Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: show your desktops
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4
raudy
also da i nit schon wieder das board missbrauchen will (brauch das bild für ein anderes forum wacko.gif ), mach i einfach hier a so e topic auf!

also zeigt her eure desktops!!

dies wär dann mal meiner wink.gif
Derrick S
verklickt *g*
Derrick S
@work:

man beachte das kühle xp-steel design mit akribischer anbringung der icons smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
hehe look this wink.gif
Kapatra
@ raudy: geiler Desktop

ich weiß leider nicht wie ich meinen hier rein bringe.... confused.gif

wo findet ihr eure wallpapers? ich tu mir da immer schwer beim suchen (auch beim google)!
X-Tribe
@raudy:Cooler dektop hab das selbe auf meiner HP www.audionightrecords.at.tf
Wie ich euch meinen zeigen kann weiss ich nicht???????
Fobs
Drücke die Taste DRUCK (rechts oben) und füg es z.B. ins MSPaint ein, speichern und hochladen!
Derrick S
so..hier meiner @ home im "Desperados Design" smile.gif
Kapatra
ich hab ein ähnliches Bild wie DJ AcidGreen/Acidrecords: nur mein hat mehr Palmen *g*
Luke Kavis
das is meiner.... wink.gif
drsensimilla
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 31. Jul 2003, 23:44 )
hehe look this wink.gif

ziemlich vollgemüllter desktop wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ kapatra ... tounge.gif


ein desktop muss ja ned schön ausschaun .... der muss seinen zweck erfüllen > ablagefläche ...

ich leg dort alles hin was was ich nicht vergessen darf ..(kalender funktion für files biggrin.gif )

und wenn ich was downloade unds mir ned gleich anschau ...


alle paar monate wird dann verschoben / aussortiert ...

bin ja ein techniker und kein designer xmas.gif
Luke Kavis
genau so machens die leut die auch keine ordnung auf ihren festplatten haben.... *g* tounge.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
bei mir nicht der fall wink.gif
Martin Martini
also so sah mein desktop vor ca. 2 monaten aus - man beachte auch das schöne winamp exclamation.gif
Derrick S
ZITAT(Martin Martini @ 1. Aug 2003, 15:34 )
also so sah mein desktop vor ca. 2 monaten aus - man beachte auch das schöne winamp exclamation.gif

den hab ich auch, mmd3 best looking winamp skin todate smile.gif
Variable
mhm der winamp schaut wirklich fein aus.....
mal saugen *gg*

hier is mein desktop....
aira_force
bitte schön smile.gif
K
meinen auch mal hinzufüg:
dj AcidGreen/Acidrecords
haha die happy tree friends ...

*ggg*

solltest mal jedem im büro den link schicken... (falls nicht eh schon getan)

und dann alle gleichzeitig nen movie starten *hehe*

die überlagerte melodie klingt noch kranker tounge.gif
aira_force
ZITAT(Martin Martini @ 1. Aug 2003, 16:34 )
also so sah mein desktop vor ca. 2 monaten aus - man beachte auch das schöne winamp

wo hast du diesen coolen icq-skin daher?

schaut echt geil aus!
dmp
that's mine....

wohl bemerkt - die Matrixzahlen im Hintergrund fliessen alle langsam runter (wie im Film)
Starman - tonwerk.cc
anbei mein office desktop...
Starman - tonwerk.cc
anbei mein office desktop...
chris0075
@dmp.. wie geht das das die grünen zahlen runterlaufen? .gif?? kannst ma mal schicken pls smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ chris0075


active desktop einschalten (wenn nicht eh aktiviert) ... und das gif als aktives element einbinden ...
dj AcidGreen/Acidrecords
so hier noch mein office desktop
chris0075
lol schaust mal rechts oben in den kalender wink.gif

... anschließend teambesäufnis wink.gif))


und @acidgreen: die .gif brauch i trotzdem... oda woher bekomm ich die?
dj AcidGreen/Acidrecords
ups *gggg*

ganz übersehn notify.gif


jup das gif brauchst du !
chris0075
tounge.gif tounge.gif tounge.gif
dmp
--> WinMatrixXP
(rechts klicken ... Ziel speichern unter)

den active desktop aktivieren und geht schon.
chris0075
ok thx
chris0075
so jetzt hab ich in anderes problem!

de ganzen zeichen halt ich nicht mehr aus.. da werd i ja narrisch wink.gif

aber wenn ich jetzt wiede rmein hintergrundbild (wie oben) reintun will, hab ich bei den icons und bei der schrift eben ein schwarzes kästchen rundherum...
(desktop-eigenschaften - desktop - farbe) >> sollte transparent sein, ist aber jetzt auf schwarz, und ich wills wieder transparent!

da sich bei dieser wirren beschreibung keiner auskennen wird poste ich gleich das bild mit wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
baaa.gif baaa.gif tounge.gif tounge.gif biggrin.gif

na dann gehst du da hin und stellst es wieder ein :-)
dj AcidGreen/Acidrecords
wah wieso kann ich schon wieder kein jpeg uploaden :-(

oke egal


systemsteuerung anzeige ...

darstellung ...

erweitert > element > makierte elemente ... farbe so einstellen wie dus gerne hättest wink.gif
chris0075
ja aber die farbe "transparent" gibts eben nicht sad.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
boah was weiß ich da bist bei mir an der falschen adresse ...(eher die technik ecke)

sorry

denke da bist du mit google besser bedient ..
chris0075
naja ok
thx trotzdem
K
In den Windows Einstellungen hab ich noch nix gefunden (zumidest beim Wondows 2k) aber mit diesem kleinen Programm funktionierts ganz gut: KLICK
dj AcidGreen/Acidrecords
kann es sein das du zum zeitpunkt des screenshot machens halt grad kein desktop element ausgewählt hattest ... ?

und eh immer eine farbe hattest ??

denn soweit ich das jetzt abgecheckt habe konnte ich die funktion niergends finden ...

höchstens das @ registry noch so ein punkt vorhanden ist nur das zu druchsuchen dauert tage ...
K
Ok, beim Windows XP solls auch schon einfacher gehen hab ich grad gesehen, entweder es ist das:

Rechtsklick auf den Arbeitsplatz(Oder System in der Systemsteuerung)
Dann auf "Erweitert", dann bei Systemleistung auf Einstellungen klicken. Dort ist eine Liste mit visuellen Effekten.
PS: Das dritte ist das für die Icons wink.gif

oder das:

Klick doch mal mit der rechten Taste auf den leeren Desktop, dort dann auf "Symbole anordnen nach" und dort "Webelemente auf dem Desktop fixieren" deaktivieren. Damit wurden bei mir mal die Icons nebst Schrift wieder transparent!


gefunden hier
chris0075
also das programm hab ich mir da jetzt gesaugt! das ist genau das was ich will, nur bei mir geht das ned...
also ich entzippe und starte die transparentB.exe (weil die schrift schwarz sein soll) und nicht tut sich..

kann am xp liegen...
chris0075
lol.. deinen jetztigen post hab ich gar nicht mehr gelesen.. wohl gleich gepostet smile.gif)
chris0075
ZITAT(K @ 4. Aug 2003, 23:57 )
Ok, beim Windows XP solls auch schon einfacher gehen hab ich grad gesehen, entweder es ist das:

Rechtsklick auf den Arbeitsplatz(Oder System in der Systemsteuerung)
Dann auf "Erweitert", dann bei Systemleistung auf Einstellungen klicken. Dort ist eine Liste mit visuellen Effekten.
PS: Das dritte ist das für die Icons wink.gif

oder das:

Klick doch mal mit der rechten Taste auf den leeren Desktop, dort dann auf "Symbole anordnen nach" und dort "Webelemente auf dem Desktop fixieren" deaktivieren. Damit wurden bei mir mal die Icons nebst Schrift wieder transparent!


gefunden hier

also das erste ging nicht, das zweite allerdings schon!

wunderbar smile.gif

thx K thumbs-up.gif thumbs-up.gif
cosmium
also hjer ist unserer... hab ich selbst gemacht das pic mit der digicam...
Spee Dee
Ich hab den seit ner woche....
dj AcidGreen/Acidrecords
was isn das für ein prog rechts am screenshot ...(das grüne)
Spee Dee
shit.....hab 2 Monitore und nicht gecheckt das er beide kopiert.

Das Programm heißt Remedy und dient als Protokoll und arbeitsnachweis.(Bin ja grad in der arbeit)
K
ZITAT(Spee Dee @ 12. Aug 2003, 16:34 )
dient als Protokoll und arbeitsnachweis.(Bin ja grad in der arbeit)

ja, drum sind wahrscheinlich alle Felder leer biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
hab mir doch gedacht das kenn ich von wo .-..

haha das kenn ich eh ... muss ned verwenden ....sondern noch ein viel schlimmeres :-((
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.