technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Valentinstag 2006, Was plant ihr?
B.
Beitrag 9 Feb 2006, 10:20
Beitrag #1


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Geben wir uns heute etwas bieder ...

Jaja, der Tag naht ... der Tag, an dem fast alle vergebenen Männer unter Zugzwang stehen, weil die weibliche Hälfte der Menschheit auf die Marketingtricks reinfallt und sich auf diesen wunderbaren besonderen und unvergleichlichen Tag der Liebe freut.

Nicht, daß ich den Thread starte, weil ich keine ausgefallenen Pläne hätte, nein, nein, so ist's natürlich nicht, die habe ich selbstverständlich schon seit Monaten in doppelter und dreifacher Ausführung im streng geheimen Wandsafe liegen, damit sie nicht vorzeitig aufgedeckt werden und die Überraschung dahin ist.

Trotzdem die Frage: Was habt ihr denn so geplant, wie sind eure Ideen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 9 Feb 2006, 10:22
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



lässig
ich weiss nicht mal wann das genau is..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 9 Feb 2006, 10:32
Beitrag #3


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



achja am dienstag is wieder mal soweit...

mir persönlich ziemlich wurscht, ich kauf mir das ganze jahr über schöne pflanzen oder lass sie mir schenken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 9 Feb 2006, 10:34
Beitrag #4


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



also mir ist der tag schon immer wurscht gewesen, ich steh generell nicht auf so tage, an denen dir von den medien aufgezwungen wird, dass du jetzt was schenken musst. weihnachten genauso wenig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 9 Feb 2006, 10:34
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



ein schöner Ring, in Weissgold (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
.... aber auch nur weils der erste valentinstag ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 9 Feb 2006, 10:40
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) e ich dem Rood und dem Fobsy ein extra schönes Eck...shit jetzt hab ichs ausgeplaudert... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 9 Feb 2006, 10:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 9 Feb 2006, 10:46
Beitrag #7


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Genau, das wärs dann auch gewesen, ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) zurück... Valentinstag geht mir sowas am Arsch vorbei, kaufen tu ich sowieso nix und vielleicht koch ich was nettes oder lad die Holde zum Essen ein. Oder sollte ich den Schorsch zum Essen einladen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 9 Feb 2006, 10:50
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(B. @ 9. Feb 2006, 9:20 )
Trotzdem die Frage: Was habt ihr denn so geplant, wie sind eure Ideen?

ich werde bittere tränen greinen über die tatsache, dass ich wieder als einziger keine karte bekommen habe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 9 Feb 2006, 10:51
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



@Fobs:
Jaaaaa Grammelknödel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) und (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) bräu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

@Fjo:

(IMG:http://blog.deconcept.com/images/2005/02/choo.jpg)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 9 Feb 2006, 10:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
HusbandBeater
Beitrag 9 Feb 2006, 10:54
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 17
Mitglied seit: 5-February 06
Wohnort: Göttingen / Bad Füssing / Wien
Mitglieds-Nr.: 7.916



stimme nives 100% zu.
ganz abgesehen davon dass man als single sowieso das glück hat dass es einem wurscht sein kann...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 9 Feb 2006, 11:24
Beitrag #11


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



als überzeugter single geht mir sowas am arsch vorbei, ist eigtl. genauso wie halloween...die reinste geschäftemacherei...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 9 Feb 2006, 11:25
Beitrag #12


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also ich vergesse solche daten gerne... Valentinstag ist ja genauso kommerzig wie Weinachten, Ostern Muttertag und der ganze andere scheiss. Wertschätzung muß spontan aus einem herauskommen...

Allerdings finde ich da Beziehungs-daten wie den tag des Kennenlernens viel wichtiger... ...Da bin ich aber aus dem Schneider, weil bei mir wars ein 1.1. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) manche habens vielleicht am Rande erlebt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 9 Feb 2006, 11:28
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



ganz elektronykers meinung - ganz wie halloween.
eigentlich sollte es mir ja als mädchen gefallen, aber da ich noch nie was zum valentinstag bekommen hab, bin ich alt und verbittert geworden und jetzt will mir keiner mehr was schenken *HARHARHARHARRRRRR* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

thihi* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Feb 2006, 11:29
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



B. wollte wohl eher verschiedene ideen haben, und net wieder a grundsatzdiskussion starten ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 9 Feb 2006, 11:32
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



und wenn man nix geplant hat und nur noch aus lauter verzweiflung darüber herziehen kann? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) *fg*


naja mein lieber B.: wie wärs mit 3 rosen, ner schachtel milkapralinen und nem schönen abendessen? *grins* eh nicht einfallslos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 9 Feb 2006, 11:34
Beitrag #16


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



blumen, was feines zu essen und a flasche wein.... eventuell ins theater oder in eine Ausstellung. Hangar 7 habe ich mir überlegt, oder Party in Laibach... mal sehen, was es dann wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 9 Feb 2006, 11:37
Beitrag #17


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(Delegoano @ 9. Feb 2006, 11:25 )
Allerdings finde ich da Beziehungs-daten wie den tag des Kennenlernens viel wichtiger... ...Da bin ich aber aus dem Schneider, weil bei mir wars ein 1.1. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) manche habens vielleicht am Rande erlebt

nicht mal das weiß ich.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 9 Feb 2006, 11:40
Beitrag #18


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



dieses jahr faellts wohl flach, bin grad net daheim...
die letzten jahre hab ich aber auch immer nur von papa bzw bester freundin was kriegt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
habs wohl nicht so mit geschenkfreudigen maennchen...haha (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 9 Feb 2006, 11:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 9 Feb 2006, 11:42
Beitrag #19


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Also mir gehts zwar auch wohin, aber was solls - Ein guter Anlaß die Freundin wiedermal mit Blumen zu überraschen...

Geschenke oder so finde ich zu Materialistisch - das hat keinen Stil

Dann schon eher ein Überraschungsmenü (selbst gekocht), ein Überraschungsausflug, oder ein Rosenbad oder irgendwie sowas in der Richtung - *grübel, grübel*

Da kommen mir schon einige Gedanken - Ich werd mal was vorbereiten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Die wird Augen machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif)

Aber danke für Eure Erinnerung - Chaos TRE hätte es vergessen...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 9 Feb 2006, 11:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 9 Feb 2006, 11:44
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



ein mann schenkt einer frau nur dann blumen, wenn er ein vollidiot ist, ein schlechtes gewissen hat, oder etwas zu verheimlichen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
kommunikationstheorie, erstes semester
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: