technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Blue 42 @ postgarage, 20.01.2006
Kalendereintrag

blue 42 mit Tina 303/STMK (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
blue 42 mit Tina 303
LineUP Tina 303 (Müller records / FM4 La boum de Luxe / Wien)
drclockwerk (blue42 / Graz)
2nd soul - live (shellbeach / Graz)
korpuskular (blue42 / Graz)
Specials/Infos - postgarage / floor 2
- Eingang über Rösselmühlpark
Entry EUR 4,- vor / EUR 6,- nach Mitternacht
Styles rolling techno
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Tina 303 (Müller records / FM4 La Boum de Luxe / Wien)
Als eine der ersten DJanes ist sie seit 1992 ein fester Bestandteil der Techno-Szene. Die Grande Dame des Techno machte sich einen Namen durch eigene Parties, als Moderatorin der Sendung „La boum de Luxe“ auf FM4, als Produzentin auf dem Label Petra bzw. Müller records und besonders durch ihre Tätigkeit als DJ in legendären Clubs weltweit. Tina 303 rockt!

http://www.mueller-records.de
http://fm4.orf.at

2nd soul – live (shellbeach / Graz)
Er ist Mitglied des Grazer shellbeach-Kollektivs und seit 2003 innovativer Live-Künstler. Nach ersten Erfahrungen in Grazer Clubs und einem spektakulären Auftritt am Melting Town Festival in Italien, schraubt er für uns am blue 42 an schneidenden Sounds und deepen Grooves. Live und in Echtzeit.

http://www.2ndsoul.at

drclockwerk (blue42 / Graz)
Ein viertel Jahrhundert „mad doc“. Am blue 42 begeht drclockwerk sein Jubiläum mit frischen Tunes und gewohnt vorwärts gehendem Techno-Material. Es geht voran!

korpuskular (blue42 / Graz)
Beheimatet zwischen astreinem Techno und funkigem Tech-House, setzt der junge Grazer DJ Zeichen und Körper in Bewegung. Ein erfrischender Appetizer.

alive and kickin´ devil.gif
Zurück
amne
Beitrag 21 Jan 2006, 22:28
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 19-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.644



War echt ein sehr geiler Abend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 22 Jan 2006, 09:14
Beitrag #2


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, war ein geiler Abend, feine Sets von Dr.Clockwork, Korpuskular und Tina 303.

Danke nochmal an alle die gekommen sind,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ein paar Pics sind demnächst auch am Start,...

Hat wirklich Spass gemacht, hoffe es gibt eine Fortsetzung...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 22 Jan 2006, 09:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Jan 2006, 21:24
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



themen verschmolzen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 22 Jan 2006, 22:05
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Danke Andy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 23 Jan 2006, 00:13
Beitrag #5





Guests






woohoo...

hat wirklich spaß gemacht, der abend. korpuskular hat fein aufgebaut, 2nd soul hat dann schon schön gerockt und die Tina hat mich auch geschmeidig hin- und hergerissen.

besten dank! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 23 Jan 2006, 07:35
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



warmup - fein, mit einigen klassikern die ich schon länger nicht mehr gehört habe!

dann das erste mal 2nd soul ghört, und es hat mich überrascht!
vom tempo echt gut im postgaragendurchschnitt *g* und druckvoller sound! fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

und die tina spielte electro - minimal - techno die halbe stunde wo ich noch da war!
hat mir gut gefallen! und mir kommt vor es waren auch etwas mehr leute als das letzte mal!
ich find die stimmung war um 3 für die anzahl an menschen spitze, der großteil hat getanzt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amne
Beitrag 23 Jan 2006, 14:20
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 19-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.644



Meine unscharfen, verschommenen, aber sehr stimmungsvollen Fotos:
http://amne.iansview.com/fotos/public/2006-01-20-blue_42/

Der Beitrag wurde von amne bearbeitet: 23 Jan 2006, 14:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 23 Jan 2006, 18:08
Beitrag #8





Guests






@ amne: besten dank! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

sets gehen auch bald online... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Feb 2006, 19:26
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nun auch einige pics zur party:

Blue 42 @ Postgarage/Graz 20.Jänner - Pics by moe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 1 Feb 2006, 19:42
Beitrag #10


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Merci, Andy !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 1 Feb 2006, 22:59
Beitrag #11





Guests






na da schau her... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

sehr feine dinger sind das. dank moe!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amne
Beitrag 1 Feb 2006, 23:05
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 19-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.644



Stimmt, sind ein paar nette Bilder dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jentschura
Beitrag 4 Feb 2006, 10:12
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 3-September 05
Wohnort: GRAZ
Mitglieds-Nr.: 7.075



Spät aber doch, darf auch ich meinen: Es war sehr sehr cool!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 17 Feb 2006, 18:12
Beitrag #14


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Unter:

2ndSoul@blue42

könnt ihr meine Live PA und unter

dr.clockwork@blue42

die vom Dr. runterladen und anhören.

lg moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 17 Feb 2006, 18:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 18 Feb 2006, 00:00
Beitrag #15





Guests






ja genau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

set von der Tina folgt dann in Kürze...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 14:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: