technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.01.2006 Migraciòn, Röda, Steyr
Kalendereintrag

*Migraciòn* (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis)
*Migraciòn*
LineUP Franz J. Otto (rotations.at | wien)
Tekknik (artifex.cc | rotations.at | linz)
Nives (artifex.cc | female:pressure | linz
Noel_Sp & Luke J. Nelson (feenstaub, laterra | steyr | wien)
Specials/Infos - start 21:00
Entry € 5,-
Styles minimal-tech-electro-groove
Location Röda (Kulturverrein Röda)
Gaswerkgasse 2
4400 Steyr
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges djs, die mit ihrem treiben stets den feierwillen, sowie den kopf ihrer zuhörerInnen bedienten,
laden am 21.01.06 im röda zu einem kleinen stelldichein. regeln werden ohne vorwarnung gebrochen,
scheuklappen werden mit einem herzhaften lachen in den wald geworfen.
die kinder des musikalischen liberalismus haben gelernt zu sprechen und zu gehen.

franz j. otto, seines zeichens dj mit dem hirn, herz und hax’n – faktor und host einer monatlichen webradioshow auf play.fm,
wird zusammen mit zwei djs aus linz, namentlich tekknik und nives, der relativ neuen, jedoch umso qualitativ hochwertigeren plattform artifex, avantgarde und state-of-the-art im elektronischen sektor neu definieren.
support hierbei kommt von noel_sp und dem wiener luke j. nelson, die versuchen werden, sich gegenseitig den hörer in die hand zu geben und den abend mit klicks&bits musikalisch abzurunden.
Zurück
Tiga
Beitrag 4 Jan 2006, 20:21
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 4-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.724



huch ! der otto ? sehr fein !!! da werd ich vorbeischaun ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also bis dann !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 4 Jan 2006, 23:36
Beitrag #2


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



vielleicht kann man beim eintragen bei mir in der klammer hinten linz schreiben, warn fehler von mir danke...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 5 Jan 2006, 07:37
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



done & eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 5 Jan 2006, 07:54
Beitrag #4


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



vielen dank! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tiga
Beitrag 5 Jan 2006, 13:27
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 4-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.724



mir kommts so vor als wäre das eine geschobene partie, irgendwie...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 5 Jan 2006, 13:37
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



stimmt, mir is das auch schon vor längerer zeit mal aufgefallen, dass sich diese rotations leut überall gegenseitig hin- verschieben wie es ihnen passt

a wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tiga
Beitrag 5 Jan 2006, 13:46
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 4-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.724



ZITAT(../[._/ @ 5. Jan 2006, 13:37 )
stimmt, mir is das auch schon vor längerer zeit mal aufgefallen, dass sich diese rotations leut überall gegenseitig hin- verschieben wie es ihnen passt

a wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

das wäre auch der Grund, warum der caTekk bei Rotations is, aber es bei niemanden preis gibt. Man sieht, mit erfolg.

was mich aber irgendwie mehr fasziniert, jetzt hupfen da bei rotations immerwieder die leute von artifex herum, warum wohl ???

ich bin planlos
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 5 Jan 2006, 13:52
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



na dieses rätsel löst sich aber fast von allein

http://www.young-rotations.net/

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 5 Jan 2006, 13:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 5 Jan 2006, 13:58
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Tiga @ 5. Jan 2006, 13:46 )
das wäre auch der Grund, warum der caTekk bei Rotations is, aber es bei niemanden preis gibt. Man sieht, mit erfolg.

Hä ?

....

im Röda geht was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ... fein

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 5 Jan 2006, 13:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tiga
Beitrag 5 Jan 2006, 14:03
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 4-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.724



ZITAT(../[._/ @ 5. Jan 2006, 13:52 )
na dieses rätsel löst sich aber fast von allein

http://www.young-rotations.net/

da könnt ma fast an neuen thread eröffnen, wäre besser, will nicht den hier versauen, auch wenn ich das vielleicht schon gemacht hab, ich verabscheue mich...

@ caTekk, ich mein das jetzt garnicht böse, gell ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 5 Jan 2006, 14:30
Beitrag #11


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Tiga @ 5. Jan 2006, 13:46 )
ich bin planlos

offensichtlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 6 Jan 2006, 12:42
Beitrag #12


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



um was gehts ich check das ned!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 6 Jan 2006, 13:49
Beitrag #13


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(Tiga @ 5. Jan 2006, 15:03 )
da könnt ma fast an neuen thread eröffnen, wäre besser, will nicht den hier versauen, auch wenn ich das vielleicht schon gemacht hab, ich verabscheue mich...

und wie soll dieser thread deiner meinung nach heissen?

"ich finde es sooo gemein, dass ein veranstalter, der weder bei artifex, noch bei rotations ist, djs von beiden crews bucht...."

hast du nix besseres zu tun?

Der Beitrag wurde von nives bearbeitet: 6 Jan 2006, 13:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 7 Jan 2006, 17:03
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



pressetext hinzugefügt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 7 Jan 2006, 18:18
Beitrag #15


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



vielen lieben dank herr neo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 15 Jan 2006, 18:57
Beitrag #16


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



frage gibts schon nen ungefähren timetable?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 19 Jan 2006, 15:43
Beitrag #17


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



bin schon gespannt auf's set vom fjo... hab ihn ja noch immer net gehört (schande über mich) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 19 Jan 2006, 16:05
Beitrag #18


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Hab ihn mal im Rockhouse in Salzburg spielen hören (und sehen) und kann nur sagen das man gehört (und gesehen) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) hat wie viel spass ihm das macht.
Hat auf jedenfall gerockt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 20 Jan 2006, 06:45
Beitrag #19


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Lefti @ 19. Jan 2006, 17:05 )
... kann nur sagen das man gehört (und gesehen) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) hat wie viel spass ihm das macht...

das is der normalfall (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 21 Jan 2006, 19:38
Beitrag #20


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



so werd mich jetzt am weg machen...
freu mich schon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: