Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: show your desktops
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4
Fobs
Also ich habs ja wie der S C H laugh.gif R S C H , nur nicht ganz so dark, etwas helleres blau wink.gif
Früher hat ich auch immer nette wallpapers und auch immer schön gewechselt aber dann hab ichs aufgegeben, lenkt mich zu sehr ab hah.gif
jklö karl
ZITAT(TEKKNIK @ 27. Jan 2006, 16:12 )
das hab ich mir selbst gemacht

alter styler... sehr schön!
Ben Chumin
der gute herbie ziert derzeit meinen desktop wink.gif
TEKKNIK
ZITAT(rotten @ 27. Jan 2006, 16:18 )
ZITAT(TEKKNIK @ 27. Jan 2006, 16:12 )
das hab ich mir selbst gemacht

alter styler... sehr schön!

danke
antidote
ZITAT(dmp @ 9. Oct 2003, 20:22 )
Na gut, wär ja auch ziemlich schwachsinnig wennst Windows als Server nehmen würdest *g* tounge.gif

sleepy.gif
antidote
ZITAT(knoxville @ 27. Jan 2006, 14:35 )
the same saustall as ever tounge.gif

thumbs-up.gif

sympathisch smile.gif
marotte
die edith sagt das funktioniert bei mir nicht mad.gif
eigengrau
ZITAT(TEKKNIK @ 27. Jan 2006, 16:12 )
das hab ich mir selbst gemacht

Ah da hat noch jemand den Windows Media Player. Der wurde diesen Monat von Microsoft für ausgelaufen erklärt. Dafür wird jetzt das Projekt Flip4Mac unterstützt und das hat gratis Components für Quicktime für Windows Media Files -> http://www.flip4mac.com/wmv.htm

b4n
-hippi-
Meiner einer............
-hippi-
Shit gleich dreimal lookaround.gif crazy.gif bitte löschen, danke. smile.gif
knoxville
danke, geb mir auch keine mühe
delusion
also ich hab, wie der nagelschorsch, auch kein hintergrundbild
und verstehe auch den hype um die wahl des besagten nicht, denn...

...wenn man mit dem pc arbeitet, sieht man es ohnehin nur beim start!
wie so vieles bei windows => ressourcenfressender, überflüssiger, visueller schnickschnack => suck it

i glaub i wiederhol mi
Jerry99
drei, zwei, eins - meins.
oO°
soviel rechenleistung kann so ein desktop gar ned abziehen, dass irgendwas drunter leiden wuerd. aber verknuepfungen aufm desktop sind auf windows-rechnern automatisch im ram - das macht dann schon was aus...
delusion
kleinvieh macht auch mist
salz01
Auch selbst gemacht... tounge.gif
Martin Martini
schlichter als früher aber immerhin:
jklö karl
so siehts aus... einige wenige werden das symbol sicher kennen...
jklö karl
ZITAT(eulenmann @ 28. Jan 2006, 13:00 )
soviel rechenleistung kann so ein desktop gar ned abziehen, dass irgendwas drunter leiden wuerd. aber verknuepfungen aufm desktop sind auf windows-rechnern automatisch im ram - das macht dann schon was aus...

du schießt natürlich wieder den "vogel" ab wink.gif hartes foto...
Slavko Milosevic
Hab mich jetzt kurzerhand für ein dezentes MadDonna Werk entschieden closedeyes.gif
Dreschflegl
gute wahl
antidote
zumindest kam keine kanzlerin raus.
riotpaul
mine one biggrin.gif
jklö karl
nochn versuch... mein desktop @ work:
Delegoano
looks like votivpark to me
riotpaul
wos siehst du da den votiv park?
jklö karl
was ist ein votiv park?
Delegoano
oh... it´s just in ma bräääihn
außerdem komplette verpeilung, weil ich eigentlich den türkenschanzpark gemeint hab... aber wahrscheinlich bist ja sogar oschtirchola
riotpaul
naa innsbrucker. deswegen kenn ich ja den peter lasso ind den phil. des bild is beim reinthaler see entstanden. nähe kramsach tirol
Mr. Unknown
ich hab gaach meine bööösen bööösen shortcuts versteckt, um ungefährdet in der öffentlich abstylen zu können...

jklö karl
@unknown: gutes motto.. !! wink.gif cu there 06-03-10 - dein typ wird (mehrfach) verlangt.

guckst du hier: we want bobo
Mr. Unknown
ZITAT(rotten @ 21. Feb 2006, 17:53 )
@unknown: gutes motto.. !! wink.gif cu there 06-03-10 - dein typ wird (mehrfach) verlangt.

guckst du hier: we want bobo

*räusper* blush.gif

(desktop is nur gefladert)
Lux Aeterna
wink.gif

Edit: Nehmts amal den Stock aus dem Hintern,... evtl. sehts dann nimma nur das Böse,....
riotpaul
@moe: der is ja trashig. aber wenn ich causa nostra vril im google eingib kommen so sachen mit real esoterik und bücher über hitler und der zionismus. wer oder was ist den dieses causa nostra vril?
vor allem hat eine bekannte von mir etwas graphisches mit dem symbol in der flagge gemacht (mit dieser spirale) und jetzt würd ich gern wissen was es mit diesem symbol auf sich hat?
Lux Aeterna
Das ist das Symbol der schwarzen Sonne,...
antidote
es sollten wohl doch einige kritische stimmen recht behalten. sneaky2.gif


edit: @riotpaul - ich versteh nicht ganz was NS-symbolik mit "trash" zu tun haben könnte?????
jklö karl
@moe: *kopfschüttel* sadlike.gif
Lux Aeterna
Die Schwarze Sonne ist ein uralter Orden, dessen Symbolik sich einige finstere Zeitgesellen auch bedient haben, genauso dem Swastika, widerfahren,...

Hier noch etwas Geschichte:

ZITAT
Karl Haushofer gründete vor 1919 einen zweiten Orden, die »BRÜDER DES LICHTES«, der später in die »VRIL-GESELLSCHAFT« umbenannt wurde. In dieser vereinten sich ebenfalls die 1917 aus dem Germanenorden hervorgegangene Templer-Neugründung »DIE HERREN VOM SCHWARZEN STEIN« (DHVSS) und die »SCHWARZEN RITTER« der Thule- und SS-Elite »SCHWARZE SONNE«.

Um einen Vergleich mit der Thule-Gesellschaft anzustellen, könnte man den Unterschied am einfachsten erfassen, wenn man sagt, daß die Thule-Gesellschaft sich den materiellen und politischen Dingen widmete und die Vril-Gesellschaft im wesentlichen JENSEITIG orientiert war. Aber es blieben doch zahlreiche Anknüpfungspunkte zwischen Vril- und Thule-Gesellschaft, wie z.B. Atlantis, Thule, die »Insel der Seligen« des Gilgamesch, die Urverbindung zwischen Germanien und Mesopotamien, aber auch alte Heiligtümer wie die Externsteine oder der Hausberg von Stronegg waren Themen gemeinsamer Forschung.(83)


Und jetzt husch-husch zurück zum Thema Desktops,... tounge.gif
robotrick
bitteschön:
antidote
@moe: womit du unseren vorwurf auch noch untermauerst - zuvorderst die esotherik und mystik stellen, dich dann aber einer politischen grunddiskussion entziehen.

also wundern darfst du dich dann nicht, wenn du in eine gewisse ecke gedrängt wirst.
ich für meinen teil bilde mir langsam ein bild -

und das behagt dir vielleicht nicht, aber ehrlich gesagt mach ich da nen dicken haufen drauf mad.gif



@trick:

FEIN!!! thumbs-up.gif
robotrick
und wenn ich scheiße gelaunt bin:
Mr. Unknown
hier gibts ein paar nette wallpapers, falls wer braucht: http://www.delarge.co.uk/wallpaper/

riotpaul
ZITAT(antidote @ 22. Feb 2006, 17:16 )
edit: @riotpaul - ich versteh nicht ganz was NS-symbolik mit "trash" zu tun haben könnte?????

war nur das erste wort das mir in den sinn kam um meinen optischen eindruck zu beschreiben. egal. mit dem symbolischen hintergrund häng ich es mir doch nicht auf. und werd mal meine bekannte fragen ob sie schon weiss wo das herkommt.

paul
Dreschflegl
edit...
salz01
ZITAT(Mr. Unknown @ 22. Feb 2006, 17:52 )
hier gibts ein paar nette wallpapers, falls wer braucht: http://www.delarge.co.uk/wallpaper/

einige schicke sachen dabei cool.gif
riotpaul
edit
yak
weis ned ob den schon wer gepostet hat, aber der is ziemlich witzig! tounge.gif
Ben Chumin
ZITAT(yak @ 23. Feb 2006, 12:20 )
weis ned ob den schon wer gepostet hat, aber der is ziemlich witzig! tounge.gif

jaja, das sind mir die richtigen tounge.gif
antidote
der nachzügler --- @work:

TEKKNIK
mein neuer
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.