Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.03.2006 Electronic Phase I
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
nives
flyer front:
nives
flyer back:
fakeschlange
bin i dabei

ich hoff nur die nachbarn lassen sich nicht stören wink.gif
soundfreak
gibts evt. auch ne straße + nr. zur location ?
Neo
ist eingetragen
nives
thx biggrin.gif
captain caracho
mark williams rockt pettenbach, sehr sehr geil, da muss man hin!!
sarah
wub.gif yin-yang.gif ...huiiii...

ich freu mich drauf des wird geiL!!!!

hoffe man sieht viele bekannte gesichter dort music.gif

greeetings
soundfreak
laut fjo ists "Pettenbach 311" - merci ! smile.gif
nives
ZITAT(soundfreak @ 14. Feb 2006, 10:46 )
laut fjo ists "Pettenbach 311" - merci ! smile.gif

sorry, diese info bekam ich leider ned...
fakeschlange
ziemlich wurscht, wenn man dort nach hausnummern zu suchen beginnt ist man eh bald verloren.

von der autobahn ist es eh nicht schwer zu finden: a9 bei ried/traunkreis ab, bei der abfahrt rechts, bei der t-kreuzung dann links und nach dem toyota-händler gleich wieder rechts, dann immer der nase nach und nach maximal zehn minuten kommt schon das ortsschild von pettenbach und gleich rechts daneben die location. und wer von anderen richtungen kommt wird sie eh kennen.
sarah
mhh neugierig bin tounge.gif satisfied.gif

...wer kommt den nun aller von hier???
WÜRD mich freuen einige bekannte gesichter zu sehen...werd zwar arbeiten dort aber trotzdem würd es mich sehr freuen bekannte gesichter zu sehen music.gif

greetz
nives
freu mich auch schon riesig drauf! werd dieses wochenende noch gscheid ausspannen und energie sammeln in london (hehe tounge.gif ), und dann wird gscheid gefeiert!!!
tfan
in pettenbach, da war i ja schon ewig nimma *fg*

wünsch vieeel erfolg!!!
sarah
ZITAT(nives @ 22. Feb 2006, 12:15 )
freu mich auch schon riesig drauf! werd dieses wochenende noch gscheid ausspannen und energie sammeln in london (hehe tounge.gif ), und dann wird gscheid gefeiert!!!

cool.gif music.gif

hehe;) dann viel spaß in LONDON!
eine schöne zeit wink.gif wünsche ich

greetz
madsch
würden uns auf euer zahlreiches erscheinen sehr freuen....

lg und cu there on the dancefloor....

Ps.: is echt a hammer location....
George Nomex
Hab mir heute die Location angesehen.. muss da Madsch zustimmen, sehr fein was four4four da auf die Beine stellt: Haufenweise gemütlich Couchen zum Abhängen... feine Anlage... sehr schöne Räumlichkeiten und Bars... sehr viele liebevoll gestaltete Details die das Gesamtbild abrunden..

Fazit: sehenswert!!!

cya there
/\/0/\/\3><
nives
yeah, endlich wieder mal a neue location! bin gespannt, wie's dort so ist...
tfan
des is doch ein EINKAUFSZENTRUM oder?
sarah
wub.gif da kann ich nur zustimmen...wird eine feine sache!

@g-money
ja aber das ist unterhalb und sonntag sind geschäfte ja zu tounge.gif
George Nomex
ja so ist es... aber im 1. Stock gibt es freie Räumlichkeiten... einer davon hat eine Galerie die über Wendeltreppe zu erreichen ist und als VIP-Lounge dient... Zum EKZ selbst wird natürlich kein Zutritt sein.
captain caracho
na dann, auf zum herrn williams! thumbs-up.gif
nives
weiß wer, ob da ein zug auch hin geht? die wetterverhältnisse sind ja nicht grad rosig...

edit: ok, weiß jetzt, dass man den zug nach wels nehmen muss, dann 1x umsteigen nach pettenbach, ABER: wie weit ist der bahnhof von der location entfernt???
George Nomex
ZITAT(nives @ 4. Mar 2006, 17:35 )
weiß wer, ob da ein zug auch hin geht? die wetterverhältnisse sind ja nicht grad rosig...

edit: ok, weiß jetzt, dass man den zug nach wels nehmen muss, dann 1x umsteigen nach pettenbach, ABER: wie weit ist der bahnhof von der location entfernt???

Hi

Du könntest ev. mit uns mitfahren zur Location, wir fahren in Linz um 19:15 weg...

per Interesse mailto: [email protected] mit deiner tel.

lg
/\/0/\/\3><
fakeschlange
vom bahnhof wären's eigentlich nicht mehr als fünf gehminuten. aber wenn du das jetzt noch liest bist du ohnehin zu spät dran biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.