Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.01.2006 Snowemotion pres. Boarder Breaks
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
caTekk
Steht der Spee Dee denn keinen 360iger? sleepy.gif
Thomas.Grün
also da kann ich schon mithalten wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DEFEX @ 10. Jan 2006, 23:40 )
zitat: "jetzt fällt der einzige richtige snowboarder unter den DJs aus... sauerei!"
sein kriterium für nen 'richtigen' snowboarder: "mindestens nen 360 stehen"
...diese ansage muss ich leider an meine DJ-kumpanen weitergeben... wie schauts aus? fühlt sich wer berufen, da entgegenzutreten?



Sib frag Flo (Club Massiv) - er war früher Werksfahrer für Burton Snowboards (einstmals way back in the days in Inschbruckch)!!! Wennst an ehemaligen DSV B - Kader Fahrer (Ski) brauchst müßen`s bei mir anklopfen......

Goar ned so unsportlich die Massiven - glabd ma goar ned happy.gif
Neo
ZITAT(caTekk @ 10. Jan 2006, 23:44 )
Steht der Spee Dee denn keinen 360iger? sleepy.gif

na mal guggen, das board hat er ja mit
caTekk
Aber lasst´s ihn lieber nicht fahren bevor er auflegt ... sonst habt´s noch einen weniger biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 11. Jan 2006, 0:05 )
Aber lasst´s ihn lieber nicht fahren bevor er auflegt ... sonst habt´s noch einen weniger biggrin.gif

Dann solte man evtl. auch jegliches Bier & andere Alkoholika vor auflegen & boarden verstecken tounge.gif
Spee Dee
nene...ich versau mir doch nicht den abend. Zur Afterhour um 8 Uhr morgens wird dann das Board(bzw meine Knochen) an die grenzen gebracht*g*
caTekk
Spee Dee ... du brichst da scho die Hand wennst bei der AH auf der Donauinsel Rad fährst .... und dann willst boarden? biggrin.gif
Neo
genau speedee kriegt einen kinderpunsch alien.gif
Spee Dee
ZITAT(caTekk @ 11. Jan 2006, 2:33 )
Spee Dee ... du brichst da scho die Hand wennst bei der AH auf der Donauinsel Rad fährst .... und dann willst boarden? biggrin.gif

ey, das war schon spät am nachmittag und ich wollt einen Wheely machen, springen und dann mim Vorderrad aufkommen. Klar das ich ma da Arm und Bein breche nachdem ich fast 5 Jahre kein Fahrrad mehr in der Hand hatte. Kann man doch hier nicht vergleichen mit einem 360er....Ausserdem ist Schnee weicher als Beton withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Spee Dee @ 11. Jan 2006, 1:21 )
Ausserdem ist Schnee weicher als Beton  withstupid.gif  withstupid.gif  withstupid.gif


Klar man darf nur nicht Tiefschnee mit speziell präparierten Pisten verwechseln exclamation.gif Sonst wird man u.U. überrascht sein - "wie Beton auch Schnee sein kann".......... sly.gif sly.gif sly.gif sly.gif sly.gif sly.gif
chus
ZITAT(Chrise @ 11. Jan 2006, 9:31 )
"wie Beton auch Schnee sein kann".......... sly.gif sly.gif sly.gif sly.gif sly.gif sly.gif

jaja eine unangenehme erkenntnis.. sneaky2.gif
Thomas.Grün
so burschn und mädls!

brettl mitnhmen und aufi auf die alm wink.gif

zelt steht schon und punsch wird auch schon bald ausgeschenkt biggrin.gif

cya!!! cool.gif thumbs-up.gif cool.gif
phils good
ZITAT(Thomas.Green @ 14. Jan 2006, 12:22 )
zelt steht schon und punsch wird auch schon bald ausgeschenkt biggrin.gif


ZAUBERPUNSCH? wink.gif

gfrei mi scho ... PARDEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY exclamation.gif

baaa.gif
Tenaglia
so, i hau mi jetzt ins auto und drive amoi ova auf'd wiesn ! bis späda
Thomas.Grün
bin auch schon fast unterwegs....die mus'n a rennt schon...was ich so im hintergrund vernommen hab music.gif

bis glei baeh.gif
freetom
so, werd dann sowas um 10 auch noch mit 5-6 freunden richtung mauerbauch rollen devil.gif cool.gif
chus
ZITAT(allstar2k @ 14. Jan 2006, 20:05 )
so, werd dann sowas um 10 auch noch mit 5-6 freunden richtung mauerbauch rollen devil.gif cool.gif

so!! jetzt roll ich auch hin.. wink.gif
Tiga
sodala, meine Unbeliebtheit macht sich jetzt auch auf den Weg !

Ich schmeiss a Runde Punsch !!!

Also, bis dann !
TEKKNIK
so wie wars den jetzt eigentlich?

konnte leider aus finanziellen und gesundheitlichen gründen nicht kommen!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.