Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Divine @ Roxy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
philblecha
guten morgen!

war am samstag wieder eine super party! roxy randvoll und spitzen stimmung von anfang bis zum ende! viele bekannte gesichter & super publikum in partylaune!

big thanxxx an nigel hayes! für mich persönlich ein sehr feines set. zu beginn sehr easy, wie auch der künstler selbst wink.gif und hats dann fein aufgebaut!

zum schluss nochmals alles gute an unsere geburtstagskinder saliva und tom. ebenfalls feine sets. danke tom (my) für loverboy... music.gif !

fotos guckstduhier.gif www.party.at
RuuK
joa war wieder sehr fein
warmup war sehr schön, nigel sehr gut und abwechslungsreich, saliva auch super!

mc mars is net so mein geschmack, sind halt doch seit jahren die gleichen vocals
bin schon gegen 4 heim, da irgendwie net so feierlaune aufkam und es für mich persönlich ein wenig zu voll war.

greets nochmal an alle
Crazy Sonic
Mc Mars??
Das erinnert mich an das Antikriegsplakat: "WHY?"
phils good
ZITAT(Crazy Sonic @ 6. Feb 2006, 12:03 )
"WHY?"


how the f should i know?! unhappy.gif

... because he brought light in? sleepy.gif

war auf alle fälle wiedermal eine schwer geile party, ob mit od ohne mc, für mich wars zwar diesmal nicht ganz sooo divine, aber verarscht zu werden tut selten gut ... sleepy.gif

musik war gewohnt stompig, wobei nigel am anfang seines sets das tempo ordentlich rausnahm und ein sehr angenehm aufbauendes set hinzauberte.

freu mich schon auf die nächste dekadente feierei im roxy, wobei ich fürs nächste mal passen muss ...

big shouts to the usual suspects!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Crazy Sonic @ 6. Feb 2006, 11:03 )
Das erinnert mich an das Antikriegsplakat: "WHY?"

biggrin.gif
RuuK
ZITAT(Coco Loco @ 6. Feb 2006, 13:12 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 6. Feb 2006, 12:03 )
"WHY?"


aber verarscht zu werden tut selten gut ... sleepy.gif

was war?
Luminary
Hui, nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder ein Review.

Obwohl eigentlich nur ein Katzensprung von mir entfernt, hatte ich noch nie dorthin geschaut. Kann denn Machern nur gatulieren zu ihrer Veranstaltern.
Bis auf die Stopfmenge an Leuten hat mir der Abend sehr gut gefallen. Hätte auch nicht gedacht, dass das ne Art 'Kaffeekränzchen' ist, wo so viele mehr oder weniger bekannte Gesichter sind!
Auf Grund des Stress-Faktors (auf Grund der Dränge- und Rempelei) sind wir schon um halb 2 oder so abgerauscht.
shiva:n
auf play.fm gibt es das ganze set vom nigel hayes zu hören:

click here
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.