technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 04.03.2006 Electronic Phase I, -Location Info -> siehe Sonstige,
Kalendereintrag

Electronic Phase I/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Electronic Phase I
LineUP Techno Floor:

Mark Williams (GB) (ingoma / macumba / real Sessions / real vinyl)
Chris Ecker (AT) (www.four4four.at / www.chrisecker.com)
George Nomex (AT) (www.vibration-events.at / concept seriez)
Norman Bate (AT) (www.electronic-motion.com)

Minimal Floor:

Cortex vs. Zoky (HR) (cortex productions / perpetuum session parties)
Tobias Pfauenauge (DE) (www.vanillaz.de)
Nives (AT) (www.artifex.cc / female:pressure)
Miss Electric (AT) (www.four4four.at )
Specials/Infos - FOUR4FOUR EVENTSERIES - 4 - CLUB - ELECTRONIC PHASE I.
- 2 Music Floors
- 2 Lounges
+ VIP Lounge
- Deko & Visuals
Entry AK € 10,-
Styles techno, techhouse, minimal
Location OG. EKZ. Almtalcenter
Pettenbach 311
4643 Pettenbach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
nives
Beitrag 8 Feb 2006, 09:52
Beitrag #1


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



flyer front:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  30609.jpg ( 49.66KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 8 Feb 2006, 09:52
Beitrag #2


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



flyer back:

Der Beitrag wurde von nives bearbeitet: 8 Feb 2006, 17:43
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  webback.gif ( 102.3KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 8 Feb 2006, 09:57
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



bin i dabei

ich hoff nur die nachbarn lassen sich nicht stören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Feb 2006, 10:11
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



gibts evt. auch ne straße + nr. zur location ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Feb 2006, 11:54
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ist eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 11 Feb 2006, 11:56
Beitrag #6


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



thx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
captain caracho
Beitrag 11 Feb 2006, 19:12
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 359
Mitglied seit: 25-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.971



mark williams rockt pettenbach, sehr sehr geil, da muss man hin!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 13 Feb 2006, 15:10
Beitrag #8


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) ...huiiii...

ich freu mich drauf des wird geiL!!!!

hoffe man sieht viele bekannte gesichter dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

greeetings
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Feb 2006, 10:46
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



laut fjo ists "Pettenbach 311" - merci ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 14 Feb 2006, 23:21
Beitrag #10


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(soundfreak @ 14. Feb 2006, 10:46 )
laut fjo ists "Pettenbach 311" - merci ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

sorry, diese info bekam ich leider ned...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 15 Feb 2006, 10:31
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ziemlich wurscht, wenn man dort nach hausnummern zu suchen beginnt ist man eh bald verloren.

von der autobahn ist es eh nicht schwer zu finden: a9 bei ried/traunkreis ab, bei der abfahrt rechts, bei der t-kreuzung dann links und nach dem toyota-händler gleich wieder rechts, dann immer der nase nach und nach maximal zehn minuten kommt schon das ortsschild von pettenbach und gleich rechts daneben die location. und wer von anderen richtungen kommt wird sie eh kennen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 22 Feb 2006, 12:17
Beitrag #12


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



mhh neugierig bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

...wer kommt den nun aller von hier???
WÜRD mich freuen einige bekannte gesichter zu sehen...werd zwar arbeiten dort aber trotzdem würd es mich sehr freuen bekannte gesichter zu sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 22 Feb 2006, 13:15
Beitrag #13


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



freu mich auch schon riesig drauf! werd dieses wochenende noch gscheid ausspannen und energie sammeln in london (hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ), und dann wird gscheid gefeiert!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 22 Feb 2006, 15:29
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



in pettenbach, da war i ja schon ewig nimma *fg*

wünsch vieeel erfolg!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 22 Feb 2006, 16:21
Beitrag #15


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



ZITAT(nives @ 22. Feb 2006, 12:15 )
freu mich auch schon riesig drauf! werd dieses wochenende noch gscheid ausspannen und energie sammeln in london (hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ), und dann wird gscheid gefeiert!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

hehe;) dann viel spaß in LONDON!
eine schöne zeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) wünsche ich

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsch
Beitrag 23 Feb 2006, 12:51
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 14-August 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.052



würden uns auf euer zahlreiches erscheinen sehr freuen....

lg und cu there on the dancefloor....

Ps.: is echt a hammer location....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 28 Feb 2006, 21:39
Beitrag #17


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Hab mir heute die Location angesehen.. muss da Madsch zustimmen, sehr fein was four4four da auf die Beine stellt: Haufenweise gemütlich Couchen zum Abhängen... feine Anlage... sehr schöne Räumlichkeiten und Bars... sehr viele liebevoll gestaltete Details die das Gesamtbild abrunden..

Fazit: sehenswert!!!

cya there
/\/0/\/\3><
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 1 Mar 2006, 10:51
Beitrag #18


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



yeah, endlich wieder mal a neue location! bin gespannt, wie's dort so ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 1 Mar 2006, 10:55
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



des is doch ein EINKAUFSZENTRUM oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 1 Mar 2006, 11:00
Beitrag #20


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) da kann ich nur zustimmen...wird eine feine sache!

@g-money
ja aber das ist unterhalb und sonntag sind geschäfte ja zu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: