Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Blue 42 @ postgarage
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
amne
War echt ein sehr geiler Abend!
Lux Aeterna
Ja, war ein geiler Abend, feine Sets von Dr.Clockwork, Korpuskular und Tina 303.

Danke nochmal an alle die gekommen sind,... wink.gif

Ein paar Pics sind demnächst auch am Start,...

Hat wirklich Spass gemacht, hoffe es gibt eine Fortsetzung...

happy.gif
soundfreak
themen verschmolzen
Lux Aeterna
Danke Andy smile.gif
schleifer
woohoo...

hat wirklich spaß gemacht, der abend. korpuskular hat fein aufgebaut, 2nd soul hat dann schon schön gerockt und die Tina hat mich auch geschmeidig hin- und hergerissen.

besten dank! happy.gif
KayoZ
warmup - fein, mit einigen klassikern die ich schon länger nicht mehr gehört habe!

dann das erste mal 2nd soul ghört, und es hat mich überrascht!
vom tempo echt gut im postgaragendurchschnitt *g* und druckvoller sound! fein thumbs-up.gif

und die tina spielte electro - minimal - techno die halbe stunde wo ich noch da war!
hat mir gut gefallen! und mir kommt vor es waren auch etwas mehr leute als das letzte mal!
ich find die stimmung war um 3 für die anzahl an menschen spitze, der großteil hat getanzt!
amne
Meine unscharfen, verschommenen, aber sehr stimmungsvollen Fotos:
http://amne.iansview.com/fotos/public/2006-01-20-blue_42/
schleifer
@ amne: besten dank! biggrin.gif

sets gehen auch bald online... wink.gif
soundfreak
nun auch einige pics zur party:

Blue 42 @ Postgarage/Graz 20.Jänner - Pics by moe
Lux Aeterna
Merci, Andy !
schleifer
na da schau her... tounge.gif

sehr feine dinger sind das. dank moe!
amne
Stimmt, sind ein paar nette Bilder dabei.
Jentschura
Spät aber doch, darf auch ich meinen: Es war sehr sehr cool!
happy.gif happy.gif happy.gif
Lux Aeterna
wink.gif Unter:

2ndSoul@blue42

könnt ihr meine Live PA und unter

dr.clockwork@blue42

die vom Dr. runterladen und anhören.

lg moe wink.gif
schleifer
ja genau tounge.gif

set von der Tina folgt dann in Kürze...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.