Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alle Jahre wieder,...
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Lux Aeterna
Obwohl selber eher Weihnachtsmuffel wünsche ich hier allen Leuten die ich mag und auch denen die ich weniger mag ein frohes Fest, viel Liebe, Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr,...

lg moe xmas.gif
dfx
frohes weihrutschen und ne gute nacht ins neue jahr ^^
Phatline
Ich wünsch euch allen eine geile Party xmas.gif !
tfan
euch auch:-))

und ab heute werden die glühweintöpfe bei den ständen gegen feuerwerkszeug umgetauscht *lol*
Slavko Milosevic
Scheiß auf Weihnachten...Heil Wotan!
nici
Felix Navidad!
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006! biggrin.gif

liebe grüße
nicole
nici
Natürlich, Feliz Navidad! smile.gif
wuschz
wünsch auch allen ein frohes fest xmas.gif
crazy-dog
Suksan Wan Christmas!
crazy-d
Silvester5
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle und ein braves Christkind...
Lux Aeterna
Ja, dem Schorsch wünsch ich natürlich einen braven Wotan,... laugh.gif laugh.gif
KayoZ
mahlzeit hah.gif
Dames Jean
Wünsch allen frohe Weihnachten, persönlich bin ich aber froh wenn bald Silvester kommt ... happy.gif
Mr. Unknown
schöne feiertage euch allen yin-yang.gif
oscarsix
ALLE LIEBE euch allen smile.gif xmas.gif xmas.gif
Fobs
Von mir natürlich auch allen ein schönes Fest xmas.gif (mindestens an einem Tag macht der Sinn laugh.gif )
marotte
hey liebe leut vom technoboard biggrin.gif

ein friedliches weihnachtsfest euch allen uns ein gmiatliches beisammen sein mit euren liebsten xmas.gif
eigengrau
Ich wünsche auch Konsumfreudige Freunde und Bekannte und ein Christkind mit starken Armen um das ganze Zeug tragen zu können - man gönnt sich ja sonst nix wink.gif

Frohe Weihnacht.

b4n
Crayfish
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!!!!! xmas.gif
TEKKNIK
frohe weihnachten auch von mir an alle.

special greetz to kayoz, gk, ../[._/, nives, pröll, thomas kay, splinter, lasthero, defex, neo, soundfreak, moe, about:blank, mr. unknown, marlene, yookie, rotten, kadi, yseca, delegoano, vanberger, crayfish, shark t., trick, fjo, und alle die ich jetzt vergessen habe und kontinuierlich kontakt habe.

lg niki
delusion
suck it devil.gif

euch auch
phils good
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! xmas.gif

... hoff, dass christkind war brav, aber darum gehts ja eigentlich nicht sleepy.gif
LeilaN
MERRY X MAS xmas.gif * * * Ho Ho Ho * * *
Fobs
Also ich muss euch sagen, mir geht dieses ho ho ho dermaßen auf den Wecker ich bin froh dass es vorbei is laugh.gif wink.gif
eigengrau
Noch einen schönen Stefanietag oder Boxing Day.

closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.