Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.01.2006 Migraciòn
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Tiga
huch ! der otto ? sehr fein !!! da werd ich vorbeischaun ! wink.gif

also bis dann !
TEKKNIK
vielleicht kann man beim eintragen bei mir in der klammer hinten linz schreiben, warn fehler von mir danke...
KayoZ
done & eingetragen hah.gif
TEKKNIK
vielen dank! biggrin.gif
Tiga
mir kommts so vor als wäre das eine geschobene partie, irgendwie...
Dreschflegl
stimmt, mir is das auch schon vor längerer zeit mal aufgefallen, dass sich diese rotations leut überall gegenseitig hin- verschieben wie es ihnen passt

a wahnsinn exclamation.gif
Tiga
ZITAT(../[._/ @ 5. Jan 2006, 13:37 )
stimmt, mir is das auch schon vor längerer zeit mal aufgefallen, dass sich diese rotations leut überall gegenseitig hin- verschieben wie es ihnen passt

a wahnsinn exclamation.gif

das wäre auch der Grund, warum der caTekk bei Rotations is, aber es bei niemanden preis gibt. Man sieht, mit erfolg.

was mich aber irgendwie mehr fasziniert, jetzt hupfen da bei rotations immerwieder die leute von artifex herum, warum wohl ???

ich bin planlos
Dreschflegl
na dieses rätsel löst sich aber fast von allein

http://www.young-rotations.net/
caTekk
ZITAT(Tiga @ 5. Jan 2006, 13:46 )
das wäre auch der Grund, warum der caTekk bei Rotations is, aber es bei niemanden preis gibt. Man sieht, mit erfolg.

Hä ?

....

im Röda geht was thumbs-up.gif ... fein
Tiga
ZITAT(../[._/ @ 5. Jan 2006, 13:52 )
na dieses rätsel löst sich aber fast von allein

http://www.young-rotations.net/

da könnt ma fast an neuen thread eröffnen, wäre besser, will nicht den hier versauen, auch wenn ich das vielleicht schon gemacht hab, ich verabscheue mich...

@ caTekk, ich mein das jetzt garnicht böse, gell ?
jklö karl
ZITAT(Tiga @ 5. Jan 2006, 13:46 )
ich bin planlos

offensichtlich!
TEKKNIK
um was gehts ich check das ned!
nives
ZITAT(Tiga @ 5. Jan 2006, 15:03 )
da könnt ma fast an neuen thread eröffnen, wäre besser, will nicht den hier versauen, auch wenn ich das vielleicht schon gemacht hab, ich verabscheue mich...

und wie soll dieser thread deiner meinung nach heissen?

"ich finde es sooo gemein, dass ein veranstalter, der weder bei artifex, noch bei rotations ist, djs von beiden crews bucht...."

hast du nix besseres zu tun?
Neo
pressetext hinzugefügt
TEKKNIK
vielen lieben dank herr neo
TEKKNIK
frage gibts schon nen ungefähren timetable?
nives
bin schon gespannt auf's set vom fjo... hab ihn ja noch immer net gehört (schande über mich) crazy.gif
Roju
Hab ihn mal im Rockhouse in Salzburg spielen hören (und sehen) und kann nur sagen das man gehört (und gesehen) tounge.gif hat wie viel spass ihm das macht.
Hat auf jedenfall gerockt evil_lol.gif
KayoZ
ZITAT(Lefti @ 19. Jan 2006, 17:05 )
... kann nur sagen das man gehört (und gesehen) tounge.gif hat wie viel spass ihm das macht...

das is der normalfall biggrin.gif
TEKKNIK
so werd mich jetzt am weg machen...
freu mich schon
el.go:nzo
kein review ????? baaa.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.