ja auch net so der ValentinstagFan...)

Naja bei mir wirds wohl klassisch werden: Blumen, Essen oder so...


edit: Und hier für alle die keine Karte bekommen schon im voraus eine zum Trost wink.gif

treasure x
@Schorsch - ich hab schon eine - Vom Nik und von Dir... *lol*

Aber die ist für mich bestimmt wink.gif
jklö karl
ZITAT(../[._/ @ 9. Feb 2006, 11:46 )
sowas kommt mir nicht in topf

du meinst... wenn dann NUR in den topf!
Dreschflegl
@ salz01

die karte hat selbst lisa simpson nur pech gebracht, aber ich hängs mir trotzdem gleich auf
robotrick
also ich liebe tage an denen man seiner liebsten oder seiner/m besten freundin/freund etwas schenken kann. egal ob geschäftemacherei oder nicht. es geht doch darum, das man jemanden den man wirklich gerne mag, eine freude macht und an denjenigen denkt, oder sehe ich da etwas falsch.
Dreschflegl
falsch daran = das von dir genanntes 365 tage im jahr möglich ist

(- sonn & feiertage)
Slavko Milosevic
@Salz:
Ich war schneller. wink.gif

@Tre:
Vorbildlich! laugh.gif
MadDonna
finde es auch doof, dass manche menschen nur zu weihnachten, valentins- oder geburtstagen an sowas denken. man kann immer eine freude machen!
robotrick
ZITAT(../[._/ @ 9. Feb 2006, 12:57 )
falsch daran = das von dir genanntes 365 tage im jahr möglich ist

(- sonn & feiertage)

sicher und die nutze ich auch ausgiebig wink.gif
salz01
@ ../[._/

Diese Karte war aber das erste was mir bei der
erwähnung von Valentinstag durch den Kopf ging. biggrin.gif
(SimpsonsJunky tounge.gif )


Wer nach Ideen sucht: Einfach im Google Ideen für Valentinstag eingeben,
kommt einiges.
robotrick
ZITAT(MadDonna @ 9. Feb 2006, 13:00 )
finde es auch doof, dass manche menschen nur zu weihnachten, valentins- oder geburtstagen an sowas denken. man kann immer eine freude machen!

sicher kann man das, aber ein weihnachtsfest in mitten der familie ist halt nicht jeden tag möglich.
jklö karl
ZITAT(trick @ 9. Feb 2006, 11:56 )
also ich liebe tage an denen man seiner liebsten oder seiner/m besten freundin/freund etwas schenken kann. egal ob geschäftemacherei oder nicht. es geht doch darum, das man jemanden den man wirklich gerne mag, eine freude macht und an denjenigen denkt, oder sehe ich da etwas falsch.

ja schon. aber es ist doch allemal besser denjenigen einfach eine spontane freude zu machen. unerwartet kommts am besten..
queen of house
ZITAT(nives @ 9. Feb 2006, 10:34 )
also mir ist der tag schon immer wurscht gewesen, ich steh generell nicht auf so tage, an denen dir von den medien aufgezwungen wird, dass du jetzt was schenken musst

geht mir genauso
B.
ZITAT(soundfreak @ 9. Feb 2006, 11:29 )
B. wollte wohl eher verschiedene ideen haben, und net wieder a grundsatzdiskussion starten ... sleepy.gif

Da hast du vollkommen recht! Lesen, verstehen und entsprechend handeln, sind offenbar out.

War mehr als Ideenpool für diejenigen gedacht, deren Liebste halt drauf stehen.

Daß "erzwungene Liebesbeweise" ein Scheiß sind, steht außer Debatte. Aber, wenn die Liebsten drauf stehen, kann man ihnen zuliebe ja mal über seinen Schatten springen.

Ich finde generell spontane Geschenke etc. "wertiger" als saisonal "Vorgeschriebene". Aber darum geht's in dem Thread nicht.

Naja, 3 Seiten für'n Hugo. Andererseits sind ja noch ein paar Tage Zeit.
Delegoano
genau mädls, seids jetzt gusch, weil eure meinung interessiert hier keinen... als ob wir nicht wüßten was frauen wollen smile.gif
tfan
i hab von meiner ex nix zu weihnachten und auch nix zum geb. eine woche drauf bekommen!

somit ist für mich der valentinstag gestorben... BIG UP ICH BIN EIN SINGLE :-)))

"Der Valentinstag (am 14. Februar des Jahres) gilt in einigen Regionen als Tag der Liebenden. An Popularität gewann er durch den Handel, besonders die umfangreiche Werbung der Floristen. Der Name des Festes wird heute zumeist auf die Sage des Bischofs Valentin von Terni zurückgeführt."

Bischof... noch ein Grund dass der 14.02. ein normaler Tag für mi bleibt!!!


Welcher Mann hat jemals was zum Valentinstag bekommen? Fragts eich mal selber?
EEEEEBEN!
antidote
ZITAT(Delegoano @ 9. Feb 2006, 14:09 )
genau mädls, seids jetzt gusch, weil eure meinung interessiert hier keinen... als ob wir nicht wüßten was frauen wollen smile.gif

ich hab da tatsächlich keinen plan!
Billie Jean
hm, ich bin vor einigen jahren mit meinem damaligen freund, der valentin hieß, am valentinstag zusammengekommen. 2 jahre später zu valentinstag teilte er mir mit, dass er zu seiner ex in die wohnung zieht...

ich glaube ich will mit diesem tag nichts mehr zu tun haben!
crazy.gif biggrin.gif
Delegoano
@antidote: ja, du bekommst dafür auch nur den anstrengenden teil der Weiblichkeit mit smile.gif das endlose sentimental-euphorische gelaber biggrin.gif ... Dafür vielleicht auch eher unbefangen als ich Hetepetete

Aber es geht ja bei sowas nicht primär darum dass man am schluss pimpern darf, sondern um zu zeigen dass man von seinem stolzen maskulinen ross runtersteigen kann um der Frau mal jeden noch so peinlichen Wunsch von den Augen abzulesen und wenn sie eine gemeinsame balettstunde haben will mit anschließendem teenie-schnulzen oder melankoholerischen Liebesepen... ...egal, da muß man halt manchmal durch...

...dafür kann man (wer will) seine freundin dann auch problemlos zum wrestling- oder truckracingschauen zwingen, weil derrest des Jahres steht dann im Zeichen der Männlichkeit ? oder ? einfacher Umkehrschluss halt (365 -(geburtstag+valentinstag+Weihnachten))=362 Tage für den Mann!!!
jklö karl
ZITAT
-(geburtstag+valentinstag+Weihnachten))=362 Tage für den Mann!!!


del... du lebst in einer traumwelt - wo kobolde, elfen und zwerge ihr unwesen treiben tounge.gif

du vergisst: kinobesuche, geburtstage der eltern, verwandten und sonstigen unliebsamen anhängseln der werten lap, die geliebten "heute machen wirs uns mal zu hause gemütlich" abende und die "heute fährst du, denn ich will auch mal was trinken!" nächte...

aber irgendwann haben auch wir männer mal geburtstag - und vielleicht können wir ja dann den vatertag noch ausgiebiger feiern... lookaround.gif
antidote
ZITAT(Delegoano @ 9. Feb 2006, 14:38 )
Dafür vielleicht auch eher unbefangen

cunao.gif hah.gif 567.gif


moment.
stop.
das ist ja gar nicht der "witze"-thread! tounge.gif








ja is gut wieder. ich halt mich zurück.......
treasure x
ZITAT(Delegoano @ 9. Feb 2006, 15:09 )
genau mädls, seids jetzt gusch, weil eure meinung interessiert hier keinen... als ob wir nicht wüßten was frauen wollen smile.gif

cunao.gif laugh_2.gif laugh_2.gif

Ein Wahnsinn... laugh_2.gif


Naja, schaun wir mal was sich so machen läßt an Valentin...

@Antidote: Doch, das ist der Witze Thread laugh_2.gif laugh_2.gif
Delegoano
Ja, traumwelt, tunnelrealität, selbstbetrug... alles so nah beieinander... reine Sache des Handlings... wink.gif

Also ich zelebrier solche daten zu tode, dafür hab ich sonst meine Ruh smile.gif Und hin und wiedermal aus dem egozentrischen Weltbild auszubrechen ist doch ganz nette psychohygiene, abgesehen davon dass es dann wiedermal ein bisschen heisser zur Sache geht, was ja auch nicht zu verachten ist wink.gif

ABER: Zitat Simpsons: "A backrub does not necessarily lead to intercourse"
Man(n) ist halt nur glücklich, wenn Frau auch glücklich ist....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.