technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Alle Jahre wieder,..., Weihnachtswünsche
Lux Aeterna
Beitrag 24 Dec 2005, 12:19
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Obwohl selber eher Weihnachtsmuffel wünsche ich hier allen Leuten die ich mag und auch denen die ich weniger mag ein frohes Fest, viel Liebe, Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr,...

lg moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 24 Dec 2005, 12:22
Beitrag #2


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



frohes weihrutschen und ne gute nacht ins neue jahr ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 24 Dec 2005, 12:26
Beitrag #3


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ich wünsch euch allen eine geile Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 24 Dec 2005, 12:30
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



euch auch:-))

und ab heute werden die glühweintöpfe bei den ständen gegen feuerwerkszeug umgetauscht *lol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 24 Dec 2005, 13:01
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Scheiß auf Weihnachten...Heil Wotan!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nici
Beitrag 24 Dec 2005, 13:09
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 71
Mitglied seit: 21-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 521



Felix Navidad!
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

liebe grüße
nicole
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nici
Beitrag 24 Dec 2005, 13:10
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 71
Mitglied seit: 21-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 521



Natürlich, Feliz Navidad! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 24 Dec 2005, 13:24
Beitrag #8


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



wünsch auch allen ein frohes fest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 24 Dec 2005, 13:26
Beitrag #9


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



Suksan Wan Christmas!
crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silvester5
Beitrag 24 Dec 2005, 13:33
Beitrag #10


**Hellboy**
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 2.382



Auch von mir Frohe Weihnachten an alle und ein braves Christkind... (IMG:http://cero.coolnetworx.net/uploads/Christkind.serendipityThumb.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 24 Dec 2005, 13:47
Beitrag #11


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, dem Schorsch wünsch ich natürlich einen braven Wotan,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 24 Dec 2005, 14:00
Beitrag #12


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



mahlzeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Dec 2005, 14:13
Beitrag #13


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Wünsch allen frohe Weihnachten, persönlich bin ich aber froh wenn bald Silvester kommt ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von about:blank bearbeitet: 24 Dec 2005, 14:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 24 Dec 2005, 14:25
Beitrag #14


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



schöne feiertage euch allen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oscarsix
Beitrag 24 Dec 2005, 14:26
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 27-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.018



ALLE LIEBE euch allen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 24 Dec 2005, 15:37
Beitrag #16


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Von mir natürlich auch allen ein schönes Fest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (mindestens an einem Tag macht der Sinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 24 Dec 2005, 16:06
Beitrag #17


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



hey liebe leut vom technoboard (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ein friedliches weihnachtsfest euch allen uns ein gmiatliches beisammen sein mit euren liebsten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 24 Dec 2005, 18:21
Beitrag #18


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Ich wünsche auch Konsumfreudige Freunde und Bekannte und ein Christkind mit starken Armen um das ganze Zeug tragen zu können - man gönnt sich ja sonst nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Frohe Weihnacht.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 24 Dec 2005, 18:42
Beitrag #19


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 24 Dec 2005, 19:34
Beitrag #20


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



frohe weihnachten auch von mir an alle.

special greetz to kayoz, gk, ../[._/, nives, pröll, thomas kay, splinter, lasthero, defex, neo, soundfreak, moe, about:blank, mr. unknown, marlene, yookie, rotten, kadi, yseca, delegoano, vanberger, crayfish, shark t., trick, fjo, und alle die ich jetzt vergessen habe und kontinuierlich kontakt habe.

lg niki
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: